05.01.2012 Lilly und Momo Beitrag #1 Nezu Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hier meine beiden wunderschönen Kinder von Anfang an ♥ Anhänge 049.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 5 078.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 6 099.JPG 2 MB · Aufrufe: 7 107.JPG 2,5 MB · Aufrufe: 7 109.JPG 2 MB · Aufrufe: 6
05.01.2012 Lilly und Momo Beitrag #2 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 oh ja, die sind wirklich voll goldig!!! Mehr Bilder bitte
08.01.2012 Lilly und Momo Beitrag #3 Nezu Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ja glaubt man es denn!!! Da ahnt man nichts böses und die dicke Momo putzt sich, kommt da was raus, was eigentlich zu keinem Mädchen gehören sollte! Ich glaube wir haben uns einen Kater geangelt XD Die Woche gehts zum Tierarzt, dann erfahren wir mehr
Ja glaubt man es denn!!! Da ahnt man nichts böses und die dicke Momo putzt sich, kommt da was raus, was eigentlich zu keinem Mädchen gehören sollte! Ich glaube wir haben uns einen Kater geangelt XD Die Woche gehts zum Tierarzt, dann erfahren wir mehr
08.01.2012 Lilly und Momo Beitrag #5 Nezu Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich hab die beiden dann nochmal untenrum verglichen und doch, das passt nicht so ganz zueinander. Also da hat der "Züchter" bei seinem Arzt wohl auch n Griff ins Klo gemacht.... Hab mich sowieso schon gewundert, warum der kleine soviel dicker als die zierliche Lilly ist xD
Ich hab die beiden dann nochmal untenrum verglichen und doch, das passt nicht so ganz zueinander. Also da hat der "Züchter" bei seinem Arzt wohl auch n Griff ins Klo gemacht.... Hab mich sowieso schon gewundert, warum der kleine soviel dicker als die zierliche Lilly ist xD
08.01.2012 Lilly und Momo Beitrag #6 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 sternschnuppe schrieb: uups Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt öfter vor :-9 Meine Schwägerin hatte mal einen "Kater" namens Salem und letztendlich war es dann eine Kätzin namens Sabrina Gibt es also auch andersrum
sternschnuppe schrieb: uups Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt öfter vor :-9 Meine Schwägerin hatte mal einen "Kater" namens Salem und letztendlich war es dann eine Kätzin namens Sabrina Gibt es also auch andersrum
08.01.2012 Lilly und Momo Beitrag #7 Nezu Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ist ja nicht so, dass wir den dicken nun weniger lieben, aber die Umstellung wird nicht einfach. Haben uns schon so an die kleine Momo gewohnt. x.x
Ist ja nicht so, dass wir den dicken nun weniger lieben, aber die Umstellung wird nicht einfach. Haben uns schon so an die kleine Momo gewohnt. x.x