Lilly und Momo

Diskutiere Lilly und Momo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier meine beiden wunderschönen Kinder von Anfang an ♥
  • Lilly und Momo Beitrag #1
Nezu

Nezu

Hier meine beiden wunderschönen Kinder von Anfang an ♥

Anhänge

• 049.JPG
    049.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • 078.JPG
    078.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • 099.JPG
    099.JPG
    2 MB · Aufrufe: 7
  • 107.JPG
    107.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • 109.JPG
    109.JPG
    2 MB · Aufrufe: 6
  • Lilly und Momo Beitrag #2
oh ja, die sind wirklich voll goldig!!! Mehr Bilder bitte :)

• Lilly und Momo Beitrag #3
Ja glaubt man es denn!!! Da ahnt man nichts böses und die dicke Momo putzt sich, kommt da was raus, was eigentlich zu keinem Mädchen gehören sollte! Ich glaube wir haben uns einen Kater geangelt XD Die Woche gehts zum Tierarzt, dann erfahren wir mehr

• Lilly und Momo Beitrag #4
uups :oops:

• Lilly und Momo Beitrag #5
Ich hab die beiden dann nochmal untenrum verglichen und doch, das passt nicht so ganz zueinander. Also da hat der "Züchter" bei seinem Arzt wohl auch n Griff ins Klo gemacht....

Hab mich sowieso schon gewundert, warum der kleine soviel dicker als die zierliche Lilly ist xD

• Lilly und Momo Beitrag #6
  • Lilly und Momo Beitrag #7
Ist ja nicht so, dass wir den dicken nun weniger lieben, aber die Umstellung wird nicht einfach. Haben uns schon so an die kleine Momo gewohnt. x.x

Thema:

Lilly und Momo

Lilly und Momo - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten