06.01.2012 Little Elli Beitrag #1 Iphigenie Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Huhu, hier auch mal ein paar Bilder meiner kleinen Elli Diese hier sind von Anfang Dezember Hier ein paar Bilder von Anfang Januar ;-) Und hier mal ein Bild von unserem Rüpel "Loki"
Huhu, hier auch mal ein paar Bilder meiner kleinen Elli Diese hier sind von Anfang Dezember Hier ein paar Bilder von Anfang Januar ;-) Und hier mal ein Bild von unserem Rüpel "Loki"
06.01.2012 Little Elli Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ui, die hat ja riesige Augen Süß sind die beiden
06.01.2012 Little Elli Beitrag #3 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ist das eine süße Maus! Aber auch ein furchtbar goldiges Tigerchen, sieht aus wie Merlin von meiner Schwester!
Ist das eine süße Maus! Aber auch ein furchtbar goldiges Tigerchen, sieht aus wie Merlin von meiner Schwester!
06.01.2012 Little Elli Beitrag #4 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Einen frechen und wachen Blick hat die Kleine. Echt süß!
06.01.2012 Little Elli Beitrag #5 F Fudifloraki Gast Iphigenie schrieb: Huhu, hier auch mal ein paar Bilder meiner kleinen Elli Diese hier sind von Anfang Dezember Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott dieser süße Blick, sofort verliebt bin :lol:
Iphigenie schrieb: Huhu, hier auch mal ein paar Bilder meiner kleinen Elli Diese hier sind von Anfang Dezember Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott dieser süße Blick, sofort verliebt bin :lol:
06.01.2012 Little Elli Beitrag #6 Iphigenie Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Danke euch :smile: Sie ist wirklich ein süßer Schatz und soooo ein Mamakind *schwärm* Wenn sie mich mit ihren süßen Gesichtchen anguckt, ist es auch immer aus und vorbei :lol:
Danke euch :smile: Sie ist wirklich ein süßer Schatz und soooo ein Mamakind *schwärm* Wenn sie mich mit ihren süßen Gesichtchen anguckt, ist es auch immer aus und vorbei :lol:
06.01.2012 Little Elli Beitrag #7 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eine super süße Schnute hat sie! *Herzchenaugen* Aber dein Tigerchen ist auch nicht zu verachten:mrgreen:
Eine super süße Schnute hat sie! *Herzchenaugen* Aber dein Tigerchen ist auch nicht zu verachten:mrgreen:
11.01.2012 Little Elli Beitrag #8 Iphigenie Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Danke ;-) Ja, Loki ist auch ein echt hübscher Kerl!! Hier mal zwei neue Bilder die so was von niedlich sind Elli krabbelt gern in die Jacke von meinem Freund und auf einmal hat sie nicht den "großen" Ausgang genommen, sondern ist durch den Ärmel gekrabbelt Raus kamen dann diese mega süßen Bilder
Danke ;-) Ja, Loki ist auch ein echt hübscher Kerl!! Hier mal zwei neue Bilder die so was von niedlich sind Elli krabbelt gern in die Jacke von meinem Freund und auf einmal hat sie nicht den "großen" Ausgang genommen, sondern ist durch den Ärmel gekrabbelt Raus kamen dann diese mega süßen Bilder
11.01.2012 Little Elli Beitrag #9 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Quietsch! Wie süß ist das denn?!? Gottchen *schmelz* Und dieses weisse Schnäuzle, zu goldig!
23.02.2012 Little Elli Beitrag #10 Iphigenie Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Huhu, gibt Neuigkeiten! So wie es aussieht, haben sich Elli und vor Allem Loki endlich zusammengerissen!!! :smile: Mittlwerweile ist aus dem Hinterhergejage ein Spiel der Beiden geworden! Ich lasse sie tagsüber immer zusammen. So ist Elli nicht die ganze Zeit alleine, da Loki ja normalerweise im Garten rumstreunert. So lange das Wetter noch nicht so schön ist, findet er es aber auch nicht ganz so schlimm im Haus zu sein ;-) Gestern sind diese Bilder entstanden: Loki liebt die Badewanne - oder Wasser allgemein - sehr (wir können ihn sogar mit Genuss abduschen! ) und wartet immer dass der Wasserhahn tropft. Elli hat sich dann zu ihm gesellt und ihn - und den Wasserhahn - beobachtet Ich freue mich !!!
Huhu, gibt Neuigkeiten! So wie es aussieht, haben sich Elli und vor Allem Loki endlich zusammengerissen!!! :smile: Mittlwerweile ist aus dem Hinterhergejage ein Spiel der Beiden geworden! Ich lasse sie tagsüber immer zusammen. So ist Elli nicht die ganze Zeit alleine, da Loki ja normalerweise im Garten rumstreunert. So lange das Wetter noch nicht so schön ist, findet er es aber auch nicht ganz so schlimm im Haus zu sein ;-) Gestern sind diese Bilder entstanden: Loki liebt die Badewanne - oder Wasser allgemein - sehr (wir können ihn sogar mit Genuss abduschen! ) und wartet immer dass der Wasserhahn tropft. Elli hat sich dann zu ihm gesellt und ihn - und den Wasserhahn - beobachtet Ich freue mich !!!