Natural Balance Nassfutter? woher

Diskutiere Natural Balance Nassfutter? woher im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Weiss jemand wo ich das Natural Balance Nassfutter kaufen kann? gibt es davon überhaupt ein Nassfutter, ich konnte leider nichts finden? Ich...
  • Natural Balance Nassfutter? woher Beitrag #1
L

lasvegas222

Gesperrt
Weiss jemand wo ich das Natural Balance Nassfutter kaufen kann? gibt es davon überhaupt ein Nassfutter, ich konnte leider nichts finden?

Ich fütter schon das Natural Balance Green Pea and Duck Trockenfutter was sehr gut ankommt hier und frage mich ob es von dieser Firma kein Nassfutter gibt mal zum Testen?

• Natural Balance Nassfutter? woher Beitrag #2
Frag doch mal Tante Google....

• Natural Balance Nassfutter? woher Beitrag #3
Natural Balance Erbsen & Ente Trockenfutter für Katzen – ohne Getreide!

Natural Balance® Green Pea & Duck ist eine von Ernährungswissenschaftlern entwickeltes Spezialfutter für Katzen mit Nahrungsmittel-Allergien.

•Eine Proteinquelle
•Eine Kohlehydratquelle
•KEIN Weizen, Gerste, Reis oder Mais
Eine Komplettnahrung für alle Lebensstufen der Katze!

Die entscheidenden Fakten für Natural Balance Green Pea & Duck:

•Grüne Erbsen - Eine exzellente Kohlehydratquelle; reich an Kalium und eine hoch verdauliche Energiequelle
•frisches Entenfleisch - eine hervorragende Proteinquelle mit den gerade für Katzen wichtigsten Nährstoffen
•extra Taurin - Natural Balance fügt zusätzliches Taurin hinzu, um die natürlichen Herzfunktionen zu unterstützen. Taurin hilft die Funktion der Netzhaut zu stärken
•Rapsöl - niedriger Anteil gesättigter Fettsäuren bei hohem Anteil ungesättigter Fettsäuren. Hervorragendes Omega-3 / Omega-6 Verhältnis.
•Leinsamen - wichtige Quelle für Omega-3 Fettsäuren
•hoher Vitamin B-Anteil
•hohe Verwertbarkeit
•ohne Getreide

Viele Katzen sind heute hypersensibel und reagieren auf die in den meisten Futtersorten enthaltenen Proteine, Kohlehydrate und Futterzusätze auf verschiedene Art. Reizdarm, Magenstörungen und eine Vielzahl von Haut- und Fellproblemen sind das Resultat.

Natural Balance hat mit Green Pea & Duck eine Zusammensetzung entwickelt, die nachweisbar keine heute bekannten Allergien auslöst. Frisches Entenfleisch (ohne Nebenprodukte), eine der natürlichsten Nährstoffquellen der Natur, kombiniert mit frischen grünen Erbsen und einer Vielzahl wirkungsvoller natürlicher Inhaltsstoffe, helfen das Immunsystem ihrer Katze wieder zu stabilisieren. Natural Balance Green Pea & Duck wurde über einen langen Zeitraum von amerikanischen Tierärzten mit großem Erfolg getestet.

Zusammensetzung

Grüne Erbsen, Entenfleischmehl, frisches Entenfleisch, Rapsöl, Leinsamen

Analyse

Rohprotein 30.0% minimum
Rohfett 12.0% minimum
Rohfaser 4.0% maximum
Feuchte 10.0% maximum
Kalzium 1.0% minimum
Phosphor 0.9% minimum
Taurin 0.16% minimum
Omega-3 Fettsäuren 0.4% minimum
Omega-6 Fettsäuren 2.6% minimum

Tägliche Fütterungsempfehlung

Gewicht der Katze (kg) > Futtermenge
1-2 > 15-25g
2-4 > 25-60g
4-7 > 60-90g
7-10 > 90-160g

Hinweis: Die Futtermenge kann je nach Rasse, Aktivitätsgrad und Klima variieren.

Quelle:

Was mir hieran nicht gefällt ist das an erster Stelle angegebene "grüne Erbsen" denn das an erster Stelle deklarierte ist am meisten im Futter. An den ersten beiden Zutaten sollte Fleisch angegeben sein. Katzen sind keine Erbsen sondern Fleischfresser

• Natural Balance Nassfutter? woher Beitrag #4
  • Natural Balance Nassfutter? woher Beitrag #5
ja das Trockenfutter hab ich schon, das ist super und das fressen sie super gerne, deshalb hätte ich ja auch gern ein Nassfutter davon. Bei google kann ich leider auch nix finden... schade

• Natural Balance Nassfutter? woher Beitrag #6
ja das Trockenfutter hab ich schon, das ist super und das fressen sie super gerne, deshalb hätte ich ja auch gern ein Nassfutter davon. Bei google kann ich leider auch nix finden... schade

Das Trockenfutter ist nicht besonders, die Gründe habe ich oben aufgeschrieben. Nassfutter gibt es davon nicht.

• Natural Balance Nassfutter? woher Beitrag #7
So viel ich weiss gibt es davon auch kein Nassfutter.

Thema:

Natural Balance Nassfutter? woher

Natural Balance Nassfutter? woher - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten