Lieber Lars, ich denke, jeder hier, weiß, was du jetzt durchmachst. Und wir fühlen mit dir. Es ist so traurig. Vielleicht liegt es an dieser bedingungslosen Liebe, die dir eine Katze schenkt. Ihr warmer, zärtlicher Schmusekörper, der sich an dich ankuschelt, gerade, wenn sie spürt, dass es dir schlecht geht. Weißt du, meiner ging es heute sehr schlecht. Wenn das morgen auch so ist, werden wir wohl dem Elend ein Ende machen müssen. Ein bisschen denke ich, dass es mir lieber wäre,wenn es mir so wie dir gehen würde. Ich Wache früh auf und es ist vorbei. Ich muss nichts entscheiden. Nichts beenden. Ach Schluss mit dem Selbstmitleid. Aber vielleicht siehst du, dass es immer hart ist. Und jeder verliert seine Katze mit Herzschmerzen, egal, ob sie überfahren wird, einfach verschwindet und man weiß nie, was mit ihr passiert ist, durch Krankheit oder so wie du ganz plötzlich. Alles ist grausam. Jedes auf seine entsetzliche, endgültige Art. Vielleicht tröstet es dich, dass sie abends noch mit dir spielen konnte und scheinbar keine Schmerzem hatte. Sei lieb umarmt und getröstet. Herzliche Grüße und alles Liebe für dich!! Es tut mir so leid für dich.