Schlafplätze

Diskutiere Schlafplätze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also liebe Leute ich muss ja jetzt mal meinen Frust wegschreiben:smile: Als Dosenöffner gibts du dir echt Mühe, damit es deinen Mietzen an nichts...
  • Schlafplätze Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Also liebe Leute ich muss ja jetzt mal meinen Frust wegschreiben:smile:

Als Dosenöffner gibts du dir echt Mühe, damit es deinen Mietzen an nichts fehlt.
Läufts stundenlang im Geschäft rum um bequeme Körbchen, Poster und Liegeflächen auszusuchen.
Lässt sie sogar bei dir im Bett schlafen, damit sie ja warm und kuschelig liegen.

Und dann schlafen sie ganz genau, woanders:lol::lol:

9196911bdf.jpg

9196912ncx.jpg

9196913dcq.jpg

• Schlafplätze

Anzeige

• Schlafplätze Beitrag #2
Mein Kater liegt auch manchmal in der Dusche...überhaupt ist der gern im Bad. Das ist nur 2qm groß, kaum Platz zum umdrehen, keine Fenster....und doch. Merkwürdig.

• Schlafplätze Beitrag #3
Manchmal muss man sich wirklich wundern, wo sich die Fellnasen Ihre Schlafplätze aussuchen.:lol:

Thema:

Schlafplätze

Schlafplätze - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten