07.01.2012 Schlafplätze Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Also liebe Leute ich muss ja jetzt mal meinen Frust wegschreiben:smile: Als Dosenöffner gibts du dir echt Mühe, damit es deinen Mietzen an nichts fehlt. Läufts stundenlang im Geschäft rum um bequeme Körbchen, Poster und Liegeflächen auszusuchen. Lässt sie sogar bei dir im Bett schlafen, damit sie ja warm und kuschelig liegen. Und dann schlafen sie ganz genau, woanders:lol::lol:
Also liebe Leute ich muss ja jetzt mal meinen Frust wegschreiben:smile: Als Dosenöffner gibts du dir echt Mühe, damit es deinen Mietzen an nichts fehlt. Läufts stundenlang im Geschäft rum um bequeme Körbchen, Poster und Liegeflächen auszusuchen. Lässt sie sogar bei dir im Bett schlafen, damit sie ja warm und kuschelig liegen. Und dann schlafen sie ganz genau, woanders:lol::lol:
07.01.2012 Schlafplätze Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Mein Kater liegt auch manchmal in der Dusche...überhaupt ist der gern im Bad. Das ist nur 2qm groß, kaum Platz zum umdrehen, keine Fenster....und doch. Merkwürdig.
Mein Kater liegt auch manchmal in der Dusche...überhaupt ist der gern im Bad. Das ist nur 2qm groß, kaum Platz zum umdrehen, keine Fenster....und doch. Merkwürdig.
08.01.2012 Schlafplätze Beitrag #3 T Theresia Gast Manchmal muss man sich wirklich wundern, wo sich die Fellnasen Ihre Schlafplätze aussuchen.:lol: