Bin ich eine Türkisch Angora??

Diskutiere Bin ich eine Türkisch Angora?? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; oje die Arme.....:sad:
  • Bin ich eine Türkisch Angora?? Beitrag #21
oje die Arme.....:sad:

• Bin ich eine Türkisch Angora?? Beitrag #22
es ging es hat ca ner woche gedauert bis sie ruhiger wurde... Sie ist im moment sehr dünn geworden sie frisst jetzt langsam wieder besser... gestern hat sie das erste mal wieder richtig gut gefressen eine ganze dose Fisch :)

ich will jetzt warten bis sie wieder etwas zu nimmt dann wird sie Kastriert... gedeckt werden kann sie nicht da ich kein Kater habe und der Tierarzt hat ihr ne spritze gegeben das sie nicht rollig wird.. Der Tierarzt sagte ich soll sie erst so nen kilo schwerer bekommen dann gibt es eine Op...

Sie tut mir soo leid das sie ihre babys verloren hat... habe mich schon total gefreut... aber naja es sollte nicht sein...

Thema:

Bin ich eine Türkisch Angora??

Bin ich eine Türkisch Angora?? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten