01.02.2012 Bin ich eine Türkisch Angora?? Beitrag #21 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 oje die Arme.....:sad:
01.02.2012 Bin ich eine Türkisch Angora?? Beitrag #22 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 es ging es hat ca ner woche gedauert bis sie ruhiger wurde... Sie ist im moment sehr dünn geworden sie frisst jetzt langsam wieder besser... gestern hat sie das erste mal wieder richtig gut gefressen eine ganze dose Fisch ich will jetzt warten bis sie wieder etwas zu nimmt dann wird sie Kastriert... gedeckt werden kann sie nicht da ich kein Kater habe und der Tierarzt hat ihr ne spritze gegeben das sie nicht rollig wird.. Der Tierarzt sagte ich soll sie erst so nen kilo schwerer bekommen dann gibt es eine Op... Sie tut mir soo leid das sie ihre babys verloren hat... habe mich schon total gefreut... aber naja es sollte nicht sein... danke
es ging es hat ca ner woche gedauert bis sie ruhiger wurde... Sie ist im moment sehr dünn geworden sie frisst jetzt langsam wieder besser... gestern hat sie das erste mal wieder richtig gut gefressen eine ganze dose Fisch ich will jetzt warten bis sie wieder etwas zu nimmt dann wird sie Kastriert... gedeckt werden kann sie nicht da ich kein Kater habe und der Tierarzt hat ihr ne spritze gegeben das sie nicht rollig wird.. Der Tierarzt sagte ich soll sie erst so nen kilo schwerer bekommen dann gibt es eine Op... Sie tut mir soo leid das sie ihre babys verloren hat... habe mich schon total gefreut... aber naja es sollte nicht sein... danke