Katze hat große Pupillen

Diskutiere Katze hat große Pupillen im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Guten Abend, meine Katze hat ständig sehr Brose Pupillen.Ich weiß, dass sie ein Osteosarkom am Unterkiefer hat, aber kann man an den Augen, also...
  • Katze hat große Pupillen Beitrag #1
Evimat

Evimat

Guten Abend, meine Katze hat ständig sehr Brose Pupillen.Ich weiß, dass sie ein Osteosarkom am Unterkiefer hat, aber kann man an den Augen, also an den großen Pupillen, sehen, ob sie Schmerzen hat??? Sie bekommt täglich ein Schmerzmittel, frisst und putzt sich noch, wenn auch eingeschränkt. Was meint ihr"???

Wie kann ich diese Frage ins Forum einstellen?.

Rrrrrrrrrrrrrrr

Thema:

Katze hat große Pupillen

Katze hat große Pupillen - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten