Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir sind neu und möchten uns vorstellen: die kleine heißt Mimi und der große ist Kater Felix. Beide sind 8 Monate jung und ich habe sie aus dem...
  • Vorstellen Beitrag #1
K

kare

Wir sind neu und möchten uns vorstellen:
die kleine heißt Mimi und der große ist Kater Felix.
Beide sind 8 Monate jung und ich habe sie aus dem Tierheim adoptiert.
Wir freuen uns auf Euch
kare

Anhänge

• CIMG9601.JPG
    CIMG9601.JPG
    477,5 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG9846.JPG
    CIMG9846.JPG
    634,3 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG9818.JPG
    CIMG9818.JPG
    508,7 KB · Aufrufe: 2
  • Vorstellen

Anzeige

• Vorstellen Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche viel Spass. Zwei hübsche Katerle hast du da, die scheinen sich ja prachtvoll zu verstehen. ;-)

• Vorstellen Beitrag #3
Herzlich Willkommen :)

• Vorstellen Beitrag #4
Lieben Dank für das ,,Herzlich Willkommen,,;-)

• Vorstellen Beitrag #5
Hallochen auch von mir.
Da erste Foto find ich absolut klasse!

• Vorstellen Beitrag #6
Thema:

Vorstellen

Vorstellen - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten