08.01.2012 Vorstellen Beitrag #1 K kare Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Wir sind neu und möchten uns vorstellen: die kleine heißt Mimi und der große ist Kater Felix. Beide sind 8 Monate jung und ich habe sie aus dem Tierheim adoptiert. Wir freuen uns auf Euch kare Anhänge CIMG9601.JPG 477,5 KB · Aufrufe: 3 CIMG9846.JPG 634,3 KB · Aufrufe: 2 CIMG9818.JPG 508,7 KB · Aufrufe: 2
Wir sind neu und möchten uns vorstellen: die kleine heißt Mimi und der große ist Kater Felix. Beide sind 8 Monate jung und ich habe sie aus dem Tierheim adoptiert. Wir freuen uns auf Euch kare
08.01.2012 Vorstellen Beitrag #2 T Theresia Gast Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche viel Spass. Zwei hübsche Katerle hast du da, die scheinen sich ja prachtvoll zu verstehen. ;-)
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche viel Spass. Zwei hübsche Katerle hast du da, die scheinen sich ja prachtvoll zu verstehen. ;-)
08.01.2012 Vorstellen Beitrag #4 K kare Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Lieben Dank für das ,,Herzlich Willkommen,,;-)
08.01.2012 Vorstellen Beitrag #5 L lavendelchen Gast Hallochen auch von mir. Da erste Foto find ich absolut klasse!
08.01.2012 Vorstellen Beitrag #6 K kare Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Theresia schrieb: Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche viel Spass. Zwei hübsche Katerle hast du da, die scheinen sich ja prachtvoll zu verstehen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ein ,,Katerle,, + eine ,,Mietze,,
Theresia schrieb: Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche viel Spass. Zwei hübsche Katerle hast du da, die scheinen sich ja prachtvoll zu verstehen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ein ,,Katerle,, + eine ,,Mietze,,