Vermisst Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen

Diskutiere Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit dem 31.12. vermisse ich schmerzlich meinen 2jährigen Kater Felix. Er ist an Bauch und Pfoten weiß, Rücken und Kopf grau-getigert...
  • Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen Beitrag #1
C

cateye_jeanny

Seit dem 31.12. vermisse ich schmerzlich meinen 2jährigen Kater Felix. Er ist an Bauch und Pfoten weiß, Rücken und Kopf grau-getigert. Normalerweise recht zutraulich.Möglicherweise hat er sich irgendwo verkrochen, ist versehentlich eingesperrt; verschwunden ist er schon vor Silvester, aber das Feuerwerk hat ihn evtl. noch zusätzlich geschockt. Belohnung! Jegliche Hinweise unter 01705203354.

Anhänge

• neue fotos 011.jpg
    neue fotos 011.jpg
    654,5 KB · Aufrufe: 6
  • Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen Beitrag #2
Ich hoffe für dich, dass du deinen Felix wieder findest!

Was wurde denn schon unternommen?
Hast du nachts nach ihm gesucht? Dann ist es ruhig und du kannst nach ihm rufen oder mal mit Leckerchen locken.

Hast du Tierarzt´s und Tierheim informiert und dort mal angefragt?

Hast du den Nachbarn Bescheid gesagt, dass sie mal im Keller schauen sollen oder in der Garage/ im Gartenhaus etc?

Suchzettel verteilt?

Schau auch mal auf dieser Seite hier vielleicht hilft dir das ja auch.

• Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen Beitrag #3
Ist Felix gechipt? Drücke die Daumen dass ihr Felix bald wieder in die Arme schliessen könnt.

• Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen Beitrag #4
Felix ist leider nicht gechippt oder tätowiert.
Was ich bisher unternommen habe:
Nachbarn informiert mit der Bitte, in Garagen und Scheunen zu schauen (wir leben auf dem Land in einem 10-Häuser-Dorf).
Zettel aufgehängt mit Foto
Tierärzte der Umgebung verständigt Tierheim verständigt
Lokalradio hat Suchmeldung gebracht
Straßenkontrolldienst gefragt: sie haben keine überfahrene Katze gefunden
Selbst alle Straßengräben abgesucht
Auf unserem Bauernhof alle WInkel mehrmals durchsucht
Verlassenen Hof in der Nachbarschaft "auf den Kopf gestellt"; dabei hat mich auch mein anderer Kater begleitet
Bei den beiden Fuchsbauten und dem Dachsbau in der Nähe nachgeschaut
Auch nachts mit Taschenlampe gesucht
Tierkommunikatorin beauftragt
Mir fällt nichts mehr ein.

@morituri,
danke für den Tip mit , ich habe dort auch eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Beate

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen Beitrag #5
Eine gute Nachricht: Felix ist wieder da! Er war 9 Tage weg und ist dann beim Nachbarn auf dem Bauernhof aufgetaucht, unverletzt, aber sehr durcheinander. Ich vermute daß er etwas Schreckliches erlebt hat und sich dann irgendwo verkrochen hat. EIn Stück weiter ist ein verlassener Bauernhof, den er gern durchstöbert und in dem es Hunderte von Versteckmöglichkeiten gibt. Ich bin so froh daß ich den kleinen Kerl wieder habe, ich kann's gar nicht sagen...
Allen die auch eine Katze vermissen wünsche ich viel Glück und Geduld. Ich habe immer daran geglaubt daß Felix wiederkommt und ihn in Gedanken ständig gerufen und mit ihm gesprochen, ihm Mut gemacht den Weg zurück zu mir zu gehen. Vielleicht hat er mich gehört...

• Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen Beitrag #6
Ach Beate, das ist wunderbar, dass Felix wieder da ist

• Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen Beitrag #7
:grin: :grin: :grin: Wunderbar!

Und jetzt lass ihn aber so schnell es geht chippen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen

Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen - Ähnliche Themen

Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Janosch wird in 44894 Bochum vermisst: Janosch ist am 10.5.2015 an der Wittekindstr., 44894 Bochum ausgebüxt. Er ist ein langhaar Maine Coon PErser Mix mit blauen Augen. Seine...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Vermisst Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze): Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze) Er ist männlich, grau-schwarz-beige getigert (keine weißen Pfötchen, keine weiße Schwanzspitze, nur...
Oben Unten