SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche!

Diskutiere SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen... Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer gescheiten Tragetasche, die etwas aushält und ihr Geld auch wert ist. Jetzt hab ich...
  • SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #1
EYK

EYK

Hallöchen...

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer gescheiten Tragetasche,
die etwas aushält und ihr Geld auch wert ist.

Jetzt hab ich letztens beim Tierarzt eine Dame gestroffen, die ihr zwei Mietzen in einer SturdiBag dabei hatte. Und mir ist die Tasche schon vorher mal bei zooplus.de aufgefallen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die auch zulege?!
Hier der Link dazu:

Ich würde sie mir in XL kaufen, aber da die Tasche ja doch ne kleine Summe kostet, würde ich gern wissen, ob sie das Geld wert ist?

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche!

Anzeige

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #2
Wir haben eine in lila (XL) und ich finde die toll! Die Katzis (besonders Tom) auch :)

Guckst du hier:

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #3
Ohhhhhh Lilaaaa *sabber*

Transportierst du darin beide?

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #4
Man sollte nie 2 Katzen gemeinsam transportieren. Wenn sich eine erschreckt, und durch den Schreck vielleicht die andere angreift oder beißt, kann es sein, dass sich das Verhältnis der Beiden nie wieder einrenkt

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #6
Man sollte nie 2 Katzen gemeinsam transportieren. Wenn sich eine erschreckt, und durch den Schreck vielleicht die andere angreift oder beißt, kann es sein, dass sich das Verhältnis der Beiden nie wieder einrenkt

oh, ok! Wieder was gelernt!

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #7
Die Taschen sind wirklich toll..*auchhabenwill*

Wenn mein Kater beim Autofahren auch noch allein ist, dreht er komplett ab.. Man kann ja viel mit ihm anstellen, aber ohne seine Bounty - no chance.
Da, befürchte ich, wäre der Stress für ihn, wenn er allein sein muss, nur noch viel größer...

Zuletzt bearbeitet:
  • SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #8
Ich hab jetzt mal bestellt *unschuldig in die luft guck*
Eigentlich ist das zwar momentan sowas von nicht drin, weil ich ja Krankengeld gerade bekommen... ABER für meine Mietz (und bald sinds ja zwei) geht das schon klar!

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #9
Welche denn?

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #10
2x SturdiBag XL in schwarz

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #11
Die Taschen sind wirklich super!
Meine Toni ist eine absolute Paniktante wenn es ums Autofahren geht. Normalerweise speichelt sie wie verrückt und übergibt sich.
Seit sie die Sturdibag hat ist sie beim Autofahren total ruhig. kein Speicheln und Spucken… Selbst direkt nach einer Fahrt zum Tierarzt wird sich zuhause wieder in die Tasche gelegt.
Sowohl zum Transport als auch als Kuschelhöhle wird die Tasche geliebt.

Bei uns hat sich die Investition wirklich gelohnt…

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #12
Die Taschen sind wirklich super!
Meine Toni ist eine absolute Paniktante wenn es ums Autofahren geht. Normalerweise speichelt sie wie verrückt und übergibt sich.
Seit sie die Sturdibag hat ist sie beim Autofahren total ruhig. kein Speicheln und Spucken… Selbst direkt nach einer Fahrt zum Tierarzt wird sich zuhause wieder in die Tasche gelegt.
Sowohl zum Transport als auch als Kuschelhöhle wird die Tasche geliebt.

Bei uns hat sich die Investition wirklich gelohnt…

Dann wäre diese Tasche vielleicht auch bei uns eine Investition wert.. *überleg*
Snickers dreht ja immer voll durch. :-(

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Tasche, Eyk :-D

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #13
Hey,
nachdem Amy sich ja das ganze Maul an ihrer alten Transportbox aufgerieben hat (schön blutig und ich saß total entnervt daneben, weil ich nichts tun konnte) wollte ich nun auch was Neues anschaffen. Heut beim morgendlichen Reklame durchsehen (ja, ich gebe zu, dass ich diese Prospekte liebe;) folgendes gefunden:

Was haltet ihr von der? Ich find sie eigentlich ganz ok und da ich nicht weiß, ob Amy die Tasche überhaupt annimmt, ist es finanziell nicht soooooo bitter wie die 80€. Vieles lehtn Amy ab, weil sie es nicht kennt. Ich hab schon so viel hier rumzuliegen, was mit Mißachtung gestraft wird;).
Würd mich über eure Meinung freuen

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #14
Ich finde auch die schaut gut aus. Wenn ich nicht schon 2 Transporttaschen hätte, würde ich bei dem Angebot bestimmt auch zuschlagen.

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #15
Ich habe im Netz einen Shop entdeckt, der die Limited Edition momentan im Angebot hat. Habe mir gleich mal eine in L geleistet.

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #17
Hey,
nachdem Amy sich ja das ganze Maul an ihrer alten Transportbox aufgerieben hat (schön blutig und ich saß total entnervt daneben, weil ich nichts tun konnte) wollte ich nun auch was Neues anschaffen. Heut beim morgendlichen Reklame durchsehen (ja, ich gebe zu, dass ich diese Prospekte liebe;) folgendes gefunden:

Was haltet ihr von der? Ich find sie eigentlich ganz ok und da ich nicht weiß, ob Amy die Tasche überhaupt annimmt, ist es finanziell nicht soooooo bitter wie die 80€. Vieles lehtn Amy ab, weil sie es nicht kennt. Ich hab schon so viel hier rumzuliegen, was mit Mißachtung gestraft wird;).
Würd mich über eure Meinung freuen

Ich glaub,ich fahr nachher mal zu lidl :-D

Hab zufällig gerade in der Plauderecke einen Beitrag zu "Transporttasche" gemacht

hier:

wobei die ja auch wirklich chick ist..*überleg*

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #18
Auf die Sturdibag hab ich auch ein Auge geworfen - sobald ich mir die mal irgendwann leisten kann. Weil ich sowas irgendwie praktischer finde als die "normalen" sperrigen Transportkörbe (ich hab aktuell einen Transportkorb für kleine Hunde in dem ich Danika und Rajko transportiere - zusammen - und einen kleinen blauen Pet Carrier der schon zehn Jahre alt ist, für Sirna).

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #19
Also ehrlich ich halte nicht viel von Tragetaschen da sie zu schnell kaputt gehen. Da wir dauertester in dieser Sache sind, nehme 3 unsere 6 Kater täglich mit Transportbox mit auf Arbeit, weiß ich von was ich rede. Ich hatte für unseren Tonkanesen Gustav schon zwei mal eine Tasche, doch sie haben wie gesagt nicht lange gehalten.
Nimm eine Transportbox, die gibt es in vielen Größen und Varianten und die meißten haben auch einen Umhängegurt, da bist du besser bedient.

• SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! Beitrag #20
Ich wollt halt auf Dauer was wo ich evtl alle zusammen transportieren kann als auch die Kleine Box wo eben eine einzeln rein kann wenn die mal krank ist.

Thema:

SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche!

SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche! - Ähnliche Themen

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Biete Karlie Tragetasche: Hallo ihr Lieben... Ich habe mir ja neue Taschen zugelegt und habe nun eine Tasche von Karlie (Größe M: L 46 x B 24 x H 27 cm) übrig, die ich...
2 fivkater suche ein zuhause: Wir suchen ein Zuhause Wir möchten uns vorstellen: Name: Freitag Alter: 2 Jahre Geschlecht: männlich Farbe: grautiger Hobbys: fressen (am...
Oben Unten