12.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Niemals gekochte Knochen geben! Die splittern und sind saugefährlich!
13.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #22 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Jodas Tante schrieb: Niemals gekochte Knochen geben! Die splittern und sind saugefährlich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hätte den Knochen eh abgetrennt, da kann ja sonst was passiern
Jodas Tante schrieb: Niemals gekochte Knochen geben! Die splittern und sind saugefährlich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hätte den Knochen eh abgetrennt, da kann ja sonst was passiern
13.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #23 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Juhuuuuuuuu... Micky ist wieder da ) Und er ist schlanker geworden! und sein Fell ist ganz weich!!! )) yay
Juhuuuuuuuu... Micky ist wieder da ) Und er ist schlanker geworden! und sein Fell ist ganz weich!!! )) yay
13.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #24 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wo war er denn? Bei der Bekannten? Und die hat ihn auf Diät gesetzt?
13.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #25 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Ha war er und nein auf Diät nicht, aber ich nehme mal an da hat er nciht soviele Stange bekommen *GRINS*
Ha war er und nein auf Diät nicht, aber ich nehme mal an da hat er nciht soviele Stange bekommen *GRINS*
13.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #26 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 MickyMaus2006 schrieb: Was ist denn mit "Dein Bestes" ode wie das heißt ist das gut? Weil d as frisst er. Achso und nein bei uns haben wir Aldi-Süd, das hat nämlich iwer gefragt! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Bestes ist von DM - da musst Du aufpassen. Bitte kauf dort nur die Dosen, wo "Zucker und getreidefrei" drauf steht und manchmal steht auch noch "mindestens 60% Fleisch" drauf - es gibt zwar besseres Futter, aber besser wie Fel... Sheb... etc ist es allemal. Wenn Ihr Aldi Süd habt, dann kauf die 205g Dosen Cachet SELECT (und bitte nur dieses). Es gibt ein paar Geschmacksrichtungen. Die kannst Du ja mal probieren. MickyMaus2006 schrieb: Ha war er und nein auf Diät nicht, aber ich nehme mal an da hat er nciht soviele Stange bekommen *GRINS* Zum Vergrößern anklicken.... Das er ganz bei den Bekannten bleiben könnte und Du ihn dort besuchen könntest, so oft Du willst - wäre das nicht möglich?
MickyMaus2006 schrieb: Was ist denn mit "Dein Bestes" ode wie das heißt ist das gut? Weil d as frisst er. Achso und nein bei uns haben wir Aldi-Süd, das hat nämlich iwer gefragt! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Bestes ist von DM - da musst Du aufpassen. Bitte kauf dort nur die Dosen, wo "Zucker und getreidefrei" drauf steht und manchmal steht auch noch "mindestens 60% Fleisch" drauf - es gibt zwar besseres Futter, aber besser wie Fel... Sheb... etc ist es allemal. Wenn Ihr Aldi Süd habt, dann kauf die 205g Dosen Cachet SELECT (und bitte nur dieses). Es gibt ein paar Geschmacksrichtungen. Die kannst Du ja mal probieren. MickyMaus2006 schrieb: Ha war er und nein auf Diät nicht, aber ich nehme mal an da hat er nciht soviele Stange bekommen *GRINS* Zum Vergrößern anklicken.... Das er ganz bei den Bekannten bleiben könnte und Du ihn dort besuchen könntest, so oft Du willst - wäre das nicht möglich?
13.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #27 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Das er ganz bei den Bekannten bleiben könnte und Du ihn dort besuchen könntest, so oft Du willst - wäre das nicht möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. a) die bekannten haben schon gesagt die nehmen ihn nicht weils mein BD geschenk war. b) die wohnen im sauerland 2h von hier entfernt und das ticket wär teuer. c)die müssen alle wieder arbeiten. Das er ganz bei den Bekannten bleiben könnte und Du ihn dort besuchen könntest, so oft Du willst - wäre das nicht möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Warum soll der Micky denn bei den Bekannten bleiben? Versteh ich grad nicht. Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
Das er ganz bei den Bekannten bleiben könnte und Du ihn dort besuchen könntest, so oft Du willst - wäre das nicht möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. a) die bekannten haben schon gesagt die nehmen ihn nicht weils mein BD geschenk war. b) die wohnen im sauerland 2h von hier entfernt und das ticket wär teuer. c)die müssen alle wieder arbeiten. Das er ganz bei den Bekannten bleiben könnte und Du ihn dort besuchen könntest, so oft Du willst - wäre das nicht möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Warum soll der Micky denn bei den Bekannten bleiben? Versteh ich grad nicht.
14.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #28 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 MickyMaus2006 schrieb: Nein. a) die bekannten haben schon gesagt die nehmen ihn nicht weils mein BD geschenk war. b) die wohnen im sauerland 2h von hier entfernt und das ticket wär teuer. c)die müssen alle wieder arbeiten. Warum soll der Micky denn bei den Bekannten bleiben? Versteh ich grad nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Weil Du mal geschrieben hattest, Du wärst mit Micky etwas überfordert. Deshalb dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee - wenn die Bekannten bei Euch in der Nähe gewohnt hätten Janina, war nicht böse gemeint, nur eine Idee zu Deiner Entlastung in Eurer Situation, mehr nicht. Aber so wie Du es geschrieben hast, geht das nicht und Du kümmerst Dich ja auch gut um Micky.
MickyMaus2006 schrieb: Nein. a) die bekannten haben schon gesagt die nehmen ihn nicht weils mein BD geschenk war. b) die wohnen im sauerland 2h von hier entfernt und das ticket wär teuer. c)die müssen alle wieder arbeiten. Warum soll der Micky denn bei den Bekannten bleiben? Versteh ich grad nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Weil Du mal geschrieben hattest, Du wärst mit Micky etwas überfordert. Deshalb dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee - wenn die Bekannten bei Euch in der Nähe gewohnt hätten Janina, war nicht böse gemeint, nur eine Idee zu Deiner Entlastung in Eurer Situation, mehr nicht. Aber so wie Du es geschrieben hast, geht das nicht und Du kümmerst Dich ja auch gut um Micky.
14.01.2012 Ernährungs-Plan? Beitrag #29 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Schon gt habs auch nicht böse verstanden. Aber der Micky ist irgendwie komisch heute moren hat er so komisch mit den Zähnen geklappert und sein Kinn vibriert immer ausserdem ist der die ganzezeit am schmazen macht ständig den Mund auf?! Das hat der noch nie gemacht. Gestern hab ich ihn in mein Bett genommen und er ist eingeschlafen und dann hat der mit den Zähnen geklappert und sein Kinn.. Heute morgen auch und gestern hat er ständig geschmatzt aber er hatte nichts im Mund. Vllt. ist ja auch nix schlimmes?!
Schon gt habs auch nicht böse verstanden. Aber der Micky ist irgendwie komisch heute moren hat er so komisch mit den Zähnen geklappert und sein Kinn vibriert immer ausserdem ist der die ganzezeit am schmazen macht ständig den Mund auf?! Das hat der noch nie gemacht. Gestern hab ich ihn in mein Bett genommen und er ist eingeschlafen und dann hat der mit den Zähnen geklappert und sein Kinn.. Heute morgen auch und gestern hat er ständig geschmatzt aber er hatte nichts im Mund. Vllt. ist ja auch nix schlimmes?!