Hallo,
naja außer, dass unser Flug leider sehr turbolent war, war es ok... Allerdings muss ich sagen, dass sehr sehr wenig Platz im Fußraum ist, also wie dort eine Tasche hinpassen soll ist mir ein Rätsel.. Es kommt aber wohl auch auf den Platz an, wenn ich noch einmal mit Germanwings fliegen sollte mit einer Katze, dann werde ich einen Platz ganz vorne nehmen, denn die erste Reihe hat einen riesen Fußraum, da passt die Katze dann locker hin...
WIr hatten GLück, dass wir sehr nette Flugbegleiter hatten, zum einen war neben uns der Platz noch frei und zum anderen durften wir die SChnecke auf den Sitz stellen...
Zur Tasche... Da ich nichts zu den Maßen passendes gefunden habe, sind wir mit dem Sturdi L geflogen, wobei ich aber sagen muss, dass sie wirklich kontrolliert haben... WIr sind nur mit einer kleinen Notlüge durchgekommen... Mein Mann ist alleine zum schalter, dort wollten sie eigentlich die Tasche vermessen, er sagte der Dame, dass ich mit der KAtze im Auto wäre wegen dem Streß, nach einiger Diskussion durfte er zum Glück gehen, was aber wohl nur daran lag, dass etliche Leute hinter ihm standen und gewartet haben...
Inzwischen gibt es aber eine Tasche die (naja zumindest annähernd) passt:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/tragetaschen/sturdi_produkte/283112
Die wird es dann bei uns beim nächsten Mal, denn es ist einfach Fakt, dass es zu diesen vorgegebenen Maßen keine Taschen gibt...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...