Tiergerechtes Fernsehen

Diskutiere Tiergerechtes Fernsehen im Foto Studio Forum im Bereich Community; seht selbst :)
  • Tiergerechtes Fernsehen Beitrag #1
I

interrupted

seht selbst :)

IMG_20120107_184754.jpg

IMG_20120110_181517.jpg

IMG_20120107_184742.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiergerechtes Fernsehen Beitrag #2
Was ein Fernsehjunkie! Knaller!

• Tiergerechtes Fernsehen Beitrag #3
Da hab ich auch was...:-D

Es geht doch nix über ein bequemes Fernsehkuschelplätzchen (das unter den Katzen sind meine Beine). Inzwischen muß ich mir meine Couch ja mit 4Katzen u.meinem Freund teilen ;-)

DSC00589.jpg

Natürlich muß man als verantwortungsvolle Dosi immer für ein interessantes Programm sorgen! :-D
DSC00621.jpg

DSC00619.jpg

DSC00618.jpg

DSC00622.jpg

DSC00623.jpg

• Tiergerechtes Fernsehen Beitrag #4
Und wenn sie was anstellen (was Katzen ja eigentlich niiiiiee machen ) gibts ein Tag Fernsehverbot.

Thema:

Tiergerechtes Fernsehen

Tiergerechtes Fernsehen - Ähnliche Themen

Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Oben Unten