10.01.2012 Tiergerechtes Fernsehen Beitrag #1 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 seht selbst Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
10.01.2012 Tiergerechtes Fernsehen Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Was ein Fernsehjunkie! Knaller!
11.01.2012 Tiergerechtes Fernsehen Beitrag #3 -phoenzicke- Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Da hab ich auch was...:-D Es geht doch nix über ein bequemes Fernsehkuschelplätzchen (das unter den Katzen sind meine Beine). Inzwischen muß ich mir meine Couch ja mit 4Katzen u.meinem Freund teilen ;-) Natürlich muß man als verantwortungsvolle Dosi immer für ein interessantes Programm sorgen! :-D
Da hab ich auch was...:-D Es geht doch nix über ein bequemes Fernsehkuschelplätzchen (das unter den Katzen sind meine Beine). Inzwischen muß ich mir meine Couch ja mit 4Katzen u.meinem Freund teilen ;-) Natürlich muß man als verantwortungsvolle Dosi immer für ein interessantes Programm sorgen! :-D
11.01.2012 Tiergerechtes Fernsehen Beitrag #4 sternschnuppe Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Und wenn sie was anstellen (was Katzen ja eigentlich niiiiiee machen ) gibts ein Tag Fernsehverbot.