06.01.2014 Die Eumels Beitrag #521 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Liebe Ela, wollte Dir noch einen Gruß und beste Wünsche für Euch fürs neue Jahr da lassen !
06.01.2014 Die Eumels Beitrag #522 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Mal kurz um die Ecke schiel, kurz "HALLO" rufe und dann schnell wieder weg bin... :lol:
08.01.2014 Die Eumels Beitrag #523 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Elachen, das sind doch wieder einmal so schöne Momentaufnahmen. Fantastisch. Auch meine Katzen sind wie wild auf diese Feder. Ich drück Dich und wünsche Dir einen tollen Abend. Deine Judith
Elachen, das sind doch wieder einmal so schöne Momentaufnahmen. Fantastisch. Auch meine Katzen sind wie wild auf diese Feder. Ich drück Dich und wünsche Dir einen tollen Abend. Deine Judith
18.01.2014 Die Eumels Beitrag #524 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Auch hier noch mal für morgen ( gilt aber erst ab Mitternacht ;-) ) Sonst schimpft Klaudia mit mir :-( LG Bea Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
Auch hier noch mal für morgen ( gilt aber erst ab Mitternacht ;-) ) Sonst schimpft Klaudia mit mir :-( LG Bea
18.01.2014 Die Eumels Beitrag #525 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Spielverderberin! :evil: Doch nicht jetzt schon!!!
18.01.2014 Die Eumels Beitrag #526 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 fridolinchen schrieb: Spielverderberin! :evil: Doch nicht jetzt schon!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich bin doch um Mitternacht wahrscheinlich schon im Körbchen ( ich wollte einfach die Erste sein :mrgreen::mrgreen: )
fridolinchen schrieb: Spielverderberin! :evil: Doch nicht jetzt schon!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich bin doch um Mitternacht wahrscheinlich schon im Körbchen ( ich wollte einfach die Erste sein :mrgreen::mrgreen: )
19.01.2014 Die Eumels Beitrag #527 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :lol::lol::lol: Na, Ela, wenn ein Tag schon so nett anfängt wie hier.... ist es hoffentlich so lustig und schön bei Dir weiter gelaufen ??!!!
:lol::lol::lol: Na, Ela, wenn ein Tag schon so nett anfängt wie hier.... ist es hoffentlich so lustig und schön bei Dir weiter gelaufen ??!!!
30.04.2014 Die Eumels Beitrag #529 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu Ela!Habe es schon im Makrothread geschrieben,freue mich riesig von Dir zu lesen!Schöne Kittyfotos!:-D Soweit alles O.K?
Huhu Ela!Habe es schon im Makrothread geschrieben,freue mich riesig von Dir zu lesen!Schöne Kittyfotos!:-D Soweit alles O.K?
30.04.2014 Die Eumels Beitrag #530 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu Ela ! Wie schön, mal wieder von Dir zu hören !!! :-D Kitty fand dies "Instrument" wohl zum anbeissen ?! Schön erwischt, die Maus ! Bussi aus Bayern ! Gabi
Huhu Ela ! Wie schön, mal wieder von Dir zu hören !!! :-D Kitty fand dies "Instrument" wohl zum anbeissen ?! Schön erwischt, die Maus ! Bussi aus Bayern ! Gabi
30.04.2014 Die Eumels Beitrag #531 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Kitty ist aber eine ganz Liebe :-D Dass sie sich das so brav gefallen lässt ist erstaunlich :shock: Oder hat sie vor der Untersuchung eine Beruhigungsspritze bekommen ? Liebe Grüße von Bea
Kitty ist aber eine ganz Liebe :-D Dass sie sich das so brav gefallen lässt ist erstaunlich :shock: Oder hat sie vor der Untersuchung eine Beruhigungsspritze bekommen ? Liebe Grüße von Bea
30.04.2014 Die Eumels Beitrag #532 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Kitty ist aber eine ganz Liebe :-D Dass sie sich das so brav gefallen lässt ist erstaunlich :shock: Oder hat sie vor der Untersuchung eine Beruhigungsspritze bekommen ? Liebe Grüße von Bea Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das Foto ist ein Fake , stimmts, Ela ????
Emil schrieb: Kitty ist aber eine ganz Liebe :-D Dass sie sich das so brav gefallen lässt ist erstaunlich :shock: Oder hat sie vor der Untersuchung eine Beruhigungsspritze bekommen ? Liebe Grüße von Bea Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das Foto ist ein Fake , stimmts, Ela ????
30.04.2014 Die Eumels Beitrag #533 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Butzie schrieb: Ich glaube, das Foto ist ein Fake , stimmts, Ela ???? Zum Vergrößern anklicken.... Beim genauerem Hinsehen vermute ich es auch :mrgreen::mrgreen: Aber dann hat Kitty eine große schauspielerische Begabung :lol: Mit meinen Beiden würde ich so ein Foto nie schaffen :-(
Butzie schrieb: Ich glaube, das Foto ist ein Fake , stimmts, Ela ???? Zum Vergrößern anklicken.... Beim genauerem Hinsehen vermute ich es auch :mrgreen::mrgreen: Aber dann hat Kitty eine große schauspielerische Begabung :lol: Mit meinen Beiden würde ich so ein Foto nie schaffen :-(
01.05.2014 Die Eumels Beitrag #535 F Fudifloraki Gast Nein ehrlich, kein Fake, ich habe mit dieser kleinen Lampe gespielt, die ist an einem Kugelschreiber befestigt und Kitty fand sie äußerst interessant. Aber ich kann sowieso an ihrem Mäulchen rumfummeln, sie läßt sich das gefallen. Ich rede ihr immer gut zu und sie hält still, meine Schmusekitty. So z.B.
Nein ehrlich, kein Fake, ich habe mit dieser kleinen Lampe gespielt, die ist an einem Kugelschreiber befestigt und Kitty fand sie äußerst interessant. Aber ich kann sowieso an ihrem Mäulchen rumfummeln, sie läßt sich das gefallen. Ich rede ihr immer gut zu und sie hält still, meine Schmusekitty. So z.B.
01.05.2014 Die Eumels Beitrag #536 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Komm, du hast sie doch vorher sediert, oder? :mrgreen: P.S.: Schön, wieder von dir zu lesen! :-D
01.05.2014 Die Eumels Beitrag #537 F Fudifloraki Gast fridolinchen schrieb: Komm, du hast sie doch vorher sediert, oder? :mrgreen: P.S.: Schön, wieder von dir zu lesen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, Du hast mich erwischt, ich dachte immer es merkt keiner, dass ich die Holzhammermethode anwende. Ehrlich. ich sage oftmals auf Arbeit, wenn ich nach Hause fahre, so Mädels, jetzt werde ich erst mal meine Kinder verklpppen gehen. Flockebuckel die Funny Dritteklasseabgang Kistenkitty
fridolinchen schrieb: Komm, du hast sie doch vorher sediert, oder? :mrgreen: P.S.: Schön, wieder von dir zu lesen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, Du hast mich erwischt, ich dachte immer es merkt keiner, dass ich die Holzhammermethode anwende. Ehrlich. ich sage oftmals auf Arbeit, wenn ich nach Hause fahre, so Mädels, jetzt werde ich erst mal meine Kinder verklpppen gehen. Flockebuckel die Funny Dritteklasseabgang Kistenkitty
01.05.2014 Die Eumels Beitrag #538 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Fein da bist du ja mal wieder!!:-D Schöne Fotos von deiner Bande, die haben alles im Griff, wie man sieht!:lol:
Fein da bist du ja mal wieder!!:-D Schöne Fotos von deiner Bande, die haben alles im Griff, wie man sieht!:lol:
01.05.2014 Die Eumels Beitrag #539 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Huhu Ela, ich werde Dich in Zukunft einmal im Moment zur Zahn-u. Zahnfleischkontrolle ordern:mrgreen: Bei meinen Beiden habe ich keinerlei Chance mal richtig ins Mäulchen zu schauen:-( Emil kneift die Zähne so fest zusammen, dass ich denke, er hat Sekundenkleber benutzt :shock: Und Rasmus windet sich wie ein glitschiger Aaal und benutzt alle Krallen:roll: fridolinchen schrieb: Komm, du hast sie doch vorher sediert, oder? :mrgreen: P.S.: Schön, wieder von dir zu lesen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch sehr, dass Ela endlich mal wieder hier ist :-D
Huhu Ela, ich werde Dich in Zukunft einmal im Moment zur Zahn-u. Zahnfleischkontrolle ordern:mrgreen: Bei meinen Beiden habe ich keinerlei Chance mal richtig ins Mäulchen zu schauen:-( Emil kneift die Zähne so fest zusammen, dass ich denke, er hat Sekundenkleber benutzt :shock: Und Rasmus windet sich wie ein glitschiger Aaal und benutzt alle Krallen:roll: fridolinchen schrieb: Komm, du hast sie doch vorher sediert, oder? :mrgreen: P.S.: Schön, wieder von dir zu lesen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch sehr, dass Ela endlich mal wieder hier ist :-D
02.05.2014 Die Eumels Beitrag #540 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Das mit dem glitschigen Aal, das kann Capo auch ganz gut :evil: Flocke ist ja eine besonders Hübsche !
Das mit dem glitschigen Aal, das kann Capo auch ganz gut :evil: Flocke ist ja eine besonders Hübsche !