Kater sagt "Jungeeee" auf YouTube!!!

Diskutiere Kater sagt "Jungeeee" auf YouTube!!! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander, ich habe ein echt lustiges Video auf YouTube entdeckt. Hier sagt ein Kater "Jungeee" vor lauter aufregung :-) guckt...
  • Kater sagt "Jungeeee" auf YouTube!!! Beitrag #1
C

Charlie85

Hallo alle miteinander,

ich habe ein echt lustiges Video auf YouTube entdeckt. Hier sagt ein Kater "Jungeee" vor lauter aufregung :)

guckt euch das mal an!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater sagt "Jungeeee" auf YouTube!!! Beitrag #2
Nun ist der link wieder da :)

• Kater sagt "Jungeeee" auf YouTube!!! Beitrag #3
Uiii was schreit der!
Mein Romeo war ganz aufgeregt und dachte schon es wäre ein Fremder im Haus!

• Kater sagt "Jungeeee" auf YouTube!!! Beitrag #4
*Lach*Püppi auch ganz grosse Kulleraugen hat sie gemacht.

Thema:

Kater sagt "Jungeeee" auf YouTube!!!

Kater sagt "Jungeeee" auf YouTube!!! - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten