12.01.2012 Maultumor- Melanom Beitrag #1 B bluemoskito Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! Bei meiner Katze wurde ein inoperables malignes Melanom am Gaumen festgestellt. Wer hat Erfahrungen mit einer Interferontherapie gesammelt? Leider gibt es kaum Aufzeichnungen über Interferontherapie bei Tumoren. Eventuell weiß einer von euch mehr? bluemoskito
Hallo! Bei meiner Katze wurde ein inoperables malignes Melanom am Gaumen festgestellt. Wer hat Erfahrungen mit einer Interferontherapie gesammelt? Leider gibt es kaum Aufzeichnungen über Interferontherapie bei Tumoren. Eventuell weiß einer von euch mehr? bluemoskito
12.01.2012 Maultumor- Melanom Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Habe ich keine Erfahrung mit. Wo ist die Miez denn in Behandlung? Aus welcher Gegend kommst Du? In Hofheim gibt es eine Tierklinik mit exzellenter VetOnkologie. Da waren zwei meiner Katzen in Behandlung.
Habe ich keine Erfahrung mit. Wo ist die Miez denn in Behandlung? Aus welcher Gegend kommst Du? In Hofheim gibt es eine Tierklinik mit exzellenter VetOnkologie. Da waren zwei meiner Katzen in Behandlung.
12.01.2012 Maultumor- Melanom Beitrag #3 B bluemoskito Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Aus Berlin, da ist Hofheim etwas weit weg
12.01.2012 Maultumor- Melanom Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 aber auch Berlin hat eine Uni mit veterinärmedizinischer Fakultät
13.01.2012 Maultumor- Melanom Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 russian schrieb: aber auch Berlin hat eine Uni mit veterinärmedizinischer Fakultät Zum Vergrößern anklicken.... Yep. In der Hauptstadt müsste das doch kein Problem sein, Fachleute zu finden. Liebe Grüße, Sisja
russian schrieb: aber auch Berlin hat eine Uni mit veterinärmedizinischer Fakultät Zum Vergrößern anklicken.... Yep. In der Hauptstadt müsste das doch kein Problem sein, Fachleute zu finden. Liebe Grüße, Sisja