• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Maultumor- Melanom

Diskutiere Maultumor- Melanom im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Bei meiner Katze wurde ein inoperables malignes Melanom am Gaumen festgestellt. Wer hat Erfahrungen mit einer Interferontherapie gesammelt...
  • Maultumor- Melanom Beitrag #1
B

bluemoskito

Hallo!
Bei meiner Katze wurde ein inoperables malignes Melanom am Gaumen festgestellt. Wer hat Erfahrungen mit einer Interferontherapie gesammelt?
Leider gibt es kaum Aufzeichnungen über Interferontherapie bei Tumoren. Eventuell weiß einer von euch mehr?

bluemoskito

• Maultumor- Melanom Beitrag #2
Habe ich keine Erfahrung mit. Wo ist die Miez denn in Behandlung? Aus welcher Gegend kommst Du? In Hofheim gibt es eine Tierklinik mit exzellenter VetOnkologie. Da waren zwei meiner Katzen in Behandlung.

• Maultumor- Melanom Beitrag #3
Aus Berlin, da ist Hofheim etwas weit weg :(

• Maultumor- Melanom Beitrag #4
aber auch Berlin hat eine Uni mit veterinärmedizinischer Fakultät

• Maultumor- Melanom Beitrag #5
Thema:

Maultumor- Melanom

Maultumor- Melanom - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
alternative zu metacam: bei meiner mucki wurde athrose in den hüftgelenken festgestellt. sie bekam metacam verschrieben. ich habe das gefühl dieses verträgt sie nicht...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten