• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

OHE / Gebärmutterentfernung: Erfahrungen?

Diskutiere OHE / Gebärmutterentfernung: Erfahrungen? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Waren gestern zum Fäden ziehen.Alles wieder okay...Sie hat nun ganz schön abgenommen und fängt erst langsam wieder an Appetit zu entwickeln.Aber...
  • OHE / Gebärmutterentfernung: Erfahrungen? Beitrag #21
Waren gestern zum Fäden ziehen.Alles wieder okay...Sie hat nun ganz schön abgenommen und fängt erst langsam wieder an Appetit zu entwickeln.Aber es geht aufwärts,die Küchenschränke werden schon wieder erklommen.Ich hoffe bei euch geht es auch wieder...
Liebe Grüße Sindy

• OHE / Gebärmutterentfernung: Erfahrungen? Beitrag #22
Hi,

bei uns sind die Fäden morgen dran, und dann kann auch der Trichter ab. Abgenommen hat sie aber nicht wirklich...

Alles Gute!

Thema:

OHE / Gebärmutterentfernung: Erfahrungen?

OHE / Gebärmutterentfernung: Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Katze aggressiv seit Kastration: hallo. ich habe ein großes problem mit meiner katze. aber erstmal allgemeine infos. ich habe seit 2 jahren eine katze (phoebe 4,5 Jahre alt)...
Oben Unten