Gefunden Grau-weisser Fundkater in 45739

Diskutiere Grau-weisser Fundkater in 45739 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; :cry: Hatte mich so für Toby gefreut. Hoffe er darf doch dort bleiben. Ist die Nierengeschichte denn ganz sicher? Oder vielleicht eine zweite...
  • Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #21
:cry: Hatte mich so für Toby gefreut. Hoffe er darf doch dort bleiben. Ist die Nierengeschichte denn ganz sicher? Oder vielleicht eine zweite Meinung dazu holen?

Ich drücke dem Kerlchen die Daumen, dass er eine Chance bekommt. Ganz feste.

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #22
Danke fürs Daumendrücken, leider habe ich noch keine neuen Informationen über Toby. Die Familie will sich Zeit lassen mit der Entscheidung, was ich auch verstehen kann. Besser so, als wenn er in ein paar Monaten wieder sein Zuhause verliert.

Auf jeden Fall darf er ins Haus und sie haben auch schon Nierendiätfutter für ihn gekauft.

Er braucht auch weiter eure Daumen und ich werde noch mal einen weiteren Test vorschlagen. Üblicherweise wird ja der ELISA-Test gemacht und ich habe gehört dass der öfter falsch positiv sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #23
Danke fürs Daumendrücken, leider habe ich noch keine neuen Informationen über Toby. Die Familie will sich Zeit lassen mit der Entscheidung, was ich auch verstehen kann. Besser so, als wenn er in ein paar Monaten wieder sein Zuhause verliert.

Auf jeden Fall darf er ins Haus und sie haben auch schon Nierendiätfutter für ihn gekauft.

Er braucht auch weiter eure Daumen.

DAS wird gemacht!!!!!!!!

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #24
Danke, was hast du denn da für eine süsse Katze im Avatar? Ist das deine?

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #25
  • Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #26
Ja das ist meine Dori, heut in 2 Wochen *hihi* darf ich endlich holen!
Ines, schön, was ich da lese, dass Indy ein Geschwisterchen bekommt. Das ist ja toll. Freu mich für Euch!

Wegen FIV, ein befeundetes Ehepaar von mir hat auch einen FIV positiven Kater. Er ist ihnen vor 4 Jahren zugelaufen. Der erste Tierarzt bei dem sie waren, wollte ihn gleich einschläfern, die zweite Tierärztin meinte, er könne damit noch viele Jahre leben. Er muss öfter zum Tierarzt, weil er etwas anfälliger ist, ja, aber ansonsten geht es ihm sehr gut und er ist inzwischen ca. 7 Jahre alt und putzmunter. Totgeweihte leben manchmal länger. Die Freunde von uns haben auch noch eine Kätzin, die FIV negativ ist. Die beiden leben seit Jahren zusammen und beide sind gesund.
Das Toby nur noch ein Jahr zu leben hat, weiß doch wirklich keiner. Klar kann es so sein, aber die Tierärzte sind in Bezug auf FIV oft etwas vorschnell mit ihren Aussagen.

Auch ich drücke dem süßen Toby die Daumen, dass er bei der Familie bleiben kann.

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #27
Alle Daumen und Pfötchen werden für Toby gedrückt!!

Hoffentlich fasst sich die Familie ein Herz, das Sie sich die Entscheidung nicht leicht machen deute ich als gutes Zeichen!!

Nun ist er unsauber... das nehmen Sie hin... er hat Nierenprobleme - sie kaufen Nierenfutter...... das lässt hoffen das Sie auch die schreckliche FiV-Diagnose akzeptieren und Toby ein liebesvolles Heim für den Rest seines Lebens schenken!! *hoff hoff*

Alles Gute Toby-Schatz!!!

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #28
Danke fürs Daumen drücken und die guten Wünsche für Toby, bis jetzt weiß ich noch nichts Neues. Es ist wirklich blöd dass sich die Entscheidung so lange hinzieht. Es sind ja nicht meine Nachbarn sondern die meiner Freundin und ich erfahre Neuigkeiten über Toby nur durch sie.

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich etwas weiß.

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #29
Wie ich heute bei unserem TSV gehört habe, hat sich die Familie so in Toby verliebt dass sie ihn als Pflegestelle aufnehmen will. Ich hoffe, er hat noch eine schöne Zeit bei dieser lieben Familie.

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #30
Wie ich heute bei unserem TSV gehört habe, hat sich die Familie so in Toby verliebt dass sie ihn als Pflegestelle aufnehmen will. Ich hoffe, er hat noch eine schöne Zeit bei dieser lieben Familie.

Klasse!!! :-D

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #31

Oh ja ich freu mich so!!!! *TobyundDosismalganzliebknuddel*

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #32

:smile: Du hast ja nur gute Nachrichten heute! Es freut mich so für den kleinen Toby, dass er dort bleiben kann. Und wer weiß, vielleicht hat er ja noch eine längere Zeit vor sich als man meint. Aber das Wichtigste ist, dass er in der Zeit, die er noch hat, ein glücklicher Kater ist.

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #33
Toby hat es wirklich gut getroffen in seinem neuen Zuhause. Ich sehe ihn ab und zu wenn ich bei meiner Freundin bin und es scheint ihm gut zu gehen. Sie sagt er kommt sie noch täglich besuchen um Leckerlies abzustauben.:smile:

Ich hoffe dass er trotz der schlechten Diagnose noch einige schöne Jahre hat.

Nach ihm und nach Pina hat nie jemand gefragt und auch Pina fühlt sich in ihrem neuen Zuhause wohl.

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #34
Toby hat es wirklich gut getroffen in seinem neuen Zuhause. Ich sehe ihn ab und zu wenn ich bei meiner Freundin bin und es scheint ihm gut zu gehen. Sie sagt er kommt sie noch täglich besuchen um Leckerlies abzustauben.:smile:

Ich hoffe dass er trotz der schlechten Diagnose noch einige schöne Jahre hat.

Nach ihm und nach Pina hat nie jemand gefragt und auch Pina fühlt sich in ihrem neuen Zuhause wohl.

Na dann Glück gehabt, ich freu mich, und er kann noch viele schöne Jahre haben!

• Grau-weisser Fundkater in 45739 Beitrag #35
Das ist doch mal eine gute Nachricht !!! Ich hätte auch so gerne noch eine dritte Katze. Aber mein Freund sperrt sich ,ich habe noch keinen Trick gefunden ihn rum zu kriegen .

Thema:

Grau-weisser Fundkater in 45739

Oben Unten