Was ist das richtige???

Diskutiere Was ist das richtige??? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben, da ich nun bald Oma werde und gerade in shopping laune bin, habe ich mal eine frage: Was ist das beste für kleine...
  • Was ist das richtige??? Beitrag #1
A

Adele

Hallo meine Lieben,

da ich nun bald Oma werde und gerade in shopping laune bin, habe ich mal eine frage:

Was ist das beste für kleine Babykatzen? Worauf muss ich achten? Ich dachte an einen kleinen Kratzbaum zum toben. Aber was zum spielen?

Geht der Kratzbaum für Kitten?

(wenn links in dieser Art nicht erlaubt sind, dann bitte ändern)

Vielen Dank für eure Hilfe. ^^

Liebe Grüße Bine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist das richtige??? Beitrag #2
Ich würde dir diesen hier empfehlen:

Hat zwei Gründe: zum Einen sind dort die Stämme recht dick und stabil und zum Anderen lässt er sich leichter sauber machen. Den habe ich nämlich erst für das Katzenzimmer der Notfellchen gekauft, weil ich die Plüschbäume nach einer Saison entsorgen muß. Die sind nicht mehr sauber zu bekommen. Und er ist fast 30 cm niedriger, das bedeutet, die Kleinen können nicht so weit runterpurzeln.

• Was ist das richtige??? Beitrag #3
OH das ist wirklich hübsch. ^^

Dann wird es wohl der. Wenn die kleinen groß sind, kann man ihn gut abgeben. z.B. in eine Pflegestelle

Und was könnt ihr mir zum spielen empfehlen? Bälle, mäuse und was noch?

• Was ist das richtige??? Beitrag #6
Hallo ihr beiden

Das Bäumchen finde ich toll. Das ist auf meiner Liste ^^

Die Katzenschienen haben wir bereits. Allerdings wird diese nicht mehr angeguckt. Daher habe ich sie erstmal weggeräumt. Sie wird später mal wieder rausgeholt. Ich wechsle gerne mal.

PS: Der Fliegenpilz ist auch super. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das richtige??? Beitrag #7
Mütze hat das Teil geliebt,als er klein war.
Selbst heute noch spielt er oft damit.

Anhänge

• Jack und Tommy 010 [800x600].jpg
    Jack und Tommy 010 [800x600].jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 1
  • Was ist das richtige??? Beitrag #8
  • Was ist das richtige??? Beitrag #9
Du denkst aber schon dran, beim zooplus-shopping vorher auf der streunerhof-Seite vorbeizuklicken, damit da was hängen bleibt bei deinen Großeinkäufen?

• Was ist das richtige??? Beitrag #10
Hi Kirchmaus

Natürlich denke ich daran. ^^

Heute oder morgen werde ich meine großbestellung aufgeben. Da es sich hier um größere Dinge handelt muss ich vorher mein Mann bescheid sagen. Ich warte noch den richtigen Zeitpunkt ab. ;)

• Was ist das richtige??? Beitrag #11
Ach menno, quengel
wenn ich die vielen tollen Kitten-Spielsachen sehen, hätt' ich sooooo gern auch mal wieder welche ...
aber ich darf nicht mehr (sagt Männe) und einen Notfellchenplatz muss ich halt auch noch immer frei halten, schnief

• Was ist das richtige??? Beitrag #12
Thema:

Was ist das richtige???

Was ist das richtige??? - Ähnliche Themen

Katzen verwenden Kratzbaum nicht mehr, Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kratzbaum der bis vor ein, zwei Monaten heiß von meinen Katzen verwendet wurde und jetzt plötzlich nicht...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten