Mona, nun bist du bei Olli...

Diskutiere Mona, nun bist du bei Olli... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme. Heute Abend werden wir sie unter der großen Birke neben ihrem Olli beerdigen :sad:
  • Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #21
Ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme.

Heute Abend werden wir sie unter der großen Birke neben ihrem Olli beerdigen :sad:

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #22
Liebe Kim wie Traurig,ich drück dich mal ganz lieb.
Kleine Mona mach es gut,du und Olli spielt schön im Regenbogenland.

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #23
Ach Mona du Lümmeline, du kannst jetzt wieder mit`m Olli Haken schlagen rumlümmeln und deiner Familie von oben zuschauen. Bald sehen wir uns alle wieder!

Liebe Kim ich trockne deine Tränen, sie haben alles so schön bei dir gehabt!

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #24
Es tut mir sehr leid - komm gut rüber, süßes Mona-Ninchen *traurig wink*

Traurige Grüße, sauri

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #25
  • Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #26
Komm gut rüber kleine Maus und Grüße mir meine Mümmelienchen und Mümmelchen und meinen Schatz Bunny und Pinocchio.

Anhänge

• 003.gif
    003.gif
    54,8 KB · Aufrufe: 0
  • Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #27
Mein tiefstes Beileid.
Lass es dir gut gehen, Mona, dort wo du jetzt bist.

Fühl dich mal gedrückt, nea.
Lege bei Gelegenheit mal ein Blümchen, oder ein Stück Möhre, auf das Grab. Als kleine Anteilnahme in Gedenken von mir an Mona.

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #28
Ich danke euch.
Es war zwar wirklich traurig gestern, aber ein kleines Lächeln kam dann doch- sie sind nun wieder zusammen und keiner kann sie mehr trennen.

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #29
Komm gut rüber, kleine Mona.
Da drüben gibt's super Löwenzahn. :)

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #30
Danke Carina.

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #31
Ach süßes Hoppelhäschen machs gut.
Grüß alle da drüben von uns schön.

• Mona, nun bist du bei Olli... Beitrag #32
Kleine Mona komm gut ins Regenbogenland und laß es dir gut gehen.
Nun kannst du bei Olli sein.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

Thema:

Mona, nun bist du bei Olli...

Mona, nun bist du bei Olli... - Ähnliche Themen

Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Oben Unten