Biete Karlie Tragetasche

Diskutiere Karlie Tragetasche im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben... Ich habe mir ja neue Taschen zugelegt und habe nun eine Tasche von Karlie (Größe M: L 46 x B 24 x H 27 cm) übrig, die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karlie Tragetasche Beitrag #1
EYK

EYK

Hallo ihr Lieben...

Ich habe mir ja neue Taschen zugelegt und habe nun eine Tasche von Karlie (Größe M: L 46 x B 24 x H 27 cm) übrig, die ich gerne günstig hergeben möchte. Die Tasche wurde nur zwei Mal genutzt und ist so gut wie neu.

Hier ein Link zur Tasche:

Die Tasche ist wirklich klasse. Ich hab mir diese Tasche eine Nummer größer und den Karlie Shopper
gekauft.

Für die Tasche hätte ich gerne 15€ (inkl. Porto / versichert) - ein Schnäppchen ;-)

• Karlie Tragetasche Beitrag #2
falls du bis ende des Monats niemand findest, sag bescheid.. hab vorher leider kein geld aber haben würd ich die schon gerne... für ausstellungen scheint die ganz gut zu sein

• Karlie Tragetasche Beitrag #3
falls du bis ende des Monats niemand findest, sag bescheid.. hab vorher leider kein geld aber haben würd ich die schon gerne... für ausstellungen scheint die ganz gut zu sein

alles klar! ;-)

• Karlie Tragetasche Beitrag #4
Hallo,

ist die Tasche noch zu haben?

• Karlie Tragetasche Beitrag #7
Hmmm, ja, versteh ich! :???:

• Karlie Tragetasche Beitrag #8
  • Karlie Tragetasche Beitrag #9
  • Karlie Tragetasche Beitrag #10
Ich habe sie angeschrieben nun warte ich auf antwort.

• Karlie Tragetasche Beitrag #12
Habe keine Antwort bis jetzt bekommen

• Karlie Tragetasche Beitrag #13
Hmmm, ok...

• Karlie Tragetasche Beitrag #14
Na wenn Benvolio sich nicht meldet, würde ich sie ans Samtpfötchen verkaufen ;-)
Im Supermarkt kann man auch nicht das letzte Paket Milch zurücklegen :p

• Karlie Tragetasche Beitrag #15
Ähnm
ich hatte nicht geantworten weil ich a) zu tun hatte und seit tagen nicht mehr hier bin und b) die PN nicht danach aussah, das da ne antwort verlangt war... es kam lediglich: Ich hätte die tasche ja auch gern aber will sie dir nicht wegnehmen... oO

naja..und außerdem hatte ich gesagt, wenn du bis anfang februar wen hast, dann geb sie dem anderen halt.. ich hab derzeit nicht das geld dazu und das ist dann eben mein pech... versteh die ganze aufregung hier gerade nicht wirklich...

also wenn es so wichtig ist, dann geb sie an Samtpfoten und alle sind glücklich und zufrieden

in diesem Sinne
einen schönen Samstag noch

• Karlie Tragetasche Beitrag #16
Ähnm
ich hatte nicht geantworten weil ich a) zu tun hatte und seit tagen nicht mehr hier bin und b) die PN nicht danach aussah, das da ne antwort verlangt war... es kam lediglich: Ich hätte die tasche ja auch gern aber will sie dir nicht wegnehmen... oO

naja..und außerdem hatte ich gesagt, wenn du bis anfang februar wen hast, dann geb sie dem anderen halt.. ich hab derzeit nicht das geld dazu und das ist dann eben mein pech... versteh die ganze aufregung hier gerade nicht wirklich...

also wenn es so wichtig ist, dann geb sie an Samtpfoten und alle sind glücklich und zufrieden

in diesem Sinne
einen schönen Samstag noch

Tut mir leid, aber ich gaube, niemand wollte, dass du dich so angegriffen fühlst.
Im Gegensatz... Es ist doch nur nett gemeint und fair, wenn es noch andere Interessenten gibt und die dann noch so viel Gewissen besitzen und niemand etwas wegschnappen möchten :wink:

• Karlie Tragetasche Beitrag #17
ich fühle mich nicht angegriffen sondern bin eher darüber verwundert, das so ein theater wegen so einer tasche entsteht oO zumal ich ja klipp und klar gesagt hatte, das du verkaufen sollst, wenn du wen findest der vor februar kaufen will ;)

• Karlie Tragetasche Beitrag #18
Es sollte kein Theater sein. Es war einfach nur nett gemeint... :a050:
Aber ist ja ok jetzt. Sorry nochmals!

• Karlie Tragetasche Beitrag #19
Tasche ist noch da!

• Karlie Tragetasche Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karlie Tragetasche

Karlie Tragetasche - Ähnliche Themen

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche!: Hallöchen... Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer gescheiten Tragetasche, die etwas aushält und ihr Geld auch wert ist. Jetzt hab ich...
Biete großes Katzenkissen, sehr weich: Verkaufe großes, weiches und fluffiges Katzenkissen (wird leider hier nicht genutzt) Maße L 60 x B 40 x H 6 cm, so gut wie neu! Preis 12,00 €...
Biete Kleidung (Kinder + Erwachsen), Schuhe etc.: Hallo, eine Freundin hat mich gebeten, hier einiges einzustellen, weil sie Geld für die TA-Rechnungen ihrer Katze Minka braucht, die wohl vor...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten