14.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #1 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben... Ich habe mir ja neue Taschen zugelegt und habe nun eine Tasche von Karlie (Größe M: L 46 x B 24 x H 27 cm) übrig, die ich gerne günstig hergeben möchte. Die Tasche wurde nur zwei Mal genutzt und ist so gut wie neu. Hier ein Link zur Tasche: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/tragetaschen/154940 Die Tasche ist wirklich klasse. Ich hab mir diese Tasche eine Nummer größer und den Karlie Shopper gekauft. Für die Tasche hätte ich gerne 15€ (inkl. Porto / versichert) - ein Schnäppchen ;-)
Hallo ihr Lieben... Ich habe mir ja neue Taschen zugelegt und habe nun eine Tasche von Karlie (Größe M: L 46 x B 24 x H 27 cm) übrig, die ich gerne günstig hergeben möchte. Die Tasche wurde nur zwei Mal genutzt und ist so gut wie neu. Hier ein Link zur Tasche: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/tragetaschen/154940 Die Tasche ist wirklich klasse. Ich hab mir diese Tasche eine Nummer größer und den Karlie Shopper gekauft. Für die Tasche hätte ich gerne 15€ (inkl. Porto / versichert) - ein Schnäppchen ;-)
15.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #2 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 falls du bis ende des Monats niemand findest, sag bescheid.. hab vorher leider kein geld aber haben würd ich die schon gerne... für ausstellungen scheint die ganz gut zu sein
falls du bis ende des Monats niemand findest, sag bescheid.. hab vorher leider kein geld aber haben würd ich die schon gerne... für ausstellungen scheint die ganz gut zu sein
16.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #3 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Benvolio schrieb: falls du bis ende des Monats niemand findest, sag bescheid.. hab vorher leider kein geld aber haben würd ich die schon gerne... für ausstellungen scheint die ganz gut zu sein Zum Vergrößern anklicken.... alles klar! ;-)
Benvolio schrieb: falls du bis ende des Monats niemand findest, sag bescheid.. hab vorher leider kein geld aber haben würd ich die schon gerne... für ausstellungen scheint die ganz gut zu sein Zum Vergrößern anklicken.... alles klar! ;-)
16.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #4 Samtpfoten Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hallo, ist die Tasche noch zu haben?
16.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #5 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Samtpfoten schrieb: Hallo, ist die Tasche noch zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist noch da!
Samtpfoten schrieb: Hallo, ist die Tasche noch zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist noch da!
16.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #6 Samtpfoten Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 EYK schrieb: Ja, sie ist noch da! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sie zwar gerne nehmen, möchte sie aber nicht Benvolio weg schnapen.
EYK schrieb: Ja, sie ist noch da! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sie zwar gerne nehmen, möchte sie aber nicht Benvolio weg schnapen.
16.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #7 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Hmmm, ja, versteh ich! :???:
16.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #8 Samtpfoten Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 EYK schrieb: Hmmm, ja, versteh ich! :???: Zum Vergrößern anklicken.... Weil sah gerade erst sie hatte sich als erstes beworben. Sah ich leider erst nach dem ich geschrieben hatte.
EYK schrieb: Hmmm, ja, versteh ich! :???: Zum Vergrößern anklicken.... Weil sah gerade erst sie hatte sich als erstes beworben. Sah ich leider erst nach dem ich geschrieben hatte.
16.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #9 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Samtpfoten schrieb: Weil sah gerade erst sie hatte sich als erstes beworben. Sah ich leider erst nach dem ich geschrieben hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht schreibst du sie mal an und frägst nach, hm?!
Samtpfoten schrieb: Weil sah gerade erst sie hatte sich als erstes beworben. Sah ich leider erst nach dem ich geschrieben hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht schreibst du sie mal an und frägst nach, hm?!
16.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #10 Samtpfoten Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Ich habe sie angeschrieben nun warte ich auf antwort.
21.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #11 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Samtpfoten schrieb: Ich habe sie angeschrieben nun warte ich auf antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr euch geeinigt?
Samtpfoten schrieb: Ich habe sie angeschrieben nun warte ich auf antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr euch geeinigt?
21.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #12 Samtpfoten Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Habe keine Antwort bis jetzt bekommen
21.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #14 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Na wenn Benvolio sich nicht meldet, würde ich sie ans Samtpfötchen verkaufen ;-) Im Supermarkt kann man auch nicht das letzte Paket Milch zurücklegen
Na wenn Benvolio sich nicht meldet, würde ich sie ans Samtpfötchen verkaufen ;-) Im Supermarkt kann man auch nicht das letzte Paket Milch zurücklegen
21.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #15 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Ähnm ich hatte nicht geantworten weil ich a) zu tun hatte und seit tagen nicht mehr hier bin und b) die PN nicht danach aussah, das da ne antwort verlangt war... es kam lediglich: Ich hätte die tasche ja auch gern aber will sie dir nicht wegnehmen... oO naja..und außerdem hatte ich gesagt, wenn du bis anfang februar wen hast, dann geb sie dem anderen halt.. ich hab derzeit nicht das geld dazu und das ist dann eben mein pech... versteh die ganze aufregung hier gerade nicht wirklich... also wenn es so wichtig ist, dann geb sie an Samtpfoten und alle sind glücklich und zufrieden in diesem Sinne einen schönen Samstag noch
Ähnm ich hatte nicht geantworten weil ich a) zu tun hatte und seit tagen nicht mehr hier bin und b) die PN nicht danach aussah, das da ne antwort verlangt war... es kam lediglich: Ich hätte die tasche ja auch gern aber will sie dir nicht wegnehmen... oO naja..und außerdem hatte ich gesagt, wenn du bis anfang februar wen hast, dann geb sie dem anderen halt.. ich hab derzeit nicht das geld dazu und das ist dann eben mein pech... versteh die ganze aufregung hier gerade nicht wirklich... also wenn es so wichtig ist, dann geb sie an Samtpfoten und alle sind glücklich und zufrieden in diesem Sinne einen schönen Samstag noch
21.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #16 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Benvolio schrieb: Ähnm ich hatte nicht geantworten weil ich a) zu tun hatte und seit tagen nicht mehr hier bin und b) die PN nicht danach aussah, das da ne antwort verlangt war... es kam lediglich: Ich hätte die tasche ja auch gern aber will sie dir nicht wegnehmen... oO naja..und außerdem hatte ich gesagt, wenn du bis anfang februar wen hast, dann geb sie dem anderen halt.. ich hab derzeit nicht das geld dazu und das ist dann eben mein pech... versteh die ganze aufregung hier gerade nicht wirklich... also wenn es so wichtig ist, dann geb sie an Samtpfoten und alle sind glücklich und zufrieden in diesem Sinne einen schönen Samstag noch Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, aber ich gaube, niemand wollte, dass du dich so angegriffen fühlst. Im Gegensatz... Es ist doch nur nett gemeint und fair, wenn es noch andere Interessenten gibt und die dann noch so viel Gewissen besitzen und niemand etwas wegschnappen möchten :wink:
Benvolio schrieb: Ähnm ich hatte nicht geantworten weil ich a) zu tun hatte und seit tagen nicht mehr hier bin und b) die PN nicht danach aussah, das da ne antwort verlangt war... es kam lediglich: Ich hätte die tasche ja auch gern aber will sie dir nicht wegnehmen... oO naja..und außerdem hatte ich gesagt, wenn du bis anfang februar wen hast, dann geb sie dem anderen halt.. ich hab derzeit nicht das geld dazu und das ist dann eben mein pech... versteh die ganze aufregung hier gerade nicht wirklich... also wenn es so wichtig ist, dann geb sie an Samtpfoten und alle sind glücklich und zufrieden in diesem Sinne einen schönen Samstag noch Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, aber ich gaube, niemand wollte, dass du dich so angegriffen fühlst. Im Gegensatz... Es ist doch nur nett gemeint und fair, wenn es noch andere Interessenten gibt und die dann noch so viel Gewissen besitzen und niemand etwas wegschnappen möchten :wink:
22.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #17 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich fühle mich nicht angegriffen sondern bin eher darüber verwundert, das so ein theater wegen so einer tasche entsteht oO zumal ich ja klipp und klar gesagt hatte, das du verkaufen sollst, wenn du wen findest der vor februar kaufen will
ich fühle mich nicht angegriffen sondern bin eher darüber verwundert, das so ein theater wegen so einer tasche entsteht oO zumal ich ja klipp und klar gesagt hatte, das du verkaufen sollst, wenn du wen findest der vor februar kaufen will
22.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #18 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Es sollte kein Theater sein. Es war einfach nur nett gemeint... Aber ist ja ok jetzt. Sorry nochmals!
Es sollte kein Theater sein. Es war einfach nur nett gemeint... Aber ist ja ok jetzt. Sorry nochmals!
30.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #20 I Indy-2011 Gast EYK schrieb: Tasche ist noch da! Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm wenn zwei sich streiten freust du dich als dritter?! Möchte nun keiner der beiden mehr, mensch ich hoffe es meldet scih jemand.
EYK schrieb: Tasche ist noch da! Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm wenn zwei sich streiten freust du dich als dritter?! Möchte nun keiner der beiden mehr, mensch ich hoffe es meldet scih jemand.