31.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #21 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Hmmm wenn zwei sich streiten freust du dich als dritter?! Möchte nun keiner der beiden mehr, mensch ich hoffe es meldet scih jemand. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... scheint wohl keiner mehr Interesse daran zu haben... Also... Nur zu :razz:
Indy-2011 schrieb: Hmmm wenn zwei sich streiten freust du dich als dritter?! Möchte nun keiner der beiden mehr, mensch ich hoffe es meldet scih jemand. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... scheint wohl keiner mehr Interesse daran zu haben... Also... Nur zu :razz:
31.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #22 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 also ich bin ehrlich, nach dem ganzen stress der sich hier entwickelt hat, bin ich davon ausgegangen das samtpfötchen die tasche nimmt und deswegen hab ich das abo für den beitrag gelöscht.. wundert mich das samtpfötchen nach dem, sorry, wenn ichs jetzt so sage, druck den sie gemacht hat, die tasche plötzlich doch nicht will.. interesse meiner seit besteht nachwievor nur muss ich das nun wirklich bald wissen
also ich bin ehrlich, nach dem ganzen stress der sich hier entwickelt hat, bin ich davon ausgegangen das samtpfötchen die tasche nimmt und deswegen hab ich das abo für den beitrag gelöscht.. wundert mich das samtpfötchen nach dem, sorry, wenn ichs jetzt so sage, druck den sie gemacht hat, die tasche plötzlich doch nicht will.. interesse meiner seit besteht nachwievor nur muss ich das nun wirklich bald wissen
31.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #23 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Ach.. Ich wollte eigentlich echt kein so ein Durcheinander fabrizieren. :? Und bin selbst verwundert, dass ich jetzt von gar niemanden mehr was gehört habe... Sry, nochmals Benvolio, gell! Naja, dann... reserviert ist die Tasche ja für niemanden. Und wer sie will, soll sich einfach melden ;-)
Ach.. Ich wollte eigentlich echt kein so ein Durcheinander fabrizieren. :? Und bin selbst verwundert, dass ich jetzt von gar niemanden mehr was gehört habe... Sry, nochmals Benvolio, gell! Naja, dann... reserviert ist die Tasche ja für niemanden. Und wer sie will, soll sich einfach melden ;-)
31.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #24 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 EYK schrieb: Naja, dann... reserviert ist die Tasche ja für niemanden. Und wer sie will, soll sich einfach melden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... meld(weil noch ist geld aufm konto)
EYK schrieb: Naja, dann... reserviert ist die Tasche ja für niemanden. Und wer sie will, soll sich einfach melden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... meld(weil noch ist geld aufm konto)
31.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #25 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Benvolio schrieb: meld(weil noch ist geld aufm konto) Zum Vergrößern anklicken.... Klären wirs per PN? Ich texte dich mal an!
Benvolio schrieb: meld(weil noch ist geld aufm konto) Zum Vergrößern anklicken.... Klären wirs per PN? Ich texte dich mal an!
31.01.2012 Karlie Tragetasche Beitrag #26 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Alles klar mach das