Biete Karlie Tragetasche

Diskutiere Karlie Tragetasche im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hmm... scheint wohl keiner mehr Interesse daran zu haben... Also... Nur zu :razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karlie Tragetasche Beitrag #21
Hmmm wenn zwei sich streiten freust du dich als dritter?!

Möchte nun keiner der beiden mehr, mensch ich hoffe es meldet scih jemand.

Hmm... scheint wohl keiner mehr Interesse daran zu haben...
Also... Nur zu :razz:

• Karlie Tragetasche Beitrag #22
also ich bin ehrlich, nach dem ganzen stress der sich hier entwickelt hat, bin ich davon ausgegangen das samtpfötchen die tasche nimmt und deswegen hab ich das abo für den beitrag gelöscht.. wundert mich das samtpfötchen nach dem, sorry, wenn ichs jetzt so sage, druck den sie gemacht hat, die tasche plötzlich doch nicht will.. interesse meiner seit besteht nachwievor nur muss ich das nun wirklich bald wissen

• Karlie Tragetasche Beitrag #23
Ach.. Ich wollte eigentlich echt kein so ein Durcheinander fabrizieren. :?
Und bin selbst verwundert, dass ich jetzt von gar niemanden mehr was gehört habe...
Sry, nochmals Benvolio, gell!

Naja, dann... reserviert ist die Tasche ja für niemanden. Und wer sie will,
soll sich einfach melden ;-)

• Karlie Tragetasche Beitrag #24
  • Karlie Tragetasche Beitrag #26
Alles klar mach das :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karlie Tragetasche

Karlie Tragetasche - Ähnliche Themen

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
SturdiBag - Auf der Suche nach einer guten Tragetasche!: Hallöchen... Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer gescheiten Tragetasche, die etwas aushält und ihr Geld auch wert ist. Jetzt hab ich...
Biete großes Katzenkissen, sehr weich: Verkaufe großes, weiches und fluffiges Katzenkissen (wird leider hier nicht genutzt) Maße L 60 x B 40 x H 6 cm, so gut wie neu! Preis 12,00 €...
Biete Kleidung (Kinder + Erwachsen), Schuhe etc.: Hallo, eine Freundin hat mich gebeten, hier einiges einzustellen, weil sie Geld für die TA-Rechnungen ihrer Katze Minka braucht, die wohl vor...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten