2 Katzen von München nach Wien

Diskutiere 2 Katzen von München nach Wien im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So in 3 wochen steht der große umzug an, hoffe bekomm ein paar nützliche tips :) zur info: - 2 kater, 1 davon eher ruhig der andere hasst boxen -...
  • 2 Katzen von München nach Wien Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

So in 3 wochen steht der große umzug an, hoffe bekomm ein paar nützliche tips :)
zur info:

- 2 kater, 1 davon eher ruhig der andere hasst boxen
- sind 7,5 jahre alt

gibt es irgendwas womit ich die beiden ruhigstellen kann? ich würde 2 normale boxen nehmen und die auf die rückbank mit eingang so plazieren dass sie sich sehen können.

in die wohnung an sich würde ich versuchen decken etc zulegen damit sie irgendein alten duft erkennen.

so was meint ihr dazu?

lg

• 2 Katzen von München nach Wien Beitrag #2
  • 2 Katzen von München nach Wien Beitrag #3
Dank dir werds wohl so ähnlich machen.

ahja was anderes, wie oft sollte man hauskatzen eigentlich impfen? habe die damals mit 6-9 monaten impfen lassen und dacht eigentlich damit wäre die sache erledigt. jetzt habe ich aber gehört des sollte man öfters machen. des will ich aber sofern es möglich ist vermeiden, nach der letzten impfung wäre mein kater fast auf einem auge blind geblieben weil doc beim festhalten nen nerv erwischt hat... nach augenarzt besuch und einigen wochen behandlung ging es irgendwann wieder wobei er auch nach 7 jahren immer noch manchmal kleine probleme hat

Thema:

2 Katzen von München nach Wien

2 Katzen von München nach Wien - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater ist unsauber :(: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein ganz großes Problem mit einem unserer Lieblinge :( Wir besitzen 3 Katzen, Weiblich, 6 Jahre / Männlich, 4 Jahre...
Oben Unten