14.01.2012 2 Katzen von München nach Wien Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 So in 3 wochen steht der große umzug an, hoffe bekomm ein paar nützliche tips zur info: - 2 kater, 1 davon eher ruhig der andere hasst boxen - sind 7,5 jahre alt gibt es irgendwas womit ich die beiden ruhigstellen kann? ich würde 2 normale boxen nehmen und die auf die rückbank mit eingang so plazieren dass sie sich sehen können. in die wohnung an sich würde ich versuchen decken etc zulegen damit sie irgendein alten duft erkennen. so was meint ihr dazu? lg
So in 3 wochen steht der große umzug an, hoffe bekomm ein paar nützliche tips zur info: - 2 kater, 1 davon eher ruhig der andere hasst boxen - sind 7,5 jahre alt gibt es irgendwas womit ich die beiden ruhigstellen kann? ich würde 2 normale boxen nehmen und die auf die rückbank mit eingang so plazieren dass sie sich sehen können. in die wohnung an sich würde ich versuchen decken etc zulegen damit sie irgendein alten duft erkennen. so was meint ihr dazu? lg
14.01.2012 2 Katzen von München nach Wien Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hatte vor nicht allzu langer Zeit auch einen großen Umzug mit meinen Beiden. Hier kannst du nachlesen wie ich es gemacht habe: https://www.katzen-forum.de/katzen/39031-tomilly-ziehen-um.html Und wenn du dann noch was wissen magst, kannst du gerne fragen
Hatte vor nicht allzu langer Zeit auch einen großen Umzug mit meinen Beiden. Hier kannst du nachlesen wie ich es gemacht habe: https://www.katzen-forum.de/katzen/39031-tomilly-ziehen-um.html Und wenn du dann noch was wissen magst, kannst du gerne fragen
14.01.2012 2 Katzen von München nach Wien Beitrag #3 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Dank dir werds wohl so ähnlich machen. ahja was anderes, wie oft sollte man hauskatzen eigentlich impfen? habe die damals mit 6-9 monaten impfen lassen und dacht eigentlich damit wäre die sache erledigt. jetzt habe ich aber gehört des sollte man öfters machen. des will ich aber sofern es möglich ist vermeiden, nach der letzten impfung wäre mein kater fast auf einem auge blind geblieben weil doc beim festhalten nen nerv erwischt hat... nach augenarzt besuch und einigen wochen behandlung ging es irgendwann wieder wobei er auch nach 7 jahren immer noch manchmal kleine probleme hat
Dank dir werds wohl so ähnlich machen. ahja was anderes, wie oft sollte man hauskatzen eigentlich impfen? habe die damals mit 6-9 monaten impfen lassen und dacht eigentlich damit wäre die sache erledigt. jetzt habe ich aber gehört des sollte man öfters machen. des will ich aber sofern es möglich ist vermeiden, nach der letzten impfung wäre mein kater fast auf einem auge blind geblieben weil doc beim festhalten nen nerv erwischt hat... nach augenarzt besuch und einigen wochen behandlung ging es irgendwann wieder wobei er auch nach 7 jahren immer noch manchmal kleine probleme hat