• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Eiterwunde. BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Diskutiere Eiterwunde. BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich schliesse mich den Vorrdenern an: Dein Will,dem Tier einen gutenm Platz zu vermitteln, ist gut gemeint. Momentan wäre der bessere Platz aber...
  • Eiterwunde. BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! Beitrag #21
Ich schliesse mich den Vorrdenern an: Dein Will,dem Tier einen gutenm Platz zu vermitteln, ist gut gemeint. Momentan wäre der bessere Platz aber im Tierheim; dort wäre die weitere medizinische Versorgung bereits erfolgt.

Schon mal daran gedacht, das die Katze möglicherweise Schmerzen hat?

Thema:

Eiterwunde. BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Eiterwunde. BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten