geht es schon wieder los ?? :(

Diskutiere geht es schon wieder los ?? :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; trz. es kommt aber die ganze zeit rüber das du mich hir nur dumm machst. und dennoch mir zu unterstelln das ich nur aufmersamkeit brauche ist...
  • geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #21
trz. es kommt aber die ganze zeit rüber das du mich hir nur dumm machst.
und dennoch mir zu unterstelln das ich nur aufmersamkeit brauche ist derbst scheiße von dir !

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #22
wie LunaCat210 schon geschrieben hat: vielleicht kommt hier jemand aus Deiner Gegend. Hast Du unter der Suchfunktion schon mal nach Orten geschaut?

Hast Du vielleicht Freundinnen, deren Eltern Dir vielleicht helfen könnten, oder an die Du Dich wenden könntest. Vielleicht könnten die mit Deinen Eltern sprechen, dass Tiere mit Vergiftungserscheinungen unbedingt zum Arzt müssen (und ich würde da in die nächste Tierklinik gehen). Oder hast Du irgend eine Tante / Patin oder sonst eine Vertrauensperson, die Dir helfen könnten?
Weißt, wir wollen Dir hier ganz sicher nichts Böses, aber wie alle vorher schon geschrieben haben: wir können nicht viel mehr sagen, als Dir raten, die Tiere von einem guten Arzt untersuchen zu lassen.

Wenn Du gar niemand hast, der Dir helfen könnte, dann schick mir Deine Telefonnummer per PN und ich rufe Deine Eltern an und versuche mit ihnen zu spechen.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #23
und dennoch mir zu unterstelln das ich nur aufmersamkeit brauche ist derbst scheiße von dir !

Zeige mir bitte die Stellen wo ich dich angemacht habe und die Unterstellung.
Danke.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #24
Hallo, Mädels. Streiten hilft den Tieren nicht. Nea hat dir nichts unterstellt, aber keiner von uns kann dir helfen. Es gibt kein Zaubermittel. Ich finde Margits Angebot (Lillith) sehr gut. Bitte mach das. Oder bitte deine Eltern, dass sie diesen Thread lesen und direkt mit uns "sprechen". Mehr geht nicht von unserer Seite aus.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #25

Auch wenn du noch sehr jung bist, achte bitte auf deine Ausdrucksweise, denn auch im Internet gibt es Umgangsformen und die Mitglieder des Forums haben dich alle schon sehr viel unterstützt. Nun ist es aber so, dass in diesem Thread jetzt eindeutig gesagt wird, dass sie dir dieses Mal nicht weiterhelfen können - das können nur deine Eltern und der Tierarzt. Wenn du das nicht akzeptieren kannst und ständig weiter'quengelst', musst du dich nicht wundern, wenn das so aufgefasst wird, wie hier beschrieben. Also bitte wende dich an die, die dir wirklch helfen können - deine Eltern - und beleidige hier niemanden, der es gut mit dir meint...

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #26
meine eltern fahren ja am dienstag zum Tierarzt. sie würden auch jetzt fahren oder morgen bloß jetzt hat er nicht auf und morgen ist niemand da. alle sind arbeiten -.-auch ferwante sind arbeiten.
ich weiß das ihr mir nur rat geben wollt, aber wenn meine eltern erst dienstag fahren muss ich das aktzeptieren. tina hatte heute vor ner woche eine vergiftung bis freitag gehabt. dann war ruhe. sie hat wieder gefressen und getrnken. und jetzt nix mehr. sie hat heute einmal gebrochen. ich hoffe das bleibt nur bei diesen ein mal...

nea, ließ dir die letzte seite durch. dein beitrag.. da haste geschrieben das ich nur aufmerksam brauch ^^

ich beleidiege hir niemanden. es kam bloß für mich so rüber das ich hir die ganze schuld habe.
und ich lasse nicht zu das sie meint das ich nur aufmerksamkeit brauche ! denn das stimmt nicht. wenn sie diesen satzt nicht geschrieben hätte, hätte ich auch ganz anders drauf reagiert

Zuletzt bearbeitet:
  • geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #27
Im ersten Post k*** noch alle du sprichst von Gift und nu isses gar nich mehr so schlimm?!
Hund Gras
Kater wohl alt (wobei es da auch nicht nomal ist)
Katze wohl Nebenwirkung

Egal was man vorschlägt immer spricht was dagegen...

Tut mir leid, aber kann es sein das du ein wenig Aufmerksamkeit möchtest?! So kommt es mir vor...

Das letzte was ich hier noch sage- dort steht eine Frage. Ich habe nicht gesagt "du willst", sondern gefragt ob es so ist.

Du solltest vorsichtiger mit deinen Unterstellungen sein.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #28
ja doch.... ich habs verstanden ^^

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #29
Hast du wirklich verstanden?

Ich zweifel an der ganzen Sachlage, was aber nicht heissen muss, das ich nicht falsch liege. Eine Vergiftung ist nicht plötzlich da, wieder weg und plötzlich wieder da!
Und deine Ellis (wie du sie genannt hast) wollen erst am Dienstag zum Tierarzt...Hut ab vor soviel Abgedroschenheit. Lasst sie besser einschläfern, dann gibts auch keine Kosten und Mühen mehr *würg*.

Wenn du Hilfe brauchst, wurden dir mind. 2 User mitgeteilt, sie in deiner Nähe wohnen. Du könntest meine Nummer haben, nur wie will ich dir, mind. 350 km entfernt, helfen? Deine Eltern sind mit Sicherheit bei ihrer Einstellung auch nicht bereit die Fahrt für das Tier aufzunehmen...

...wenn denn das alles so stimmt, was du hier so loslässt...... den Rest den ich denke, verkneif ich mir. Und versuch nicht mich in eine nichtsnutzige Diskussion zu verwickeln, das nützt nichts.

Freundin kannst du gerne von mir werden, wenn du es schaffst deinem Tier zu helfen! Vorher nicht!

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #30
Ich bin fasziniert was man von einem Internet Forum erwartet.
Es gab hier wirklich gute und nette Angebote aber wenn deine Eltern nicht fahren kann niemand etwas tun.
Irgendwann hat jeder aber Feierabend also versuch doch bei Freunden ect. anzurufen wenn sie feierabend haben und sie zu bitten dir zu helfen.
Bis Dienstag zu warten wäre die reinste qual für die Tiere und das solltest du deinen Eltern auch so sagen.
Es tut mir natürlich leid wenn niemand fährt aber wie schon öfter gesagt, keiner kann etwas machen außer ein Tierarzt.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #31
meine ellies fahren doch morgen zum Tierarzt. hab es endlich mal geschaft sie zu überreden.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #32
Und damit bitte beim Thema bleiben.
Für Psychoanalysen und Erziehungsversuche ist das hier
das falsche Forum und für Klärung persönlicher Probleme miteinander
nutzt bitte die Privatnachrichtmöglichkeit, danke. ;-)

Grüße
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #33
Danke Melissa, den Schuh zieh ich mir mal gerade an. Wenn ich Zweifel habe, wieso kann ich sie nicht äußern und was hat das mit Psychoanalyse oder Erziehung zu tun?
Die Zeitung fragt auch erst bei der Polizei nach und macht ihre eigenen Recherschen, bevor sie in Erwägung ziehen einen Artikel zu drucken. Wollen die mich jetzt auch erziehen oder üben die bei mir die Psychoanalyse? Nein, es ist mehr als ihr gutes Recht zu Hinterfragen, da auch sie die Erfahrung gemacht haben, dass es zu viele Blindgänger gibt. Und die sind die, die alles kaputt machen. Früher konnte man noch unbedarft als Anhalter fahren, heute nicht mehr.

Das war jetzt sehr OT. Ich hoffe es istr nicht ganz so schlimm, wird ja in dem Thread "...auf Leben und TTod..." weitergeschrieben.

Und ja, ein Tier mit Vergiftungserscheinung gehört SOFORT zum Tierarzt. Das bedarf wohl keiner Diskussion, es sei denn, das Tier hat keine Vergiftung.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #34
war der erste große abschnitt an mich ? wenn ja, den hab ich nicht kapiert ;D zu viele unbekannte wörter ;)

wir waren schon 3 mal beim Tierarzt. und morgen dann noch mal hin. und wenn das alles dann nicht mehr bringt, dann zur tk

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #35
war der erste große abschnitt an mich ? wenn ja, den hab ich nicht kapiert ;D zu viele unbekannte wörter ;)

Glaub ich dir aufs Wort, oder heisst du Melissa? Aber die Rechtschreibung hast du in den letzten 1,5 Tagen entgegen deinen ersten posts erheblich verbessert, ey ;-).

wir waren schon 3 mal beim Tierarzt. und morgen dann noch mal hin. und wenn das alles dann nicht mehr bringt, dann zur tk

Jahaha. Bei Vergiftung schicken unsere TÄ die Tiere auch gleich mit nach Hause...

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #36
er vermutet das es ja eine vergiftung ist.
etwas anderes kommt ja nicht in frage als vergiftung.
wir haben im i-net nachgelesen und das sind alle symtohme die darauf zu treffen. also muss es ne vergiftung sein. der Tierarzt hat tina nur paar spritzen gegeben und einmal tropf. mehr nicht.. :(

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #37
Hmm, fast halb elf, ich muss gleich ins Bett, da ich morgen arbeite. Du bist 13 Jahre und deine Eltern lassen dich noch auf? XXX

Ich drück euch morgen die Daumen. Auch wenn ich gelesen habe, dass es deiner Katze nicht gut geht, hoffe ich sie schafft es...

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #38
Wenn ihr doch schon 3 mal bei diesem Tierarzt wart und der nix gescheites gemacht hat, warum geht ihr nicht in eine Tierklinik oder zu einem anderen Tierarzt?? Der Katze muss geholfen werden, wenn nicht, stirbt sie euch unter den Händen noch weg!! Das ist ja nicht normal!

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #39
Wenn ihr doch schon 3 mal bei diesem Tierarzt wart und der nix gescheites gemacht hat, warum geht ihr nicht in eine Tierklinik oder zu einem anderen Tierarzt?? Der Katze muss geholfen werden, wenn nicht, stirbt sie euch unter den Händen noch weg!! Das ist ja nicht normal!

Leider ist genau das passiert:

scheiße ey, sie ist eingeschläfert worden :'(
man hätte ihr schon von anfang an nicht hefen können.
ich hab die ganze Tierarzt. praxis voll geheult und auch jetzt.
mein leben hat kein sinn mehr

Das Ganze tut mir sehr leid -
zuallererst für die Katze, die eine Chance verdient hätte,
und für ein 13-jähriges Mädchen, das jetzt ganz unglücklich ist.

Man hätte die Chance gehabt, rechtzeitig das Richtige zu machen,
nämlich die Katze in die Tierklinik zu bringen, vielleicht hätte man
ihr dort noch helfen können.

Leider ist es jetzt zu spät für alle Argumente und Hilfsangebote.

Komm gut an im Regenbogenland, liebe Tina.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #40
dankeschön, für das beileid.

man hätte schon von anfang an nix mehr machen können.. nicht mal die TK. und wenn dann hätten die uns auch geraten sie einzuschläfern. :((
es war 'FIP'. bloß noch extremer .__.
sie hatte die gelbsucht auch noch dazu bekommen, dann noch erkältung, die vergiftung, leber probleme und das extreme virus. der doc hat gesagt das jede katze sone backterien in sich hat. (<- vom virus) oder so ähnlich, was er da gesagt hat hat mich ein bisschen durcheinander gebracht, aber ich versuche es zu erklähren.. jedenfalls als er gesagt hat das jede katze sowas in sich hat, hat sich die ganze sache nur noch verschlimmert durch die vergiftung vom glücksklee. normalerweiße sterben katzen nicht vom g.k, aber da sie schon immer sehr dünn war (konnte fressen was sie wollte, sie nam nicht zu) hatte sie erst recht keine changse. nicht mal der tropf hat ihr geholfen. naja und der arzt meinte dann noch das es 2 arten von fip gibt.
1. einmal die nasse art
2. die trockene art
und bei der nassen art hätte sie es vllt geschaft, aber sie hatte die trockene.
man hat keine überlebenschangse. diese krankheit ist unheilbar.
und er meinte zum schluss das nur sehr weniege katzen bei solcher infecktion überleben. :((
warum ausgerechnet meine tina .___. :(

aber jetzt vermuten wir das es sein könnte das man das 'felix katzenfutter' vergiftet zu haben.
weil sie haben das immer gefressen (auch bevor als tina krank war) und auf einmal frißt das blacky nicht mehr. lieber wiskas.
keiner weiß wirklich was mit ihr war .__.
ich bin am bodenzerstört. ich habe immer noch dieses eine bild im kopf wie sie da auf den arzt tisch lag..
und schon wieder fließne tränen :'(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

geht es schon wieder los ?? :(

geht es schon wieder los ?? :( - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder..: Ach Mensch.. Jetzt ist mein Loki auch nicht mehr 😔 Im Dezember bekamen wir ja die Diagnose malignes Lymphom... Und Loki sollte täglich...
Katzen streiten plötzlich total: Hallo zusammen, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für uns und unsere beiden Fellnasen :) Ich habe mir nicht alle Threads durchgelesen...
Oben Unten