dankeschön, für das beileid.
man hätte schon von anfang an nix mehr machen können.. nicht mal die TK. und wenn dann hätten die uns auch geraten sie einzuschläfern.

(
es war '
FIP'. bloß noch extremer .__.
sie hatte die gelbsucht auch noch dazu bekommen, dann noch erkältung, die vergiftung, leber probleme und das extreme virus. der doc hat gesagt das jede katze sone backterien in sich hat. (<- vom virus) oder so ähnlich, was er da gesagt hat hat mich ein bisschen durcheinander gebracht, aber ich versuche es zu erklähren.. jedenfalls als er gesagt hat das jede katze sowas in sich hat, hat sich die ganze sache nur noch verschlimmert durch die vergiftung vom glücksklee. normalerweiße sterben katzen nicht vom g.k, aber da sie schon immer sehr dünn war (konnte fressen was sie wollte, sie nam nicht zu) hatte sie erst recht keine changse. nicht mal der tropf hat ihr geholfen. naja und der arzt meinte dann noch das es 2 arten von
fip gibt.
1. einmal die nasse art
2. die trockene art
und bei der nassen art hätte sie es vllt geschaft, aber sie hatte die trockene.
man hat keine überlebenschangse. diese krankheit ist unheilbar.
und er meinte zum schluss das nur sehr weniege katzen bei solcher infecktion überleben.

(
warum ausgerechnet meine tina .___.
aber jetzt vermuten wir das es sein könnte das man das 'felix katzenfutter' vergiftet zu haben.
weil sie haben das immer gefressen (auch bevor als tina krank war) und auf einmal frißt das blacky nicht mehr. lieber wiskas.
keiner weiß wirklich was mit ihr war .__.
ich bin am bodenzerstört. ich habe immer noch dieses eine bild im kopf wie sie da auf den arzt tisch lag..
und schon wieder fließne tränen :'(