17.01.2012 geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #41 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Komish, hab noch nie von nassen oder trockenen FIP gehört. Und soweit ich weiss lässt sich FIP auch nur beim obduzieren feststellen... Wegen der futtervergiftung hab ich das gefühl ihr reitet euch viel zusehr da rein... Klar frisst blacky nicht mehr, wenn tina gestrorben ist. Das muss ja nicht am futter liegen! Und felix und whiskas ist müll, da gibts besseres, zum beispiel vom aldi.
Komish, hab noch nie von nassen oder trockenen FIP gehört. Und soweit ich weiss lässt sich FIP auch nur beim obduzieren feststellen... Wegen der futtervergiftung hab ich das gefühl ihr reitet euch viel zusehr da rein... Klar frisst blacky nicht mehr, wenn tina gestrorben ist. Das muss ja nicht am futter liegen! Und felix und whiskas ist müll, da gibts besseres, zum beispiel vom aldi.
17.01.2012 geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #42 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 naja ich kann das nicht so genau erklähren was der Tierarzt da gesagt hat. ich war bescheftigt meine tränen zu untertrücken. naja aber wiskas und felix ist das einzigste was blacky jetzt nur noch frißt. was anderes als das will er ja nicht.
naja ich kann das nicht so genau erklähren was der Tierarzt da gesagt hat. ich war bescheftigt meine tränen zu untertrücken. naja aber wiskas und felix ist das einzigste was blacky jetzt nur noch frißt. was anderes als das will er ja nicht.