geht es schon wieder los ?? :(

Diskutiere geht es schon wieder los ?? :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Komish, hab noch nie von nassen oder trockenen FIP gehört. Und soweit ich weiss lässt sich FIP auch nur beim obduzieren feststellen... Wegen der...
  • geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #41
Komish, hab noch nie von nassen oder trockenen FIP gehört. Und soweit ich weiss lässt sich FIP auch nur beim obduzieren feststellen...

Wegen der futtervergiftung hab ich das gefühl ihr reitet euch viel zusehr da rein... Klar frisst blacky nicht mehr, wenn tina gestrorben ist. Das muss ja nicht am futter liegen! Und felix und whiskas ist müll, da gibts besseres, zum beispiel vom aldi.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #42
naja ich kann das nicht so genau erklähren was der Tierarzt da gesagt hat.
ich war bescheftigt meine tränen zu untertrücken.

naja aber wiskas und felix ist das einzigste was blacky jetzt nur noch frißt. was anderes als das will er ja nicht.

Thema:

geht es schon wieder los ?? :(

geht es schon wieder los ?? :( - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder..: Ach Mensch.. Jetzt ist mein Loki auch nicht mehr 😔 Im Dezember bekamen wir ja die Diagnose malignes Lymphom... Und Loki sollte täglich...
Katzen streiten plötzlich total: Hallo zusammen, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für uns und unsere beiden Fellnasen :) Ich habe mir nicht alle Threads durchgelesen...
Oben Unten