Leukozytenuntersuchung, weil die Schleimhäute angeschwollen sind. Das machen die ja nun nicht, weil gerade Dienstag ist, es hat eine Ursache und der muss auf den Grund gegangen werden.
Also gut, ich bin Nörglerin, aber die TK mit der TÄ würde mich auch nicht mehr wiedersehen. Die TK vllt. schon., wenn ich gute TÄ als Ausweichmöglichkeiten habe, aber so nicht.
Gründe um den Tierarzt zu wechseln: Gibt Präparate doppeltgemoppelt, was zu einer Verstopfung führt. Yipeeh, hat er ja auch noch nicht genug gesundheitliche Probleme! Sie infundiert, dass er Durchfall bekommt, sichert aber nicht, dass es dadurch zu Dehydration kommt. Nein, ich muss sagen ich bin von ihrer Behandlungsweise schier begeistert *ichkannnichtsovielessenwieichbrechenmuss*.
Gibt es in der TK andere TÄ, von denen du einen guten Ruf weist? Es gibt mit Sicherheit einige hier, die aus deiner Gegend kommen, die können dir bestimmt Tipps geben. Sonst mach eine Urlaubstagereise und fahr zur Tiho (Hannover) oder TK Du.-K. (Duisburg).
Ehrlich, ich wohne selber im Dorf auf dem platten Land, in der TK ist ein Tierarzt, der an meine Tiere nicht mehr drankommt, aber so eine stümperhafte Arbeit an einem lebenden Tier kann ich nicht nachvollziehen, dass man das mitmacht!