Biete Viele Nacktkatzen suchen....

Diskutiere Viele Nacktkatzen suchen.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; In einem anderen Forum gefunden: xxxxxxxxxx Vermittlungsgesuche die unsere im Tierschutz engagierten User selbst anbieten sind erlaubt, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #1
Paule

Paule

In einem anderen Forum gefunden:

xxxxxxxxxx

Vermittlungsgesuche die unsere im Tierschutz engagierten User selbst anbieten sind erlaubt, aber nicht Gesuche aus anderen Foren

Russian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #2
Könntest du bitte den Link zum anderen Forum noch nachtragen, wo ich das hier finde.

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #4
Kann ich leider sowieso nicht sehen :-( ist wohl nur für registrierte User dort sichtbar. Trotzdem Danke.

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #5
Oh wei, ich mag doch so gerne Naggis! Mensch!
Julia du kannst über die Weite flugpate.com schauen, aber da finde icj sie auch nicht.

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #6
Oh wei, ich mag doch so gerne Naggis! Mensch!
Julia du kannst über die Weite flugpate.com schauen, aber da finde icj sie auch nicht.

Habe gerade auf diversen Seiten mal geschaut und Google bemüht. Finde auch gar nichts :-(

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #7
Schreibt doch die gute Frau einfach mal an...

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #8
Schreibt doch die gute Frau einfach mal an...

Genau richtig. *Drück*
Hab ich soeben gemacht, funktioniert nur wenn man sich die E-Mail Adi hier kopiert und dann einfügt.
Mal schauen ob ich Resonanz erhalte...

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #9
Genau richtig. *Drück*
Hab ich soeben gemacht, funktioniert nur wenn man sich die E-Mail Adi hier kopiert und dann einfügt.
Mal schauen ob ich Resonanz erhalte...

Sagst du mir dann was es mit den Miezen auf sich hat? Bin total neugierig, möchte die Dame aber nicht unbedingt Kontaktieren, wenn ich nicht zu 100% eines dieser Tiere nehmen will/kann

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #10
Sagst du mir dann was es mit den Miezen auf sich hat? Bin total neugierig, möchte die Dame aber nicht unbedingt Kontaktieren, wenn ich nicht zu 100% eines dieser Tiere nehmen will/kann

Ja ich habe schon Antwort erhalten schau:

katzen sind alle unter gekommen l.g. obermeier

*traurigbin*

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #11
Ja ich habe schon Antwort erhalten schau:

katzen sind alle unter gekommen l.g. obermeier

*traurigbin*

Mich würde noch interessieren, ob sie nun hier in Dland vermittelt wurden oder... wo kamen sie doch gleich her... Spanien? *sich über die Vermittlungsgeschwindigkeit wundert*

Da war vorgestern ein toller Bericht auf Phoenix. Also über Katzen aus dem Ausland. Sehr schön kritisch.

• Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #12
Schreib sie doch mal an über die Adi punkti1......an.
Ich dachte bei sovielen gäb es noch eine für uns...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele Nacktkatzen suchen....

Viele Nacktkatzen suchen.... - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Ostseetiger - Pflegis von der Küste: Hallo liebe Dosinen und Doserichse, mein Name ist Stö und ich habe eine Katzenpflegestelle an der Ostseeküste. Aus einem mir unerfindlichen Grund...
Wie viele Fellnasen sollten es werden?!: Guten Morgen liebe Katzen-Foris, ich habe jetzt lange gesucht, aber keine Antworten auf folgende Frage gefunden: Wir haben einen Kater (geschätzt...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling ": Hallo ihr Lieben! :) Wir haben uns überlegt, dass es an der Zeit ist, einen schönen Fotowettbewerb zu starten. Das Thema des Fotowettbewerbs ist...
Oben Unten