15.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 In einem anderen Forum gefunden: xxxxxxxxxx Vermittlungsgesuche die unsere im Tierschutz engagierten User selbst anbieten sind erlaubt, aber nicht Gesuche aus anderen Foren Russian Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.01.2012
In einem anderen Forum gefunden: xxxxxxxxxx Vermittlungsgesuche die unsere im Tierschutz engagierten User selbst anbieten sind erlaubt, aber nicht Gesuche aus anderen Foren Russian
15.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Könntest du bitte den Link zum anderen Forum noch nachtragen, wo ich das hier finde.
15.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #3 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Klar, aber da steht auch nicht mehr. Denke es kam über einen Tierschutzverteiler. http://hundundspass.net/forum/showthread.php?p=981535#post981535
Klar, aber da steht auch nicht mehr. Denke es kam über einen Tierschutzverteiler. http://hundundspass.net/forum/showthread.php?p=981535#post981535
15.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Kann ich leider sowieso nicht sehen :-( ist wohl nur für registrierte User dort sichtbar. Trotzdem Danke.
Kann ich leider sowieso nicht sehen :-( ist wohl nur für registrierte User dort sichtbar. Trotzdem Danke.
15.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #5 I Indy-2011 Gast Oh wei, ich mag doch so gerne Naggis! Mensch! Julia du kannst über die Weite flugpate.com schauen, aber da finde icj sie auch nicht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.01.2012
Oh wei, ich mag doch so gerne Naggis! Mensch! Julia du kannst über die Weite flugpate.com schauen, aber da finde icj sie auch nicht.
15.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Oh wei, ich mag doch so gerne Naggis! Mensch! Julia du kannst über die Weite flugpate.com schauen, aber da finde icj sie auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade auf diversen Seiten mal geschaut und Google bemüht. Finde auch gar nichts :-(
Indy-2011 schrieb: Oh wei, ich mag doch so gerne Naggis! Mensch! Julia du kannst über die Weite flugpate.com schauen, aber da finde icj sie auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade auf diversen Seiten mal geschaut und Google bemüht. Finde auch gar nichts :-(
15.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #7 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Schreibt doch die gute Frau einfach mal an...
16.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #8 I Indy-2011 Gast Paule schrieb: Schreibt doch die gute Frau einfach mal an... Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig. *Drück* Hab ich soeben gemacht, funktioniert nur wenn man sich die E-Mail Adi hier kopiert und dann einfügt. Mal schauen ob ich Resonanz erhalte... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.01.2012
Paule schrieb: Schreibt doch die gute Frau einfach mal an... Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig. *Drück* Hab ich soeben gemacht, funktioniert nur wenn man sich die E-Mail Adi hier kopiert und dann einfügt. Mal schauen ob ich Resonanz erhalte...
16.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #9 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Genau richtig. *Drück* Hab ich soeben gemacht, funktioniert nur wenn man sich die E-Mail Adi hier kopiert und dann einfügt. Mal schauen ob ich Resonanz erhalte... Zum Vergrößern anklicken.... Sagst du mir dann was es mit den Miezen auf sich hat? Bin total neugierig, möchte die Dame aber nicht unbedingt Kontaktieren, wenn ich nicht zu 100% eines dieser Tiere nehmen will/kann
Indy-2011 schrieb: Genau richtig. *Drück* Hab ich soeben gemacht, funktioniert nur wenn man sich die E-Mail Adi hier kopiert und dann einfügt. Mal schauen ob ich Resonanz erhalte... Zum Vergrößern anklicken.... Sagst du mir dann was es mit den Miezen auf sich hat? Bin total neugierig, möchte die Dame aber nicht unbedingt Kontaktieren, wenn ich nicht zu 100% eines dieser Tiere nehmen will/kann
16.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #10 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Sagst du mir dann was es mit den Miezen auf sich hat? Bin total neugierig, möchte die Dame aber nicht unbedingt Kontaktieren, wenn ich nicht zu 100% eines dieser Tiere nehmen will/kann Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich habe schon Antwort erhalten schau: katzen sind alle unter gekommen l.g. obermeier *traurigbin*
JuL schrieb: Sagst du mir dann was es mit den Miezen auf sich hat? Bin total neugierig, möchte die Dame aber nicht unbedingt Kontaktieren, wenn ich nicht zu 100% eines dieser Tiere nehmen will/kann Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich habe schon Antwort erhalten schau: katzen sind alle unter gekommen l.g. obermeier *traurigbin*
16.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #11 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Ja ich habe schon Antwort erhalten schau: katzen sind alle unter gekommen l.g. obermeier *traurigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Mich würde noch interessieren, ob sie nun hier in Dland vermittelt wurden oder... wo kamen sie doch gleich her... Spanien? *sich über die Vermittlungsgeschwindigkeit wundert* Da war vorgestern ein toller Bericht auf Phoenix. Also über Katzen aus dem Ausland. Sehr schön kritisch.
Indy-2011 schrieb: Ja ich habe schon Antwort erhalten schau: katzen sind alle unter gekommen l.g. obermeier *traurigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Mich würde noch interessieren, ob sie nun hier in Dland vermittelt wurden oder... wo kamen sie doch gleich her... Spanien? *sich über die Vermittlungsgeschwindigkeit wundert* Da war vorgestern ein toller Bericht auf Phoenix. Also über Katzen aus dem Ausland. Sehr schön kritisch.
16.01.2012 Viele Nacktkatzen suchen.... Beitrag #12 I Indy-2011 Gast Schreib sie doch mal an über die Adi punkti1......an. Ich dachte bei sovielen gäb es noch eine für uns...
Schreib sie doch mal an über die Adi punkti1......an. Ich dachte bei sovielen gäb es noch eine für uns...