29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #181 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Also München find ich toll, bin richtig verliebt! Und tolle Katzen gibt's da. Nicole, ich wilder nicht! Ich stelle nur fest, das ich, wäre da nicht meine Superzicke und mein Mann, eine gaaaaaanze Menge Katzen zu mir nehmen würde;-). Und außerdem hab ich aber doch ne gaaaaanz tolle Tasche. Kennst du die schon?:mrgreen:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Also München find ich toll, bin richtig verliebt! Und tolle Katzen gibt's da. Nicole, ich wilder nicht! Ich stelle nur fest, das ich, wäre da nicht meine Superzicke und mein Mann, eine gaaaaaanze Menge Katzen zu mir nehmen würde;-). Und außerdem hab ich aber doch ne gaaaaanz tolle Tasche. Kennst du die schon?:mrgreen:
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #182 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ok das akzeptiere ich so , und verstehen tue ich es auch ... Man gut dass es vernünftige Männer gibt... Mist deine Änderung hab ich zu spät gesehen ... In der Schweiz sind Taschen übrigens verboten
Ok das akzeptiere ich so , und verstehen tue ich es auch ... Man gut dass es vernünftige Männer gibt... Mist deine Änderung hab ich zu spät gesehen ... In der Schweiz sind Taschen übrigens verboten
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #183 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Furchtbar ist das!
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #184 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hast du meinen Edit im oberen Post gesehen ... Wenn unsere Männer wenigsten sonst auch so vernünftig wären..
Hast du meinen Edit im oberen Post gesehen ... Wenn unsere Männer wenigsten sonst auch so vernünftig wären..
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #185 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Sind sie aber leider nicht;-). Oder GsD, irgendwie halt Kinder^^. Also meine große blaue Tasche kann ich ganz klein falten, wenn ich denn nicht das Problem mit dem schweizer Taschenverbot hätte
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Sind sie aber leider nicht;-). Oder GsD, irgendwie halt Kinder^^. Also meine große blaue Tasche kann ich ganz klein falten, wenn ich denn nicht das Problem mit dem schweizer Taschenverbot hätte
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #186 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sag dann nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #187 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ach was! Sind Schweitzer nicht immer so langsam:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:*flitz*. Ich könnt's ja mal versuchen
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ach was! Sind Schweitzer nicht immer so langsam:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:*flitz*. Ich könnt's ja mal versuchen
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #188 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja die Schweizer schon, aber ich bin deutsche und nehm Dir meine Baby's schneller wieder ab, wie Du "blaue Tasche" sagen kannst
Ja die Schweizer schon, aber ich bin deutsche und nehm Dir meine Baby's schneller wieder ab, wie Du "blaue Tasche" sagen kannst
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #189 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ach menno:-(. Ich seh schon, keine Chance Ich find ja wirklich eigentlich Katzen generell absolut toll!!! Aber es gehr nichts über T♥ger und Kühe oder auch Lackfellchen.-). Aber am schlimmsten ist das Sabbern wenn ich Tiger seh;-).
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ach menno:-(. Ich seh schon, keine Chance Ich find ja wirklich eigentlich Katzen generell absolut toll!!! Aber es gehr nichts über T♥ger und Kühe oder auch Lackfellchen.-). Aber am schlimmsten ist das Sabbern wenn ich Tiger seh;-).
29.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #190 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Josie, hast Du ein Foto von Deiner "Zicke" :shock:
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #191 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Butzie schrieb: Josie, hast Du ein Foto von Deiner "Zicke" :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat auch einen Foto-Thread (Josies kleine Rasselbande) ... @ Tina: du musst nicht traurig sein, dass meine Tigerchen nicht bekommst. Du wärst viel mehr enttäuscht, wenn Du hier bist und merkst, dass meine Nasen gar nicht mit Dir mit wollen
Butzie schrieb: Josie, hast Du ein Foto von Deiner "Zicke" :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat auch einen Foto-Thread (Josies kleine Rasselbande) ... @ Tina: du musst nicht traurig sein, dass meine Tigerchen nicht bekommst. Du wärst viel mehr enttäuscht, wenn Du hier bist und merkst, dass meine Nasen gar nicht mit Dir mit wollen
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #192 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Die Butzies wollen auch gar nicht mit Fremden in einer blauen Tasche verreisen :twisted:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Die Butzies wollen auch gar nicht mit Fremden in einer blauen Tasche verreisen :twisted:
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #193 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ihr habt ja keine Ahnung! Es wollten schon gaaaanz viele Katzen mit zu mir
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ihr habt ja keine Ahnung! Es wollten schon gaaaanz viele Katzen mit zu mir
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #194 F Fudifloraki Gast AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: ....................................Und noch ein Quasselvideo von gestern (aber ohne vernünftiges Bild). Ach und bitte nicht auf meine Kirschschlafhose achten :lol: http://m.youtube.com/watch?v=qBQCvc1A1_c Zum Vergrößern anklicken.... Süßes Stimmchen, ich wäre schwach geworden.♥
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: ....................................Und noch ein Quasselvideo von gestern (aber ohne vernünftiges Bild). Ach und bitte nicht auf meine Kirschschlafhose achten :lol: http://m.youtube.com/watch?v=qBQCvc1A1_c Zum Vergrößern anklicken.... Süßes Stimmchen, ich wäre schwach geworden.♥
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #195 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Fudifloraki schrieb: Süßes Stimmchen, ich wäre schwach geworden.♥ Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Zeit härtet man ab ... Tina: viele Katzen, aber meine nicht, ich hab sie gefragt :lol:...
Fudifloraki schrieb: Süßes Stimmchen, ich wäre schwach geworden.♥ Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Zeit härtet man ab ... Tina: viele Katzen, aber meine nicht, ich hab sie gefragt :lol:...
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #196 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Heute gibt es viele lustige Bilder, leider sind die meisten wirklich qualitativ wertvoll, aber süss. Die erste Fotostrecke gehört Gizmo - Gizmo und seine Maus -: Anhänge IMG_4341.jpg 371,3 KB · Aufrufe: 7 IMG_4342.jpg 400,5 KB · Aufrufe: 6 IMG_4343.jpg 367 KB · Aufrufe: 6 IMG_4344.jpg 506,1 KB · Aufrufe: 7 IMG_4347.jpg 324,3 KB · Aufrufe: 9 IMG_4352.JPG 2,5 MB · Aufrufe: 12
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Heute gibt es viele lustige Bilder, leider sind die meisten wirklich qualitativ wertvoll, aber süss. Die erste Fotostrecke gehört Gizmo - Gizmo und seine Maus -:
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #197 F Fudifloraki Gast AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) es ist immer so putzig, wenn sie stolz ihre Trophähe präsentieren:lol: wo bleiben die nächsten Bildies??
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) es ist immer so putzig, wenn sie stolz ihre Trophähe präsentieren:lol: wo bleiben die nächsten Bildies??
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #198 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Immer mit der Ruhe Und weiter gehts mit Elvis, die Fotos sind zum Teil sehr verwackelt, aber soooo lustig und mit nen bisschen Fantasie könnt Ihr Euch ausmalen, wie er hier abgegangen ist. Die schlechten Fotos haben mich jetzt doch dazu gebracht, die Bedienungsanleitung meiner Kamera zu lesen. Weil ich solche Fotos unbedingt in scharf haben möchte... Also trotzdem viel Spass Anhänge IMG_4306.jpg 409 KB · Aufrufe: 6 IMG_4304.jpg 424 KB · Aufrufe: 7 IMG_4291.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 8 IMG_4311.jpg 328,3 KB · Aufrufe: 6 IMG_4323.jpg 344,9 KB · Aufrufe: 6 IMG_4293.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 7 IMG_4294.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 9
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Immer mit der Ruhe Und weiter gehts mit Elvis, die Fotos sind zum Teil sehr verwackelt, aber soooo lustig und mit nen bisschen Fantasie könnt Ihr Euch ausmalen, wie er hier abgegangen ist. Die schlechten Fotos haben mich jetzt doch dazu gebracht, die Bedienungsanleitung meiner Kamera zu lesen. Weil ich solche Fotos unbedingt in scharf haben möchte... Also trotzdem viel Spass
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #199 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Guten Abend, so nett, wie die Beiden spielen ! Und Gizmo schleppt seine "Beute" durch die Gegend. Du, dem gehts wirklich viel besser !!!:lol::lol::lol:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Guten Abend, so nett, wie die Beiden spielen ! Und Gizmo schleppt seine "Beute" durch die Gegend. Du, dem gehts wirklich viel besser !!!:lol::lol::lol:
30.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #200 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja das sind mal coole neue Bilder! Aaaaction Finde es gar nicht schlimm dass sie nicht ganz scharf sind. Die Katzis sind halt zu schnell für deine Linse! ;-)
Ja das sind mal coole neue Bilder! Aaaaction Finde es gar nicht schlimm dass sie nicht ganz scharf sind. Die Katzis sind halt zu schnell für deine Linse! ;-)