Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber ist es denn nicht ok, wenn ich das ganz normal über's Forum mache?
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #221
Aber ist es denn nicht ok, wenn ich das ganz normal über's Forum mache?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #222
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

Aber ist es denn nicht ok, wenn ich das ganz normal über's Forum mache?

Für mich am iPad mit der App sowieso...Vorteil ist ansonsten beim Browser, dass man es auch in Groß/Originalgröße anschauen kann als Anhang...mir sind die eingebetteten Bilder oft zu klein.
Manche Browser-User finden es halt umständlich, wenn man ein Bild erst anklicken muss...Geschmackssache. :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #223
Ich bin ja auch fast ausschließlich mit der App unterwegs von daher finde ich es so wie es ist auch praktischer..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #224

Wieso sagt mir keiner, dass hier Tiger sind??? Alles meins!!!! So süße Streifenhörnchen!!!! :p

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #225
Dankeschön :)

Ich hab mich gerade erst mit JosieTina geeinigt, dass meine Baby's bei mir bleiben ;)... Und schon steht die nächste vor der Tür ;)

Ich glaube ich lass den Threat löschen zum Schutz meiner Katzen :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #226

Dankeschön :)

Ich hab mich gerade erst mit JosieTina geeinigt, dass meine Baby's bei mir bleiben ;)... Und schon steht die nächste vor der Tür ;)

Ich glaube ich lass den Threat löschen zum Schutz meiner Katzen :lol:

:lol::lol::lol: Das wird nichts nützen! ;-) Ich werde Euch finden! *ins Auto setzt und losfährt*
Wie war nochmal die Adresse? *mitschreibt*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #227
Bringst du mir Deine zwei Schönheiten grad mit :lol:??

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #228
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #229
schade, dass meine Katzen nicht da sind wenn Du kommst, aber ich freu mich auf Deinen Besuch :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #230

schade, dass meine Katzen nicht da sind wenn Du kommst, aber ich freu mich auf Deinen Besuch :lol:

Na ja, ich würde ja, aber mir fehlt noch die Adresse. Du... ich komme ja nicht wegen der Katzis... *pfeifft*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #231
Die Adresse Schick ich Dir bei Gelegenheit mal, passt zeitlich grad nicht so bei mir ;)

Das ist lieb, dass Du nicht wegen meinen wunderschönen und herzallerliebsten Katzen kommst, wäre ja dann blöd wenn die dann nicht da sind, oder??? :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #232

Die Adresse Schick ich Dir bei Gelegenheit mal, passt zeitlich grad nicht so bei mir ;)

Das ist lieb, dass Du nicht wegen meinen wunderschönen und herzallerliebsten Katzen kommst, wäre ja dann blöd wenn die dann nicht da sind, oder??? :lol:

Ich sehe schon... Du bist ... auf der Hut! :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #233
Jaaa :) Und ich werde kämpfen wenn es sein muss :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #234
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #235
Ich bin aber noch größer und noch stärker *überzeugt ist* :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #236
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #237

Ok, wenn Du nett bist, bin ich auch nett :-D - und dass heisst das meine Katzen sicher sind vor Dir???:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #238

Ok, wenn Du nett bist, bin ich auch nett :-D - und dass heisst das meine Katzen sicher sind vor Dir???:mrgreen:

*sich was in der Bart brubbelt* Ja, Deine Miezen sind sicher BEI Dir und bleiben dort. :p

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #239

:p, ok dann bist Du herzlich willkommen :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #240
Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten