31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #221 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aber ist es denn nicht ok, wenn ich das ganz normal über's Forum mache?
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #222 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Aber ist es denn nicht ok, wenn ich das ganz normal über's Forum mache? Zum Vergrößern anklicken.... Für mich am iPad mit der App sowieso...Vorteil ist ansonsten beim Browser, dass man es auch in Groß/Originalgröße anschauen kann als Anhang...mir sind die eingebetteten Bilder oft zu klein. Manche Browser-User finden es halt umständlich, wenn man ein Bild erst anklicken muss...Geschmackssache.
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Aber ist es denn nicht ok, wenn ich das ganz normal über's Forum mache? Zum Vergrößern anklicken.... Für mich am iPad mit der App sowieso...Vorteil ist ansonsten beim Browser, dass man es auch in Groß/Originalgröße anschauen kann als Anhang...mir sind die eingebetteten Bilder oft zu klein. Manche Browser-User finden es halt umständlich, wenn man ein Bild erst anklicken muss...Geschmackssache.
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #223 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich bin ja auch fast ausschließlich mit der App unterwegs von daher finde ich es so wie es ist auch praktischer..
Ich bin ja auch fast ausschließlich mit der App unterwegs von daher finde ich es so wie es ist auch praktischer..
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #224 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Wieso sagt mir keiner, dass hier Tiger sind??? Alles meins!!!! So süße Streifenhörnchen!!!!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Wieso sagt mir keiner, dass hier Tiger sind??? Alles meins!!!! So süße Streifenhörnchen!!!!
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #225 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dankeschön Ich hab mich gerade erst mit JosieTina geeinigt, dass meine Baby's bei mir bleiben ... Und schon steht die nächste vor der Tür Ich glaube ich lass den Threat löschen zum Schutz meiner Katzen :lol:
Dankeschön Ich hab mich gerade erst mit JosieTina geeinigt, dass meine Baby's bei mir bleiben ... Und schon steht die nächste vor der Tür Ich glaube ich lass den Threat löschen zum Schutz meiner Katzen :lol:
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #226 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Dankeschön Ich hab mich gerade erst mit JosieTina geeinigt, dass meine Baby's bei mir bleiben ... Und schon steht die nächste vor der Tür Ich glaube ich lass den Threat löschen zum Schutz meiner Katzen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Das wird nichts nützen! ;-) Ich werde Euch finden! *ins Auto setzt und losfährt* Wie war nochmal die Adresse? *mitschreibt*
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Dankeschön Ich hab mich gerade erst mit JosieTina geeinigt, dass meine Baby's bei mir bleiben ... Und schon steht die nächste vor der Tür Ich glaube ich lass den Threat löschen zum Schutz meiner Katzen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Das wird nichts nützen! ;-) Ich werde Euch finden! *ins Auto setzt und losfährt* Wie war nochmal die Adresse? *mitschreibt*
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #227 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bringst du mir Deine zwei Schönheiten grad mit :lol:??
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #228 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Bringst du mir Deine zwei Schönheiten grad mit :lol:?? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ne, die verreisen nicht so gerne. ;-) Ich würde schon alleine kommen. :mrgreen:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Bringst du mir Deine zwei Schönheiten grad mit :lol:?? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ne, die verreisen nicht so gerne. ;-) Ich würde schon alleine kommen. :mrgreen:
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #229 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 schade, dass meine Katzen nicht da sind wenn Du kommst, aber ich freu mich auf Deinen Besuch :lol:
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #230 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: schade, dass meine Katzen nicht da sind wenn Du kommst, aber ich freu mich auf Deinen Besuch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, ich würde ja, aber mir fehlt noch die Adresse. Du... ich komme ja nicht wegen der Katzis... *pfeifft*
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: schade, dass meine Katzen nicht da sind wenn Du kommst, aber ich freu mich auf Deinen Besuch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, ich würde ja, aber mir fehlt noch die Adresse. Du... ich komme ja nicht wegen der Katzis... *pfeifft*
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #231 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die Adresse Schick ich Dir bei Gelegenheit mal, passt zeitlich grad nicht so bei mir Das ist lieb, dass Du nicht wegen meinen wunderschönen und herzallerliebsten Katzen kommst, wäre ja dann blöd wenn die dann nicht da sind, oder??? :lol:
Die Adresse Schick ich Dir bei Gelegenheit mal, passt zeitlich grad nicht so bei mir Das ist lieb, dass Du nicht wegen meinen wunderschönen und herzallerliebsten Katzen kommst, wäre ja dann blöd wenn die dann nicht da sind, oder??? :lol:
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #232 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Die Adresse Schick ich Dir bei Gelegenheit mal, passt zeitlich grad nicht so bei mir Das ist lieb, dass Du nicht wegen meinen wunderschönen und herzallerliebsten Katzen kommst, wäre ja dann blöd wenn die dann nicht da sind, oder??? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe schon... Du bist ... auf der Hut! :lol::lol::lol:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Die Adresse Schick ich Dir bei Gelegenheit mal, passt zeitlich grad nicht so bei mir Das ist lieb, dass Du nicht wegen meinen wunderschönen und herzallerliebsten Katzen kommst, wäre ja dann blöd wenn die dann nicht da sind, oder??? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe schon... Du bist ... auf der Hut! :lol::lol::lol:
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #233 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaaa Und ich werde kämpfen wenn es sein muss :lol:
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #234 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Jaaa Und ich werde kämpfen wenn es sein muss :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *keine Angst hat* Ich bin grooooß und stark!!!!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Jaaa Und ich werde kämpfen wenn es sein muss :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *keine Angst hat* Ich bin grooooß und stark!!!!
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #235 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich bin aber noch größer und noch stärker *überzeugt ist*
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #236 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Ich bin aber noch größer und noch stärker *überzeugt ist* Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Okay... ich bin nett... ;-)
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Ich bin aber noch größer und noch stärker *überzeugt ist* Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Okay... ich bin nett... ;-)
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #237 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ok, wenn Du nett bist, bin ich auch nett :-D - und dass heisst das meine Katzen sicher sind vor Dir???:mrgreen:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ok, wenn Du nett bist, bin ich auch nett :-D - und dass heisst das meine Katzen sicher sind vor Dir???:mrgreen:
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #238 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Ok, wenn Du nett bist, bin ich auch nett :-D - und dass heisst das meine Katzen sicher sind vor Dir???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *sich was in der Bart brubbelt* Ja, Deine Miezen sind sicher BEI Dir und bleiben dort.
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Ok, wenn Du nett bist, bin ich auch nett :-D - und dass heisst das meine Katzen sicher sind vor Dir???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *sich was in der Bart brubbelt* Ja, Deine Miezen sind sicher BEI Dir und bleiben dort.
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #239 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) , ok dann bist Du herzlich willkommen :mrgreen:
31.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #240 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: , ok dann bist Du herzlich willkommen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön. Da zahlt sich doch Nettigkeit mal aus. ;-) :mrgreen:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: , ok dann bist Du herzlich willkommen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön. Da zahlt sich doch Nettigkeit mal aus. ;-) :mrgreen: