Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) und weiter geht`s, sorry heut sind`s nen paar mehr geworden... Viel Spass :mrgreen:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #441
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

und weiter geht`s, sorry heut sind`s nen paar mehr geworden...

Viel Spass :mrgreen:

13594748pp.jpg

13594749fc.jpg

13594750qf.jpg

13594751lb.jpg

13594753gf.jpg

13594754zs.jpg

13594755ud.jpg

13594756yg.jpg

13594757ke.jpg

13594758hq.jpg

13594884cb.jpg

13594886ni.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #442
Das Gähnbild ist sensationell :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #443

ich find`s auch mega cool :), mein kleiner Tiger *grrrrrr*

und noch mehr Bilder gefällig, Elvis darf ja nicht zu kurz kommen

13594966gp.jpg

13594967ua.jpg

13594968gz.jpg

13594969ko.jpg

13594971ol.jpg

13594972ql.jpg

13594973kt.jpg

13594974vs.jpg

13594975la.jpg

13594976vy.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #444
Der ist auch so putzig! :)

Deine Hausschlappen und die Tiger gehören auch zusammen, gell? :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #445

hehe die kuscheln gern mit Herrchen's Latschen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #446

Wie schön die Fellzeichnungen zu sehen sind und außerdem hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt ! Die Bilder sind fantastisch geworden !:a066:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #447

Es gibt ja nix schöneres am frühen Morgen!Pott Kaffee und diese Schmelzefottis von Deinen Süßen!Hach,sind die schön geworden!(Muß mir erstmal den Sabber abwischen!):)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #448

Ellllllviiiissss!! Komm zur Tante!!!! :mrgreen: Deine Tiger sind wunderwunderwunderschön. Beide! Aber Elvis... hach... *träumt*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #449

Wie schön die Fellzeichnungen zu sehen sind und außerdem hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt ! Die Bilder sind fantastisch geworden !:a066:

Dankeschön, es war aber mal wieder unglaublich viel Ausschuss dabei :-D

Es gibt ja nix schöneres am frühen Morgen!Pott Kaffee und diese Schmelzefottis von Deinen Süßen!Hach,sind die schön geworden!(Muß mir erstmal den Sabber abwischen!):)

*taschentuch reich* danke Dir :-D, was arbeitest Du denn, dass Du so früh raus musst?

Ellllllviiiissss!! Komm zur Tante!!!! :mrgreen: Deine Tiger sind wunderwunderwunderschön. Beide! Aber Elvis... hach... *träumt*

Nein Elvis geh nicht zu der Tante, nein :lol::lol::lol:.... Ich glaube Du bist die erste die Elvis bevorzugt, eigentlich hat Gizmo die meisten Fans, aber Elvis wird sich drüber freuen :-D...

Elvis ist übrigens unser Sonnenschein, ihn muss man nur angucken und schon schnurrt er und köpfelt mit dem nächsten Gegenstand der in seiner Nähe ist. Und wenn er irgendwo liegt und man ihn anspricht, fängt er schon an zu treteln :d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #450

Nein Elvis geh nicht zu der Tante, nein :lol::lol::lol:.... Ich glaube Du bist die erste die Elvis bevorzugt, eigentlich hat Gizmo die meisten Fans, aber Elvis wird sich drüber freuen :grin:...

Ne ne, das stimmt so nich!^^ Ich find sie beide wahnsinnig toll, würd sie auch beide nehmen, aber Elvis bekommt noch ein ♥ chen mehr;-).

Sehr sehr schöne Bilder!!!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #451

Ne ne, das stimmt so nich!^^ Ich find sie beide wahnsinnig toll, würd sie auch beide nehmen, aber Elvis bekommt noch ein ♥ chen mehr;-).

Sehr sehr schöne Bilder!!!

T`schuldigung, dann hab ich nix gesagt *schäm* :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #452

...
Nein Elvis geh nicht zu der Tante, nein :lol::lol::lol:.... Ich glaube Du bist die erste die Elvis bevorzugt, eigentlich hat Gizmo die meisten Fans, aber Elvis wird sich drüber freuen :-D...

Elvis ist übrigens unser Sonnenschein, ihn muss man nur angucken und schon schnurrt er und köpfelt mit dem nächsten Gegenstand der in seiner Nähe ist. Und wenn er irgendwo liegt und man ihn anspricht, fängt er schon an zu treteln :d078:

:shock: Die Tante ist auch gaaaanz lieb! ;-)
*lacht* Also wenn der Post nach mir nicht gekommen wäre, hätte ich geschrieben, dass ich mir nicht ganz so sicher bin, ob nicht die Tante Tina irgendwo lauert. Sie hat irgendwie einen Narren an den Miezen gefressen, die ich auch gut finde! ;-)
Elvis hat so ein süßes Gesichtchen! :d078: Ich kann mir vorstellen, dass er so ein Sonnenscheinchen ist. Also Deine Beschreibung trug jetzt nicht dazu bei, dass ich Elvis nicht mehr haben möchte! :roll: :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #453

Elvis hat so ein süßes Gesichtchen! :d078: Ich kann mir vorstellen, dass er so ein Sonnenscheinchen ist. Also Deine Beschreibung trug jetzt nicht dazu bei, dass ich Elvis nicht mehr haben möchte! :roll: :lol::lol::lol:

Also verstehen kann ich Dich, was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass Du ihn nie niemals nicht bekommen wirst :lol::lol::lol: und ja er hat nen mega süsses Gesicht, vor allem sein Profil ist so herzig :d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #454

Also verstehen kann ich Dich, was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass Du ihn nie niemals nicht bekommen wirst :lol::lol::lol: und ja er hat nen mega süsses Gesicht, vor allem sein Profil ist so herzig :d078:

:mrgreen: Hab mir gedacht, dass Du Elvis behältst. ;-) Ist auch gut so, bei Dir gehts ihm gut und dann gehts mir auch gut. :cool: Er sieht so... lieb aus. Man möchte sein Köpfchen in beide Händen nehmen und "gutschi gutschi gutschi" mit der Nase in seinem Fell machen... :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #455

:mrgreen: Hab mir gedacht, dass Du Elvis behältst. ;-) Ist auch gut so, bei Dir gehts ihm gut und dann gehts mir auch gut. :cool: Er sieht so... lieb aus. Man möchte sein Köpfchen in beide Händen nehmen und "gutschi gutschi gutschi" mit der Nase in seinem Fell machen... :lol::lol::lol:

jaaaa und bei ihm kann man das auch ;-)... er sitzt ja immer irgendwo drauf und wenn man hingeht und über sein Köpfchen streichelt, macht er sich immer lang, klappt die Ohren zur Seite und die Augen zu und dann wird wie wild geschnurrt... Und er gibt auch Küsschen, zwar nicht Nase an Nase, aber seine Nase zu meinem Mund.

Und wenn er irgendwo auf dem Tisch ist oder Anrichte oder wo auch immer, sobald ich hingehe wird in einer Tour geköpfelt. Hach ja ich sag ja er ist unser Sonnenschein :d078::d078::d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #456

jaaaa und bei ihm kann man das auch ;-)... er sitzt ja immer irgendwo drauf und wenn man hingeht und über sein Köpfchen streichelt, macht er sich immer lang, klappt die Ohren zur Seite und die Augen zu und dann wird wie wild geschnurrt... Und er gibt auch Küsschen, zwar nicht Nase an Nase, aber seine Nase zu meinem Mund.

Und wenn er irgendwo auf dem Tisch ist oder Anrichte oder wo auch immer, sobald ich hingehe wird in einer Tour geköpfelt. Hach ja ich sag ja er ist unser Sonnenschein :d078::d078::d078:

*sich ins Auto setzt und zu Elvis fährt* :lol::lol: Ich will auch beköpfelt werden!!!! *aufstampft*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #457

Und wenn ich Dir jetzt noch erzähle, dass er sich unheimlich gern hochheben lässt, auf meinen Schultern sitzt und meine Haare putzt, was ist dann :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #458

Du bist heute aber wieder soooooo gemein zu uns !!!;-)

Ich komme aauuuch ............schon weg bin

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #459
Und wo bleibt Ihr :lol:??

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #460

Ich find grad den Dings nicht, kann nicht los:evil:

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten