25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #421 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Bist du böse, warum gibst du ihm auch nix zu essen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau!!!Du armer Gizmo,komm zu Bini und Du mußt NIE wieder Hunger leiden!:lol:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Bist du böse, warum gibst du ihm auch nix zu essen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau!!!Du armer Gizmo,komm zu Bini und Du mußt NIE wieder Hunger leiden!:lol:
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #422 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Dein Chef nimmt nicht ab!!! Und dann merke ich, Du tust uns den Gefallen! Vielen Dank dafür!!! ;-)
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Dein Chef nimmt nicht ab!!! Und dann merke ich, Du tust uns den Gefallen! Vielen Dank dafür!!! ;-)
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #423 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Das ganze schlägt gerade eine Richtung ein, die ich nicht richtig finde *empört ist*.... Meinem Gizmo feht es hier an nix, ausser vielleicht an Trockenfutter und Felix, wollt Ihr ihm das geben:?::?::?: :lol::lol::lol:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Das ganze schlägt gerade eine Richtung ein, die ich nicht richtig finde *empört ist*.... Meinem Gizmo feht es hier an nix, ausser vielleicht an Trockenfutter und Felix, wollt Ihr ihm das geben:?::?::?: :lol::lol::lol:
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #424 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ich hätte noch ein paar Dreamis oder auch Whiskas im Angebot, bei mir würde er es gut haben! :mrgreen:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ich hätte noch ein paar Dreamis oder auch Whiskas im Angebot, bei mir würde er es gut haben! :mrgreen:
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #425 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, Gizmo mag gar kein Whiskas :-D:-D:-D
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, Gizmo mag gar kein Whiskas :-D:-D:-D
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #426 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ich hätte da noch schönes frisches Rind im Angebot!Im Frühling gibts dann auch Goldi aus Nachbarsteich,muß er sich aber selber fangen!:mrgreen:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ich hätte da noch schönes frisches Rind im Angebot!Im Frühling gibts dann auch Goldi aus Nachbarsteich,muß er sich aber selber fangen!:mrgreen:
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #427 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Deine Nachbarn werden sich freuen Nur damit hier keine Missverständnisse Aufkommen: Gizmo bleibt bei mir!!! Weil eine Sache könnt Ihr Ihm alle nicht geben, meine Liebe zu Ihm Denn ohne die kann er nicht, will er nicht und muss er auch nicht leben
Deine Nachbarn werden sich freuen Nur damit hier keine Missverständnisse Aufkommen: Gizmo bleibt bei mir!!! Weil eine Sache könnt Ihr Ihm alle nicht geben, meine Liebe zu Ihm Denn ohne die kann er nicht, will er nicht und muss er auch nicht leben
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #428 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Deine Nachbarn werden sich freuen Nur damit hier keine Missverständnisse Aufkommen: Gizmo bleibt bei mir!!! Weil eine Sache könnt Ihr Ihm alle nicht geben, meine Liebe zu Ihm Denn ohne die kann er nicht, will er nicht und muss er auch nicht leben Zum Vergrößern anklicken.... Naja,gut!Ich gebe mich schweren Herzens geschlagen!Du hast natürlich Recht,Liebe ist durch nix zu ersetzen!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Deine Nachbarn werden sich freuen Nur damit hier keine Missverständnisse Aufkommen: Gizmo bleibt bei mir!!! Weil eine Sache könnt Ihr Ihm alle nicht geben, meine Liebe zu Ihm Denn ohne die kann er nicht, will er nicht und muss er auch nicht leben Zum Vergrößern anklicken.... Naja,gut!Ich gebe mich schweren Herzens geschlagen!Du hast natürlich Recht,Liebe ist durch nix zu ersetzen!
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #429 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ihr würdet Ihn sicher auch lieben, aber er Brauch halt mich
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #430 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 So hier nochmal Beweisfotos und wenn er Hunger hätte würde er das Zeug wenigstens fressen und nicht einfach durch die Gegend schmeißen
So hier nochmal Beweisfotos und wenn er Hunger hätte würde er das Zeug wenigstens fressen und nicht einfach durch die Gegend schmeißen
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #431 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Fortsetzung gefällig Das gibt's doch gar nicht
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #432 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Bist du böse, warum gibst du ihm auch nix zu essen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Guckt mal, er hatte schon den Vampirblick *wieso kann ich jetzt das Foto nicht zitieren, ärger*
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Bist du böse, warum gibst du ihm auch nix zu essen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Guckt mal, er hatte schon den Vampirblick *wieso kann ich jetzt das Foto nicht zitieren, ärger*
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #433 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Welches Foto? Keine Ahnung warum's nicht klappt... Wie hast du es versucht?
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #434 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ich "glaube" ich habe zitieren angeklickt ???? Nicole6402 schrieb: Anhang anzeigen 58511 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte vielleicht besser das Original zitieren soll Dies meinte ich Aber das Bild sieht man jetzt wieder nicht gleich :-( oh manno !!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ich "glaube" ich habe zitieren angeklickt ???? Nicole6402 schrieb: Anhang anzeigen 58511 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte vielleicht besser das Original zitieren soll Dies meinte ich Aber das Bild sieht man jetzt wieder nicht gleich :-( oh manno !!
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #435 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Butzie schrieb: Ich "glaube" ich habe zitieren angeklickt ???? Ich hätte vielleicht besser das Original zitieren soll Dies meinte ich Aber das Bild sieht man jetzt wieder nicht gleich :-( oh manno !! Zum Vergrößern anklicken.... Oh man du Arme , Sorry grad kann ich dir auch nicht helfen Aber hier noch nen bisschen Bastelzeugs
Butzie schrieb: Ich "glaube" ich habe zitieren angeklickt ???? Ich hätte vielleicht besser das Original zitieren soll Dies meinte ich Aber das Bild sieht man jetzt wieder nicht gleich :-( oh manno !! Zum Vergrößern anklicken.... Oh man du Arme , Sorry grad kann ich dir auch nicht helfen Aber hier noch nen bisschen Bastelzeugs
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #436 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Werds überleben, ich Computerdepp .:evil: Fragt sich nur ob Ihr das überlebt mit mir ? Collage mit Elvis ?:idea: Ja oder ja ?
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Werds überleben, ich Computerdepp .:evil: Fragt sich nur ob Ihr das überlebt mit mir ? Collage mit Elvis ?:idea: Ja oder ja ?
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #437 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Butzie schrieb: Werds überleben, ich Computerdepp .:evil: Fragt sich nur ob Ihr das überlebt mit mir ? Collage mit Elvis ?:idea: Ja oder ja ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja , Gabi keine Angst wir haben Geduld
Butzie schrieb: Werds überleben, ich Computerdepp .:evil: Fragt sich nur ob Ihr das überlebt mit mir ? Collage mit Elvis ?:idea: Ja oder ja ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja , Gabi keine Angst wir haben Geduld
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #438 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Danke, da bin ich froh ! :-D:-D:-D
26.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #439 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Soooo es ist zwar kein Wochenende, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Fotos auf den Rechner zu packen... und jetzt kann ich Euch damit bombardieren. Putzkontrolle :twisted: ein kleines Gerangel zwischendurch muss sein: Gleich geht`s weiter mit ner Gizmo Fotostrecke :smile:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Soooo es ist zwar kein Wochenende, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Fotos auf den Rechner zu packen... und jetzt kann ich Euch damit bombardieren. Putzkontrolle :twisted: ein kleines Gerangel zwischendurch muss sein: Gleich geht`s weiter mit ner Gizmo Fotostrecke :smile:
26.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #440 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die zwei hübschen! Juhuuu Fotos!