Vermisst Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst (wieder Zuhause)

Diskutiere Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst (wieder Zuhause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen unseren Kater Lui. Er ist am 15.1.12 in Regensubrg, Fichtelgebirgstr. entlaufen. Habe ein Foto hochgeladen.
  • Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst (wieder Zuhause) Beitrag #1
C

c.kramhoeller

Wir vermissen unseren Kater Lui. Er ist am 15.1.12 in Regensubrg, Fichtelgebirgstr. entlaufen. Habe ein Foto hochgeladen.

Anhänge

• IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst (wieder Zuhause) Beitrag #2
AW: Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst

Ist er kastriert, tätowiert und gechippt? Wie alt ist er ungefähr. Freigänger, Wohnungskatze?

Hast du ihn schon im Tierheim Regensburg und bei der Tierhilfe Kelheim-Abensberg als vermisst gemeldet?
Auf den einschlägigen Internetseiten wie Tasso, Katzensuchdienst oder Tierschutzverzeichnis ist er schon eingestellt?
Aushänge bei dir in der Wohngegend, bei Tierärzten und Zoogeschäften gemacht?

Viel Glück, dass er bald wieder auftaucht.

• Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst (wieder Zuhause) Beitrag #3

Unser Kater Lui ist heute Abend nach über 8 Tagen einfach vor der Haustür gestanden.

• Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst (wieder Zuhause) Beitrag #4

Das ist schön *freu*

Thema:

Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst (wieder Zuhause)

Kater Lui in 93057 Regensburg vermisst (wieder Zuhause) - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten