Wann ist eine Katze zu dick??

Diskutiere Wann ist eine Katze zu dick?? im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, weiß zufällig jemand ab wann eine katze übergwichtig ist??? meine Kira ist jetzt ein jahr alt und schlingt alles in sich hinein, was...
  • Wann ist eine Katze zu dick?? Beitrag #1
M

Mariah

Hallo,

weiß zufällig jemand ab wann eine katze übergwichtig ist???

meine Kira ist jetzt ein jahr alt und schlingt alles in sich hinein, was essbar erscheind (nulich hat sie sogar kaffee getrunken und sich die schnute verbrannt). naja jedenfalls war kira beim letzten Tierarzt-besch satte 4 kg schwer....ich glaube aber, dass sie seitdem nochmal zugelegt hat! ab wann wird es denn problematisch??

LG Mariah

Thema:

Wann ist eine Katze zu dick??

Wann ist eine Katze zu dick?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
ab wann ist katze zu dünn/zu dick?: soo meine frage ist jetzt ab wann ist eine katze zu dünn und ab wann zu dick? meine war jetzt nach ihrer kastration schwer abgemagert und wollte...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten