Suche Es wird ein großer Kratzbaum gesucht

Diskutiere Es wird ein großer Kratzbaum gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche für eine Bekannte von mir die leider Arbeitslos geworden ist. Und ihre beiden Kater haben den Kratzbaum mittlerweile echt Schrott...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es wird ein großer Kratzbaum gesucht Beitrag #1
Samtpfoten

Samtpfoten

Hallo ich suche für eine Bekannte von mir die leider Arbeitslos geworden ist.
Und ihre beiden Kater haben den Kratzbaum mittlerweile echt Schrott Reif gekriegt.
Jetzt sucht sie günstig einen gebrauchten Kratzbaum.

So etwas wie den hier in der Art:

scratcher.jpg

Er soll nur für Schlafzimmer sein, sie hatte so einen und wurde Nachts lieben gerne von ihren Katern zum schlafen genommen.

• Es wird ein großer Kratzbaum gesucht Beitrag #2
genau den bekommt sie bei 321 mit etwas Geduld recht günstig, insbesondere, wenn die Farbe nicht unbedingt wichtig ist...(aus Erfahrung sprech)
an dem sind die Höhlen aber nicht voll aus Holz, sondern nur die Platten oben und unten und drin sind Säulen und die Höhle wird drübergezogen nur mal so als Info

Zuletzt bearbeitet:
  • Es wird ein großer Kratzbaum gesucht Beitrag #3
genau den bekommt sie bei 321 mit etwas Geduld recht günstig, insbesondere, wenn die Farbe nicht unbedingt wichtig ist...(aus Erfahrung sprech)
Genau den hatte ich auch. War schon nach dem Aufbau sehr wackelig und er flog nach noch nicht einmal einem Jahr in den Sperrmüll.

• Es wird ein großer Kratzbaum gesucht Beitrag #4
Genau den hatte ich auch. War schon nach dem Aufbau sehr wackelig und er flog nach noch nicht einmal einem Jahr in den Sperrmüll.
zustimm - die beste Qualität ist er nicht
für mein Katzenzimmer reicht er hin, weil er in einer Ecke steht, sie mehrere haben und sie den ja nicht so intensiv nutzen - sind ja viel draussen.
Für reine Wohnungskatzen mit intensiver Nutzung halte ich ihn auch nicht für geeignet

• Es wird ein großer Kratzbaum gesucht Beitrag #5
Also ich habe auch so einen von Ebay (TecTake) und bin eigentlich zufrieden. Wir haben ihn noch mit 2 Winkeln an der Wand gesichert und wenn die Säulen mal hin sind, dann werden die irgendwann von Sisal-Seil ersetzt bzw. es soll ja nicht der einzige Baum bleiben *träum*

Ich bin aber auch noch Azubi und war froh einen so riesen Kratzbaum für 69€ zu ersteigern. Und bei Fressnapf usw. ...wenn ich mir da die Bäume zu 150€ ansehe (denen meiner ja nachempfunden wurde), dann fand ich die nicht unbedingt stabiler...(ich kann ja zum Leidwesen meines Freundes, an keinem Kratzbaum vorrüber gehen^^)

Wie gesagt...evtl. noch mit 1-2 Winkeln an der Wand sichern und noch einen Kratz-Cat Walk in die Wohnung (für 20-30€ bei IKEA und Teppich Kibek kannst echt schon viel anstellen und selbst basteln macht doppelt so viel Spaß :) ) und es geht als günstige Alternative. Zum PetFun kein Vergleich....der kommt dann vll. wenn ich maln richtiges Gehalt hoffentlich bald habe...aber Joker ist glücklich, ich bin glücklich...reicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es wird ein großer Kratzbaum gesucht

Es wird ein großer Kratzbaum gesucht - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten