18.01.2012 Infektiöse Anämie... oder noch schlimmer? Beitrag #1 Flotschke Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Da Flocke seit 3-4 Tagen irgenwie anders war, hat wenig gegessen, viel geschlafen, bin ich gestern mit meinem Schatz zum Tierarzt gegangen. Nach einer eingehenden Untersuchung lagen die Blutwerte da... und ich wurde Blass Sie hat eine Anämie. Nun läuft die ganze Diagnostik auf FIP, FIV, FeLV. Eine kleine Hoffnung besteht, dass es "nur" IFA ist. Doxyciclin kriegt sie seit gestern. Hat eine Vit B-complex, Novalgin und Cortison Spritze bekommen. Irgendiwe isst sie heute ein wenig mehr als die Tage zuvor. Ich werde hier gleich verrückt. Habe solche Angst vor dem Anruf vom Tierarzt wegen der Ergebnisse. Hat jemand Erfahrun mit IFA oder vielleicht FeLV... die Leukose kann man doch anchmal auch behadeln... oder? aber wie viel soll ich dem Engel denn zumuten. Lieben Gruß an alle Flotschke
Da Flocke seit 3-4 Tagen irgenwie anders war, hat wenig gegessen, viel geschlafen, bin ich gestern mit meinem Schatz zum Tierarzt gegangen. Nach einer eingehenden Untersuchung lagen die Blutwerte da... und ich wurde Blass Sie hat eine Anämie. Nun läuft die ganze Diagnostik auf FIP, FIV, FeLV. Eine kleine Hoffnung besteht, dass es "nur" IFA ist. Doxyciclin kriegt sie seit gestern. Hat eine Vit B-complex, Novalgin und Cortison Spritze bekommen. Irgendiwe isst sie heute ein wenig mehr als die Tage zuvor. Ich werde hier gleich verrückt. Habe solche Angst vor dem Anruf vom Tierarzt wegen der Ergebnisse. Hat jemand Erfahrun mit IFA oder vielleicht FeLV... die Leukose kann man doch anchmal auch behadeln... oder? aber wie viel soll ich dem Engel denn zumuten. Lieben Gruß an alle Flotschke
18.01.2012 Infektiöse Anämie... oder noch schlimmer? Anzeige Schau mal hier:Infektiöse Anämie... oder noch schlimmer? .
18.01.2012 Infektiöse Anämie... oder noch schlimmer? Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 ach du je! :sad: ich kann dir leider nicht viel helfen. das einzige was mir noch einfällt.....wurden auch die nierenwerte mit überprüft? den eine niereninsuf. kann ja auch zu einer anämie führen. lg ich drücke dir die daumen!
ach du je! :sad: ich kann dir leider nicht viel helfen. das einzige was mir noch einfällt.....wurden auch die nierenwerte mit überprüft? den eine niereninsuf. kann ja auch zu einer anämie führen. lg ich drücke dir die daumen!