18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #1 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 ...oder so ähnlich :lol: Eyk ist ja ein Maine Coon Norweger Mix und für mich dunkelbraun! Ich kenne die "richtige" Bezeichnung nicht - aber würde sie gerne wissen. Aber mir ist was aufgefallen... Am Bauch ist eigentlich nichts mehr da vom braunen Fell. Sie ist da fast komplett grau/weis geworden. In wie weit wird sie sich noch verändern? Kann man das etwas vorhersehen? Ach ja, sonst trägt Sie im komletten Fell einen "Ansatz" Hier ein Paar Billder:
...oder so ähnlich :lol: Eyk ist ja ein Maine Coon Norweger Mix und für mich dunkelbraun! Ich kenne die "richtige" Bezeichnung nicht - aber würde sie gerne wissen. Aber mir ist was aufgefallen... Am Bauch ist eigentlich nichts mehr da vom braunen Fell. Sie ist da fast komplett grau/weis geworden. In wie weit wird sie sich noch verändern? Kann man das etwas vorhersehen? Ach ja, sonst trägt Sie im komletten Fell einen "Ansatz" Hier ein Paar Billder:
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #3 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 ...ich hab keine Ahnung! Aber in dem zarten Bäuchleinfell will ich mich vergraben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O
...ich hab keine Ahnung! Aber in dem zarten Bäuchleinfell will ich mich vergraben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #4 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Für mich sieht sie wie eine chocolate smoke aus. Kannst ja mal bei Google gucken… Allerdings kann sie dann kein Mix aus Norweger und Maine Coon sein, da bei beiden Rassen die Farbe nicht anerkannt ist… Bei Maine Coon gibt es kein dunkles Braun bei solid Tieren und bei den Norwegern nur das Amber welches aber auch komplett anders aussieht.
Für mich sieht sie wie eine chocolate smoke aus. Kannst ja mal bei Google gucken… Allerdings kann sie dann kein Mix aus Norweger und Maine Coon sein, da bei beiden Rassen die Farbe nicht anerkannt ist… Bei Maine Coon gibt es kein dunkles Braun bei solid Tieren und bei den Norwegern nur das Amber welches aber auch komplett anders aussieht.
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 ich hab auch keine Ahnung aber wenn Dir die Farbe nicht gefällt. kannst Du Eyk gerne bei mir abgeben
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #6 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 CooCo schrieb: Für mich sieht sie wie eine chocolate smoke aus. Kannst ja mal bei Google gucken… Allerdings kann sie dann kein Mix aus Norweger und Maine Coon sein, da bei beiden Rassen die Farbe nicht anerkannt ist… Bei Maine Coon gibt es kein dunkles Braun bei solid Tieren und bei den Norwegern nur das Amber welches aber auch komplett anders aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm... *grübel* Die Familie, wo wir sie her haben, sagte uns, dass sie ein Mix der beiden Arten ist. :shock: ...aber auf chocolate smoke bin ich heute auch schon gestoßen bei meiner suche. VER0 schrieb: ich hab auch keine Ahnung aber wenn Dir die Farbe nicht gefällt. kannst Du Eyk gerne bei mir abgeben Zum Vergrößern anklicken.... Nö nö... die Farbe ist wunderbar! Ätsch...
CooCo schrieb: Für mich sieht sie wie eine chocolate smoke aus. Kannst ja mal bei Google gucken… Allerdings kann sie dann kein Mix aus Norweger und Maine Coon sein, da bei beiden Rassen die Farbe nicht anerkannt ist… Bei Maine Coon gibt es kein dunkles Braun bei solid Tieren und bei den Norwegern nur das Amber welches aber auch komplett anders aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm... *grübel* Die Familie, wo wir sie her haben, sagte uns, dass sie ein Mix der beiden Arten ist. :shock: ...aber auf chocolate smoke bin ich heute auch schon gestoßen bei meiner suche. VER0 schrieb: ich hab auch keine Ahnung aber wenn Dir die Farbe nicht gefällt. kannst Du Eyk gerne bei mir abgeben Zum Vergrößern anklicken.... Nö nö... die Farbe ist wunderbar! Ätsch...
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #7 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich die Schnute aber auch ein wenig zu kurz für sowohl Norweger als auch Maine Coon. Ich würde da eher auf Perser- oder Highländer- Einschlag tippen… Ich finde sie trotzdem sehr süß, egal was drin ist! Wenn der Nasenspiegel und die Ballen wirklich die Farbe wie auf dem Foto haben bist du bei chokolate smoke schon richtig. Ein black smoke Bauch würde so aussehen und die Nase wäre dann komplett schwarz Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
Wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich die Schnute aber auch ein wenig zu kurz für sowohl Norweger als auch Maine Coon. Ich würde da eher auf Perser- oder Highländer- Einschlag tippen… Ich finde sie trotzdem sehr süß, egal was drin ist! Wenn der Nasenspiegel und die Ballen wirklich die Farbe wie auf dem Foto haben bist du bei chokolate smoke schon richtig. Ein black smoke Bauch würde so aussehen und die Nase wäre dann komplett schwarz
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #8 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 CooCo schrieb: Wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich die Schnute aber auch ein wenig zu kurz für sowohl Norweger als auch Maine Coon. Ich würde da eher auf Perser- oder Highlander- Einschlag tippen… Ich finde sie trotzdem sehr süß, egal was drin ist! Wenn der Nasenspiegel und die Ballen wirklich die Farbe wie auf dem Foto haben bist du bei chokolate smoke schon richtig. Ein black smoke Bauch würde so aussehen und die Nase wäre dann komplett schwarz Zum Vergrößern anklicken.... Ach... Unsere Eyk... Ein Überaschungspaket! Erst war sie männlich, jetzt ist sie weiblich... dann verändert sich ihr Bauchfell... und dann weiß ich vielleicht nicht mal wirklich was sie ist! :roll: meine kleine Zuckerschnute! *verliebt bin* Naja, ich wills jetzt nicht als Griff ins Klo bezeichnen, aber ich glaube, die Familie, wo wir sie her haben, ist im Nachhinein doch echt komisch. Damals waren sie total begeistert von einem späteren Bildertausch und Kontakt. Aber auf alle SMS'en, die ich ihnen gesendet kam nie eine Reaktion :sad: Schade! Und die Mama habe ich kurz gesehen... Die Familie sagte, sie ist eine Maine Coon. Sie sah schon nach Maine Coon oder Norwegerin aus. Aber beurteilen kann ich das auch nicht wirklich... :|
CooCo schrieb: Wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich die Schnute aber auch ein wenig zu kurz für sowohl Norweger als auch Maine Coon. Ich würde da eher auf Perser- oder Highlander- Einschlag tippen… Ich finde sie trotzdem sehr süß, egal was drin ist! Wenn der Nasenspiegel und die Ballen wirklich die Farbe wie auf dem Foto haben bist du bei chokolate smoke schon richtig. Ein black smoke Bauch würde so aussehen und die Nase wäre dann komplett schwarz Zum Vergrößern anklicken.... Ach... Unsere Eyk... Ein Überaschungspaket! Erst war sie männlich, jetzt ist sie weiblich... dann verändert sich ihr Bauchfell... und dann weiß ich vielleicht nicht mal wirklich was sie ist! :roll: meine kleine Zuckerschnute! *verliebt bin* Naja, ich wills jetzt nicht als Griff ins Klo bezeichnen, aber ich glaube, die Familie, wo wir sie her haben, ist im Nachhinein doch echt komisch. Damals waren sie total begeistert von einem späteren Bildertausch und Kontakt. Aber auf alle SMS'en, die ich ihnen gesendet kam nie eine Reaktion :sad: Schade! Und die Mama habe ich kurz gesehen... Die Familie sagte, sie ist eine Maine Coon. Sie sah schon nach Maine Coon oder Norwegerin aus. Aber beurteilen kann ich das auch nicht wirklich... :|
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #9 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 CooCo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott!! Sowas darfst du doch nicht posten! :shock: Das ist ja eine perfekte Knutschnase!! ... sorry für das OT...
CooCo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott!! Sowas darfst du doch nicht posten! :shock: Das ist ja eine perfekte Knutschnase!! ... sorry für das OT...
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #10 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Hier noch ein Bild vom Schnäuzelchen
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #11 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 na ist doch spannend so ein Überraschungsei da kannst Du ja gar nicht wissen, was noch alles drin steckt in der süssen Eyk pass bloß auf, wenn die groß ist mutiert sie zum Langhaardackel
na ist doch spannend so ein Überraschungsei da kannst Du ja gar nicht wissen, was noch alles drin steckt in der süssen Eyk pass bloß auf, wenn die groß ist mutiert sie zum Langhaardackel
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #12 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: na ist doch spannend so ein Überraschungsei da kannst Du ja gar nicht wissen, was noch alles drin steckt in der süssen Eyk pass bloß auf, wenn die groß ist mutiert sie zum Langhaardackel Zum Vergrößern anklicken.... wir wollen mal nicht übertreiben
VER0 schrieb: na ist doch spannend so ein Überraschungsei da kannst Du ja gar nicht wissen, was noch alles drin steckt in der süssen Eyk pass bloß auf, wenn die groß ist mutiert sie zum Langhaardackel Zum Vergrößern anklicken.... wir wollen mal nicht übertreiben
18.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #13 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ich habe auch schon bei allen Bildern gedacht, komisch eigentlich hat die Maus Perser oder BKH Augen, denn weder die Norweger noch die Coonies haben solche kugelrunden Augen. Süß ist sie auf alle Fälle, egal was drin steckt....
Ich habe auch schon bei allen Bildern gedacht, komisch eigentlich hat die Maus Perser oder BKH Augen, denn weder die Norweger noch die Coonies haben solche kugelrunden Augen. Süß ist sie auf alle Fälle, egal was drin steckt....
28.01.2012 Eyk verwandelt sich... Beitrag #14 C Coonycat Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Wer weiß, wie die Stammbäume (wenn man das in diesem Fall so nennen kann) der Eltern aussehen und wer da alles so seine Pfoten im Spiel hatte. Deshalb kann man zur Fellfarbe und der weiteren Entwicklung eigentlich wirklich nichts sagen. Vielleicht nach 12-18 Monaten und selbst dann sind Maine Coons und Waldkatzen noch nicht fertig entwickelt. Wichtig ist, dass Eyk gesund ist! Und mal ganz ehrlich, sie sieht ja wirklich zuckersüß aus!!! Gibt es auch noch ein "Ganzkörperfoto" von ihr?? Viele Grüße Coonycat
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Wer weiß, wie die Stammbäume (wenn man das in diesem Fall so nennen kann) der Eltern aussehen und wer da alles so seine Pfoten im Spiel hatte. Deshalb kann man zur Fellfarbe und der weiteren Entwicklung eigentlich wirklich nichts sagen. Vielleicht nach 12-18 Monaten und selbst dann sind Maine Coons und Waldkatzen noch nicht fertig entwickelt. Wichtig ist, dass Eyk gesund ist! Und mal ganz ehrlich, sie sieht ja wirklich zuckersüß aus!!! Gibt es auch noch ein "Ganzkörperfoto" von ihr?? Viele Grüße Coonycat