Ich kann nicht mehr .__.

Diskutiere Ich kann nicht mehr .__. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Weil ich es gut fände wenn Deine Eltern das lesen; was für ein Knoten ?
  • Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #21
Weil ich es gut fände wenn Deine Eltern das lesen;
was für ein Knoten ?

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #22
@Maria Yoo
Mein Beileid!! Fühl dich gedrückt!
Was mit deiner kleinen passiert ist tut mir sehr leid & ich weiß 100% wie du dich jetzt fühlst!!

2005 Starb mein erster eigener Hovawartrüde ...
Arco war 10 jahre lang mein täglicher begleiter .. wir haben jede freie sekunde zusammen verbracht!!
Anfang 2005 erkrankte er dann plötzlich sehr schwer & es gab öfter den Punkt wo wir kurz vor dem Einschläfern standen .. ach ich weiß garnicht mehr wie viele nächte ich auf dem Fußboden bei ihm geschlafen habe...bin damals nicht mal mehr zur Schule gegangen .. mich hat keiner von ihm weg bekommen!! Als er dreimal in der Tierklinik war mussten die sogar damit leben das ich dauergast war
Aber dann erholte er sich genau so plötzlich wieder!!
Die ganze Angst aus dem Monate langen kampf fiehl von mir ab..
So kam es das ich dann wieder in der Schule hockte & nicht merkte das mein Handy ging....
Ich weiß nicht warum aber solange ich zurück denken kann habe ich an dem Tag das erstemal seit ich Handy besitzerin war so garnicht drauf geachtet ...
Aus dem nichts wurde mir dann plötzlich ganz komisch & ich griff danach um mich eigentlich abholen zu lassen ...als ich dann die ganzen Anrufe gesehen habe ... Meine Mutter ... Mein Vater ... immer abwechselnd ..
Werde den Moment nie vergessen weil mir Schlagartig klar war worum es ging!! Bin dann auch so schnell ich konnte aus der Schule rausgerannt ....
Komischerweise auch sofort zum Tierarzt!
Aber als ich ankam war es zu spät ..
Arco war 2 Minuten .. beschissene 2 Minuten vorher eingeschlafen ...
Das konnte ich mir nicht verzeihen!!
Ein Blick aufs Handy & ich hätte stunden vorher da sein können ...
Bin dann in ein sehr Tiefes Loch gefallen .. habe mich wieder Wochenlang mit meinem seit 2004 bei mir lebenden Hovawart Oskar irgendwo verkrochen ...
Er war irgendwie das einzige was mir von Arco noch geblieben war ...
Auch mir fehlte damals ein Ort zum Trauern ... den gegen die Abmachung gab der Tierarzt Arco einfach zur Verbrennung weg obwohl mein dad ihn Abholen wollte 2 Tage später ..

Die Rettung für mich war damals meine Oma ... sie hatte eine geniale Idee!
Sie lies sich von meinem Vater Bilder von Arco geben & bilder von uns beiden!
Ein Bild lies sie auf eine Leinwand meine 2 meter x 2 Meter drucken und die andern bilder wurde praktisch als Rahmen drum herrum aufgehangen!!
Arco & meine Pokale kamen auf einen schrank davor ...
Das ganze sieht etwas aus wie ein schrein .. aber ist meine lieblingsecke im ganzen Haus!

Ich will auch an die Regenbrücke glauben weil das heißen würde irgendwann seh ich mein Baby wieder! Schon mein Vater versuchte mich damals damit zu trösten !
Aber auch hier half mir ein satz meiner Oma am meisten!

"solange du dich an Arco erinnerst lebt er genau da weiter , in dir"

Mittlerweile habe ich Oskar, Amigo , Astor & Mathilda ... alles Traumhunde!
Keinen von ihnen liebe ich so wie Arco , aber jeden einzelnen auf seine art und weise und das genau so stark wie damals Arco!!

Und wenn du dich fragst ob das jemals aufhört wehzu tun ... nun bei mir nicht .. ich kann mir das bis heute nicht verzeihen das er in dem Moment alleine war!! & bis heute reichen ein paar minuten dran denken aus und ich heul los
Aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen!!

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #23
Hey Maria!

Erstmal alles Gute für Deine OP. Komm´ gesund wieder!

Das Regenbogenland - es ist Glaubenssache. Wenn Du dran glaubst, dann gibt es das. Ich glaube daran, daß die Seele eines jeden Lebewesens weiterbesteht und uns in irgeneiner Form wiederbegegnet. Tina trägst Du in Deinem Herzen.

Stell ein Bild von ihr auf, vielleicht Blumen davor, zünde ab und an eine Kerze für sie an. Der Schmerz wird nicht so schnell weggehen, aber es wird leichter werden. Du wirst Dich an die schönen Momente mit ihr erinnern, Dir wird ab und an ein Lächeln übers Gesicht huschen. Und das Lächeln wird mehr werden.

Ich denke, daß man nicht unbedingt einen Ort zum Trauern braucht, also ein Grab oder sowas. Die geliebte Seele ist fest im Herzen verankert. Und diese Verbindung wirst Du nie wieder los.

Ich drück´ Dich ganz lieb und schick´ Dir alle guten Gedanken,
Sisja

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #24
an : sie hatte FIP. :(

WhiskysMensch : wenn ich mal ein bild von ihr ausgedruckt haben lasse, dann mache ich es ganz bestimmt. ;) mal sehn vllt. bekomm ich ja noch eins dieser woche.. mal sehn.

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #25
an : sie hatte FIP. :(

WhiskysMensch : wenn ich mal ein bild von ihr ausgedruckt haben lasse, dann mache ich es ganz bestimmt. ;) mal sehn vllt. bekomm ich ja noch eins dieser woche.. mal sehn.

Jawohl, mach´ das! Am Anfang hat es mich unglaublich geschmerzt, Bilder von Whisky und später von Joy anzugucken. Hat mir jedesmal einen Stich versetzt. Aber das wurde besser.

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #26
  • Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #27
ja, find ich auch.
endlich wochende :))

schönes wochende und so

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #29
dankeeeschön

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #30
ohja das regenbogenland das land das nach der regenbogenbrücke kommt.
unserer tiere liegen im garten aber trotzdem wissen wir das sie im regenbogenland sind, gesund sind, spielen und spaß haben und eines tages werden wir wieder alle vereint sein und auf immer die zeit zusammen verbringen ohne schmerz, leid und alter.
ich mag diesen gedanken.

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #31
iiiiiich freu mich schon wenn dieser tag kommt *__* am besten schon morgen ❤

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #32
sach mal - was schreibst du da eig. für Sachen! Bist du dir sicher das du das ernst meinst? Das Leben geht weiter - du wirst noch viel Leid und Schmerz ertragen müssen, so ist das Leben nunmal!
Wenn du wirklich solche Gedanken hast und dir ich drücks mal direkt aus - den Tod herbeiwünschst dann tu mir einen Gefallen und rede mit deinen Eltern darüber! Denn dann brauchst du Hilfe - und zwar von einem Arzt!

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #33
ganz ehrlich Maria, Deine Tina will nicht, dass Du so verzweifelt bist! Dann ist sie auch traurig. Sie will, dass es Dir gut geht und Dein Leben weiter lebst, damit sie sich keine Sorgen um Dich machen muss.
Ich stimme Allen zu, die hier geschrieben haben, dass Deine Eltern wissen sollten, dass es Dir so schlecht geht. Redest Du bitte mit ihnen?

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #34
ich meinte das doch nicht so..
aber dieser tag wird kommen, egal wann, und dann seh ich mein babeii wieder.

ja, ich rede mit ihnen

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #35
Das ist gut, wenn Du mit ihnen redest. Weißt, wir machen uns da schon Sorgen, wenn Du solche Sachen schreibst...

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #36
Hallo Maria,
Das muß ich Dir aber jetzt auch sagen, rede mit deinen Eltern du brauchst drinngend Hilfe.
es ist schwer ein geliebtes Tier zuverlieren aber das Leben geht weiter.
Mein Sohn(12) ist fast so alt wie du und er hat vor einem Jahr seine Katze verloren. Obwohl sie mehrere
Operationen hatte.Er war auch an verzweifeln.Immerhin ist er mit seiner Katze aufgewachsen.Aber wir als seine Eltern haben Ihn aufgemundert.Mittlerweile hat er wieder eine neue Katze.
Ich gebe dir noch ein Tipp, was wir unseren Sohn gesagt haben.
Schaue mal aus Deinem Fenster und suche Dir einen Stern. Wenn du einen Stern siehst dan ist das deine Tina. Und das mit dem Regenbogenland stimmt auch.
Liebe Grüße Yvonne
P.S.Das Gedicht ist von meinem Sohn für Dich.

Anhänge

• Die Regenbogenbrücke 2.gif
    Die Regenbogenbrücke 2.gif
    58,2 KB · Aufrufe: 7
  • Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #37
ja..
das war ja auch mehr so als spaß gemeint.
aber wenn sowas wirklich geben sollte, dann werde ich auf diesen tag warten
das gedicht ist wunderschön *-*

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #38
Ich denke nicht das man mit sowas spaßen sollte...

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #39
...Hallo...

Ich habe Deinen Thread mitgelesen und ich glaube das es das Rogenbogenland garantiert gibt und zu was es alles fähig ist,..obwohl ich männlich bin!!! ...bei Deiner Geschichte kommen mir die Tränen und manche Gedanken zurück an eine Zeit, die man nicht öfter haben will,...ich kann Dich voll und ganz verstehen, den Schmerz wirst Du noch länger haben, aber er wird leichter zu ertragen und damit klar zu kommen,..manchen Tagen wird es weh tun, ganz arg, an manchen Tagen nicht ganz so...und es wird ein Tag kommen, da wir Dir das Regenbogenland einen Wink senden und Du wirst merken, das es Deine Tina war,..die Dir von ganzen Herzen wünscht das es Dir besser geht und Du weißt das es Ihr gut geht und Sie will das Du Dein Leben wieder geniessen sollst!!!?..bei mir war es auch so,..bei mir hat es Jahre gedauert,..aber das Regenbogenland hat mir wieder Jemanden geschickt,.jetzt kann ich zurückdenken und an die schöne Zeit denken und lachen und nicht mehr Trauern!!! ...ich wüsche Dir alles Güte für die Nächst Zeit,...

Gruß Harry

Ps:...nicht nur Tier haben ein Regenbogenland!!!!

• Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #40
okay
aber was ist ein Wink ?

ja nea, ich weiß...war dumm von mir

Thema:

Ich kann nicht mehr .__.

Ich kann nicht mehr .__. - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Oben Unten