...Hallo...
Ich habe Deinen Thread mitgelesen und ich glaube das es das Rogenbogenland garantiert gibt und zu was es alles fähig ist,..obwohl ich männlich bin!!! ...bei Deiner Geschichte kommen mir die Tränen und manche Gedanken zurück an eine Zeit, die man nicht öfter haben will,...ich kann Dich voll und ganz verstehen, den Schmerz wirst Du noch länger haben, aber er wird leichter zu ertragen und damit klar zu kommen,..manchen Tagen wird es weh tun, ganz arg, an manchen Tagen nicht ganz so...und es wird ein Tag kommen, da wir Dir das Regenbogenland einen Wink senden und Du wirst merken, das es Deine Tina war,..die Dir von ganzen Herzen wünscht das es Dir besser geht und Du weißt das es Ihr gut geht und Sie will das Du Dein Leben wieder geniessen sollst!!!?..bei mir war es auch so,..bei mir hat es Jahre gedauert,..aber das Regenbogenland hat mir wieder Jemanden geschickt,.jetzt kann ich zurückdenken und an die schöne Zeit denken und lachen und nicht mehr Trauern!!! ...ich wüsche Dir alles Güte für die Nächst Zeit,...
Gruß Harry
Ps:...nicht nur Tier haben ein Regenbogenland!!!!