Diskutiere Ich kann nicht mehr .__. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...Hallo...
...ich habe einen Meschen verloren,..und mir wurde nach Jahren aus dem Regenbogenland ein Mensch geschickt der für mich das Leben...
-
-
Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #41
...Hallo...
...ich habe einen Meschen verloren,..und mir wurde nach Jahren aus dem Regenbogenland ein Mensch geschickt der für mich das Leben wieder schmerzfrei machte,...das meinte ich mit einem Wink,..vielleicht ist es bei Dir ein Süßer Schmusetiger, den Du siehst oder Dir zuläuft und Du Ihm Dein Herz schenkst...
...Gruss Harry...
-
-
Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #42
achsoo. okay
heute morgen als ich an der busse stand, habe ich an tina gedacht und auf einmal kam wie aus den nix eine katze. sie/er war dunkel. wär zu schön gewesen wenn es die gleichen farben gewesen wären die tina hatte
-
-
Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #43
...na dann,..solche Situationen werden anfangs bestimmt ganz arg weh tun,..aber vielleicht hat ja die Tina jemanden vorbeigeschickt um zu schauen, wie es Dir geht,...und das Du weißt das esIhr gut geht,...
...Denk an die schöne Zeit und versuche es mit einem Lächeln, auch wenns weh tut,...Deine Tina wird sich freuen....
Gruss Harry...
-
-
Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #44
ich weiß grad nicht was in mir vorgeht, aber ich bin so glücklich grade das es tina gut geht. ich weiß das sie bei mir ist, und ich brauch mir auch kein stern auszusuchen, ich weiß welcher stern sie ist *-*
sie ist hir bei mir und ich bin jetzt echt überzeugt das der regenbogen wo sie gerade ist wirklich existiert.
ich kann sie spühren. es ist einfach traumhaft *__*
ich war gerade mit meinem hund draußen und hab mich echt gefreut ihr stern zu sehn.. bloß leider ist grade wolken am jimmel, aber wenn ich leise gesagt habe : tina, ich liebe dich" konnte ich ihr stern funkeln sehn *-*
-
-
Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #45
....genau das ist es,..lass den Stern funkeln...es wird niemand verlangen das Du glücklich bist,...Denk an die Tina und Sie wird Dir zeigen, das Du nicht alleine bist,...
Gruß Harry...
-
-
Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #46
aber ich bin glücklich und ich weiß das tina glücklich ist *-*
ich weiß das sie bei mir ist
-
-
Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #47
Hallo Maria.
Das ist schön dass du glücklich bist. Ja deine Tina ist immer bei dir und sie ist bestimmt sehr froh das du nicht mehr so traurig bist.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Ich kann nicht mehr .__. Beitrag #48
ja, find ich auch

Thema:
Ich kann nicht mehr .__.