DM Beutel eine akzeptable lösung?
Diskutiere DM Beutel eine akzeptable lösung? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ist leider eines der wenigen futtersorten wo beide gerne essen, vorallem von 12 verschiedenen sorten wird nur 1 abgelehnt.
essen ist zuckerfrei...
-
-
DM Beutel eine akzeptable lösung? Beitrag #1
ist leider eines der wenigen futtersorten wo beide gerne essen, vorallem von 12 verschiedenen sorten wird nur 1 abgelehnt.
essen ist zuckerfrei sonst weiss ich leider nicht viel drüber
-
-
-
DM Beutel eine akzeptable lösung? Beitrag #2
Ich denke wenn du noch 2-3 wirklich hochwertige Futtersorten findest die du füttern kannst,kannst du die Tütchen ruhig auch füttern wenn sie sie mögen.
Ich würde mich mal durch sämtliche Anbieter durchprobieren.
Viele Onlineshops bieten ja auch Einzeldosenbestellungen an.
-
-
DM Beutel eine akzeptable lösung? Beitrag #3
naja ein freund wollte mal in die richtung perserzüchtung gehen und da hab ich eig jedes teure futter was der fressnapf hat mal getestet, ebenso mal einige "premium" futter wie panys und pet fit. wurde alles nie angenommen. bis vor etwa 3 monaten bin ich die letzten jahre gut mit den 12er päckchen vom penny gefahren, durch einen zufalls wechsel zum DM 12er hab ich allerdings gemrkt dass dieses noch besser angenommen wird und klo weniger riecht.
wenn was besseres wollt dieses eben als trocken verabreichen.
-
-
DM Beutel eine akzeptable lösung? Beitrag #4
Meine fressen das teure und gute Futter auch nicht sie fressen auch nur die DM Beutel und die Beutel von Norma im moment

ist schon ok sind auch alle nötigen Vitamine drin , meine fressen aber auch noc hein gutes Trockenfutter
Thema: