B.A.R.F.en = hohe Kosten?
Diskutiere B.A.R.F.en = hohe Kosten? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ... ab zur Druckerei und binden lassen!
Die Paar Fehler nehmen WIR Dir nicht übel, WIR wissen ja was Du meinst.... :a102:
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #21
... ab zur Druckerei und binden lassen!
Die Paar Fehler nehmen WIR Dir nicht übel, WIR wissen ja was Du meinst....

-
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #22
Mich würd sowas au intressieren weil ich, sobald ich die Möglichkeit habe (nach Umschulungsende) auch gerne auf BARF umstellen möchte. Und gute Infos dafür sind ja dann echt Gold wert.
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #23
Tine, falls du ne Lektorin brauchst.... *wink*
LG Susanne
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #24
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #25
nix bekommt ihr. ich muss ne menge wieder rausschmeißen. und es fehlt noch ein riesen batzen. hab schiss, dass das son dicker totschläger wird, den keiner mehr lesen mag :roll:
muss da echt mal anreiz haben fürn aufbau. wenns dann soweit ist und es in nen verlag gehen kann (mein alter job sei dank, war per zufall ein verlag), dann würde ich 2-3 leute als lektor mißbrauchen wollen ^^
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #26
Du kannst mich dann gerne mißbrauchen, Tine. Bin quasi vom Fach

-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #27
wird aber noch dauern liebes. solange ich zu viel inhalt habe, kann ich´s eh vergessen...
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #28
Zuviel Inhalt?
Ich fände ein umfangreiches Nachschlagewerk, das auch in die Tiefe geht, fantastisch. Basis-Kapitel für die, die schnell anfangen wollen und vertiefende Kapitel mit Hintergrundwissen. Viele der Bücher, mal abgesehen davon, dass Schotter drin steht, sind einfach zu reduziert.
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #29
Dass sich GU da noch nicht drauf gestürzt hat...
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #30
aufs barfen? da gibts doch bücher von GU. allerdings sind die echt miserabel!
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #31
Aber leider gibt es Menschen die glauben das alle Autoren fehlerfrei sind...und dann leiden am Ende die Miezen darunter.
Meiner Meinung nach darf das Buch gerne Umfangreich werden, aber wie schon gesagt wurde aufgeteilt in "Schnelleinsteigerkapitel" und welchen wo die Themen dann genauer betrachtet werden.
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #32
naja, man muss es aber auch lesen können. es muss interessant sein und auch aufklärend.
ich werde mir nochmal natural cat food bestellen bzw micha hats grad gemacht. mal den aufbau vergleichen und ein wenig inspiration einholen. und dann? keine ahnung, wann das dingelchen fertig sein könnte. allein der prolog ist ja schon ein batzen. den muss ich unbedingt kürzen, zwangsweise.
naja, mal schauen, wie die zeit verfügbar ist.
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #33
Naja... ich würde mir wünschen das Dinge drin stehen wie:
Welches Suppie ist wofür bzw. andersrum, wofür nehm ich welches Suppie
Welches Fleisch darf ich füttern
Wieviel braucht die Katze ca. täglich
und auch einen kleinen Ausschweifer bzgl. "Warum Barf? Was bringt Barf? Ist Trockenfutter nicht auch gut?"
So grundlegende Sachen natürlich... für Anfänger verständlich erklärt, als ich angefangen habe wäre ich dankbar gewesen für richtig deutliche Infos aus EINER Quelle.. ich musste mir online irgendwie alles aus vielen Quellen zusammensuchen (nicht so einfach wenn man keine Ahnung hat)..
das Thema Fisch finde ich auch wichtig und verwirrend, v.a. wenn man selbst keinen Fisch isst und somit keine Ahnung hat.
Aber Tine hat schon Recht, wenn ein Anfänger sich für Barf interessiert und er hat 2 Bücher zur Auswahl, 1 Buch mit 100 Seiten und Buch 2 (Tines) Wälzer mit 500 Seiten... das schreckt schon ab, es lässt nämlich erahnen das barfen eine hohe Kunst ist und ganz doll schwer, wenn man 500 Seiten dafür braucht.
Das waren mal ein paar Gedanken von mir zu dem Thema..
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #34
susanne, so grundlegende dinge, wie ich auch hier schon im forum aufgegriffen habe, die kommen 100 pro rein. keine frage. es ist nur das ding, inwieweit ich das alles vertiefe. wie gesagt, für mich (!) ist vieles schlicht und einfach selbstverständlich. da vergesse ich gerne mal was. oder ich schreibe eindeutig zu viel dazu, weil ich glaube, dass es so sein muss, muss es aber gar nicht (versteht man mich?)
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #35
wie wärs denn wenn Du einen Einsteigerleitfaden UND eine tiefergehende Version machst?
Also 2 Bücher...
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #36
zur erinnerung: ich habe ein baby, einen mann und 3 katzen. und unter uns gesprochen: ich hab auch das bedürfnis nach privatleben *schäm* also irgendwann muss ich auch mal an mich denken und kann nciht nur powern. zumal ich ja auch noch einige lehrgänge machen will für ernährungsberatung, das ist aber nicht ganz so weit entfernt wie ein buch. und schon gar nicht so weit, wie ein 2. buch.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #37
naja, macht es einen Unterschied ob Du die Einsteiger und Fortgeschrittenen-Infos in einen dicken Wälzer packst oder in 2 kleinere Ausgaben?
Du kannst ja erstmal das Einsteigerdings rausbringen... und mit der Zeit dann das andere für Fortgeschrittene.
Also FÜR MICH musst du ja kein Buch machen, von MIR AUS kannst Du auch den ganzen Tag dein PRIVATLEBEN LEBEN
Damit das mal klar ist!
Du wolltest Tipps... also *hau* sei lieb zu mir

-
-
B.A.R.F.en = hohe Kosten? Beitrag #38
ich bin lieb! ich bin immer lieb!!! manchmal nur weniger als sonst... ^^
neh ich glaub... ich lese meinen thriller zuende, dann wage ich mich nochmal an katzen würden mäuse kaufen und nochmal natural cat food... und dann schau ich weiter.
Thema: