Biete Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch...

Diskutiere Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :sad: leider haben diese beiden wundervollen Kater immer noch kein schönes zuhause gefunden. Viele von euch kennen sie ja schon aus dem Bericht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #1
Bat

Bat

:sad: leider haben diese beiden wundervollen Kater immer noch kein schönes zuhause gefunden.
Viele von euch kennen sie ja schon aus dem Bericht über die .

Mag denn niemand diese beiden tollen Kuschelkater bei sich aufnehmen?
neue Bilder von Charly und Carlos freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Tierschutz im LK WF - wo die beiden leider immer noch auf ein schönes Zuhause warten, kann ich gar nicht verstehen :sad:

Kuschelstunde

manno - wer stört da mit der Knipse

*nörgel*

wasn hier los, ich bin doch noch so müde

falls doch, hier kann man sie besuchen:

Tierschutzhof SZ-Immendorf
Immendorfer Straße 37
38239 SZ-Immendorf
Telefon: 05341 / 83 63 800
E-Mail: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #2
die beiden sind wirklich wunderschön!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden hübschen kleinen Männer bald - zusammen - ein schönes Zuhause finden.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #3
Das ist ja ein Wunderschönes Traumpaar,mir völlig unverständlich warum die 2 noch kein Zuhause gefunden haben.:cry:

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #4
Das ist ja ein Wunderschönes Traumpaar,mir völlig unverständlich warum die 2 noch kein Zuhause gefunden haben.:cry:

mir auch ... ach hätte ich mehr Platz, mehr Zeit und mehr Geld
ich würd die sofort nehmen wollen :c020:

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #5
  • Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #6
das Problem ist nicht immer nur die Zeit, der Platz und das Geld. Man muss bei den Zusammenführungen und das wird je größere die Gruppe ist immer schwieriger.
Ich finde die beiden zum knuschen, doch mit 6 Katern haben wir unser Ziel erreicht, mehr würde nur unruhe, vielleicht sogar Auseinadersetzungen geben.
Doch wir drücken die Daumen das es klappt und die beiden bald ein neues zu Hause finden werden.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #7
Wenn ich nicht schon 2 hätte.......die würde ich auch sofort nehmen!

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #8

Geht mir auch so. Selbst wenn wir aktuell alle voll sind, vielleicht kennt ja doch jemand jemanden der jemanden kennt, denkt doch mal nach.
Ein Team was offensichtlich so gut zusammengewachsen ist, jung und ohne augenscheinliche Probleme, das muss doch ein Dosi-Herz finden.

Liebe Beate, wohnen deine ehemaligen Schützlinge nur drinnen, oder sollten sie Freigänger werden?

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #9
Liebe Beate, wohnen deine ehemaligen Schützlinge nur drinnen, oder sollten sie Freigänger werden?

Das frage ich mich auch gerade.

Auf der Seite aus Wolfenbüttel steht nur was von geimpft, sie waren doch aber auch schon kastriert, oder werfe ich da was durcheinander!

Schade, dass die Infos dort so spärlich sind, vielleicht würden sich ansonsten auch mehr Leute interessieren... Was meint ihr?

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #10
das Problem ist, das die arme Uschi alles alleine machen muss Internet, Emails, Telefon, Katzen betreuen, vermitteln, Tierarzt Fahrten, Füttern, KaKlos, ggf. päppeln und die Anzeigen für die wöchentliche Zeitungsvorstellung von Vermittlungen vorbereiten inkl. hübsche Fotos
deswegen bin ich ja immer noch mit Uschi befreundet und versuche ihr zu helfen, wenn ich kann, ein Wunder, dass sie überhaupt eine Internetseite bekommen hat.

Also die beiden sind im Mai 2011 geboren, wurden kastriert am 16.09.2011 und leben seitdem drinnen und scheinen damit auch super klar zukommen auch wenn sie draussen geboren wurden.
Sie haben einen kleinen Katzenbalkon und viel Frischluft, da alle Fenster gesichert sind und sie somit viel Zeit an offenen Fenstern verbringen können. Freigang kann man ihnen natürlich geben, das kennen sie ja aus ihrer Kindheit und Jugend.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #11
Ich habe die Fotos und Infos an meine Freundin weitergeleitet, die ihren Rübe auf der Strasse verloren hat. Vielleicht hat sie ja auch Platz für zwei Notfellchen :). So weit weg sind sie ja nicht von uns.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #12
Ich habe die Fotos und Infos an meine Freundin weitergeleitet, die ihren Rübe auf der Strasse verloren hat. Vielleicht hat sie ja auch Platz für zwei Notfellchen :). So weit weg sind sie ja nicht von uns.

das wäre ja total schön
...vor allem sind das wirklich jetzt ohne Übertreibung zwei richtig tolle Kater, Carlos schmeißt sich sogar schon auf der Treppe auf den Rücken zum Bauchkraulen, wenn man hochkommt.
Ideales Paar, sind ja Brüder - ich würde die als superpflegeleicht und fast schon "Anfänger"-Katzen bezeichnen und im Moment lebt da noch ein kleiner Hund, mit dem gibt es auch keine Probleme.
ich hab übrigens auch ein Foto von der Mama, die hab ich nämlich auch Anfang Januar endlich erwischt :p möchtet ihr das sehen?

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #13
Klar wollen wir!! Was für 'ne Frage!! :)

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #14
Meine Freundin findet die beiden total knuffig, vor allem den schwarzen Kater (Rübe war tiefschwarz). Sie möchte sich aber vorab noch mal in unserem Tierheim umschauen. Trotzdem werde ich ihr diese Infos mal weiterleiten :d025:.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #15
erstens sollte ich euch ja noch die Mama zeigen, eine wunderschöne Silbertigerdame (tat mir fast leid sie wieder rauszulassen):

Und noch ein Hinweis zu Carlos und Charly nur zur Klarstellung, sie sollten schon wenn es irgendwie geht zusammen vermittelt werden. Einzelne Katzen als Spielkameraden zu vorhandenen sind sowohl dort als auch in anderen TSV ja auch zu bekommen, da muss man die beiden ja nicht trennen. Sie beschäftigen sich auch mit den anderen Katzen, aber sind schon ein Herz und eine Seele wie man auf den Bildern ja auch sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #16
silbertiger2q7b4s.jpg

Ach, was für eine hübsche Maus!!

Ich könnte mir nicht vorstellen, Carlos und Charly getrennt zu sehen!

Wenn Charly immer noch so ein Oberschmuser ist, dann offenbaren sich seine Qualitäten gerade nicht auf den ersten Blick... :)

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #17
seine Oberschmusigkeit hat sich auch auf Carlos übertragen - beides Kuschelkatzen, da brauchts beide Hände zum Kuscheln *rofl*

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #18
Die Beiden auseinanderzureissen wäre nicht schön. Hoffentlich bekommen sie bald zusammen ein tolles neues Zuhause.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #19
Meine Freundin hat sich jetzt für eine andere arme Socke entschieden, einen 8 jährigen Einzelkater aus dem Tierheim hier vor Ort. Er ist schon zwei Mal im Tierheim gelandet, weil er eifersüchtig ist und in den jungen Familien, in denen er war, in die Wiege des Babys gemacht hat. Bei meiner Freundin ist er alleine mit ihr und kann wenn er möchte in ein paar Wochen auch raus. Das sollte klappen.

Ich drücke Charly und Carlos ganz doll die Daumen, dass ihr Traumplatz bald in Sichtweite ist.

• Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... Beitrag #20
das ist schön für den armen Kerl, schade ist es trotzdem :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch...

Charly und Carlos von den Fantastischen Vier suchen immer noch... - Ähnliche Themen

Hoffest/Tag der offenen Tür in Salzgitter-Immendorf 03.07.2011: Am Sonntag den 03.07.2011 ist im Tierschutzhof in Salzgitter-Immendorf Tag der offenen Tür mit Hoffest, Flohmarkt, Grillen, Kaffee und Kuchen und...
Oben Unten