17.12.2004 Ein Paar Probleme... :( *wichtig* Beitrag #21 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hast du die Kleine mal auf Giardien überprüfen lassen?! Ich würde auch lieber zum Tierarzt damit gehen - ausserdem muss was gegen den Flüssigkeitsverlust gemacht werden- kann grad bei kleinen Katzen sehr gefährlich werden!!! Auch Diät füttern - und vielleicht daran denken, dass es eine Futterunverträglichkeit sein könnte!!
Hast du die Kleine mal auf Giardien überprüfen lassen?! Ich würde auch lieber zum Tierarzt damit gehen - ausserdem muss was gegen den Flüssigkeitsverlust gemacht werden- kann grad bei kleinen Katzen sehr gefährlich werden!!! Auch Diät füttern - und vielleicht daran denken, dass es eine Futterunverträglichkeit sein könnte!!
15.12.2004 Ein Paar Probleme... :( *wichtig* Anzeige Schau mal hier:Ein Paar Probleme... :( *wichtig* .
17.12.2004 Ein Paar Probleme... :( *wichtig* Beitrag #22 Evi Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Ins Wohnzimmer n Klo lohnt sich nicht als ich mit Kiara im Bad war und das Katzenklo nicht mal nen Meter weg war hat sie es leider auch nicht geschafft. Wegen dem Durchfall war ich schon beim Arzt nun Koch ich für die Katzen wegen dem Durchfall hehe.
Ins Wohnzimmer n Klo lohnt sich nicht als ich mit Kiara im Bad war und das Katzenklo nicht mal nen Meter weg war hat sie es leider auch nicht geschafft. Wegen dem Durchfall war ich schon beim Arzt nun Koch ich für die Katzen wegen dem Durchfall hehe.