Ein Paar Probleme... :( *wichtig*

Diskutiere Ein Paar Probleme... :( *wichtig* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast du die Kleine mal auf Giardien überprüfen lassen?! Ich würde auch lieber zum TA damit gehen - ausserdem muss was gegen den...
  • Ein Paar Probleme... :( *wichtig* Beitrag #21
Hast du die Kleine mal auf Giardien überprüfen lassen?!

Ich würde auch lieber zum Tierarzt damit gehen - ausserdem muss was gegen den Flüssigkeitsverlust gemacht werden- kann grad bei kleinen Katzen sehr gefährlich werden!!!

Auch Diät füttern - und vielleicht daran denken, dass es eine Futterunverträglichkeit sein könnte!!

• Ein Paar Probleme... :( *wichtig* Beitrag #22
Ins Wohnzimmer n Klo lohnt sich nicht als ich mit Kiara im Bad war und das Katzenklo nicht mal nen Meter weg war hat sie es leider auch nicht geschafft. Wegen dem Durchfall war ich schon beim Arzt nun Koch ich für die Katzen wegen dem Durchfall hehe.

Thema:

Ein Paar Probleme... :( *wichtig*

Ein Paar Probleme... :( *wichtig* - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Was tun bei Problemen mit Verstopfung? Ein paar Tipps: Die Frage taucht im Forum immer wieder auf und da wir selbst einen langen Leidensweg zu diesem Thema hatten dachte ich, wir könnten mal ein paar...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Ich kann nicht mehr...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich so eben registriert, weil ich unbedingt Hilfe benötige und ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe zwei...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Oben Unten