Ginger kann sich echt für alles begeistern. Da sie Wasser über alles liebt, mach ich ihr immer ein bisschen in die Dusche oder in die Spüle. Dann ist sie mind. eine Stunde beschäftigt. Sie duscht auch regelmäßig mit mir.
Schminkschwämmchen gehen immer, die werden ertränkt, erjagt, geworfen und was man noch so alles anstellen kann. Luftballons sind auch immer interessant. Ich puste sie nur ganz leicht auf (ca. 2 Finger breit), Knoten rein und los geht's.
Meine Zahnbürste ist auch ganz spektakulär. Beim Zähneputzen reißt Ginger mir die jedesmal fast aus der Hand. Muss ja wohl was ganz tolles sein, wenn Dosi da ständig drauf rumkaut. ;-) Sie hat jetzt ihre eigene, die mach ich immer nass und dann putzen wir beide.
Kartons, Tüten, Stöpsel, Weintrauben ect. Alles wird bearbeitet. Ich bau ihr auch regelmäßig eine Höhle aus Zeitungen, mitten im Wohnzimmer. Da sitzt sie stundenlang drunter und denkt ich seh sie nicht. Ist immer ein lustiger Anblick wenn unangemeldeter Besuch kommt.
Und das schlimmste von allem: Ginger hat eine Schwäche für Technik. :razz: Die Knöpfe an meinem DVD-Player hat sie schon rundgekaut. Und wenn ich den DVD-Player nur anschalte, geht sie richtig ab. Ginger kann eben noch tief und fest geschlafen haben, im nächsten Moment wird das DVD-Fach gejagt. Ich mach es dann extra noch ein oder zwei mal auf und zu, damit sie sich freut. Beim PC genauso. Und sie liebt alles was vibriert. Sie hat jetzt ein Gesichtsmassagegerät. Das muss ich mindestens 1 mal am Tag einschalten. Das findet sie gaaanz toll.
Im Moment sind auch Eicheln der Renner. Ich hab im Herbst ein paar Kastanien und Eicheln gesammelt. Und ab und zu bekommt sie die. Heute morgen musste ich erstmal 2 Eicheln aus meinem Abfluss in der Dusche pulen. Denn genau da bringt sie immer alle Eroberungen hin. Und anschließend wird alles unterm Bett in der hintersten Ecke versteckt. Denn da kommt Dosi ja nicht ran. Ist immer ein Highlight wenn ich das Bett beim Saubermachen wegziehe. Was da so alles zum Vorschein kommt.
Ich glaub ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen. ;-)