Ich such mir mein Spielzeug selber aus...
Diskutiere Ich such mir mein Spielzeug selber aus... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja ja, warts nur ab..irgendwann werden dann zusammen Strategien ausgetüftelt, was sich denn aus Dosis Besitz hervorragend zum spielen eignen...
-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #41
Das liebste Spielzeug von meinen beiden ist das Geschwisterchen
Ja ja, warts nur ab..irgendwann werden dann zusammen Strategien ausgetüftelt, was sich denn aus Dosis Besitz hervorragend zum spielen eignen könnte, um dieses dann zu entwenden.
;-)
-
-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #42
Ja ja, warts nur ab..irgendwann werden dann zusammen Strategien ausgetüftelt, was sich denn aus Dosis Besitz hervorragend zum spielen eignen könnte, um dieses dann zu entwenden.
;-)
Ach das machen die auch schon. Die haben mir schon zwei dicke Haargummis entwendet (können nicht verschluckt werden) und Deckel von Trinkflaschen etc. Sie dürfen damit dann auch spielen aber irgendwann findet es misteriöser Weise den Weg zum Mülleimer *nixweiss*
-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #43
das absolute Lieblingsspielzeug sind bei uns Knüddelchen aus Brottüten!!

-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #44
bei uns hoch im kurs alupapier am liebsten vom döner, aber so kann ich in ruhe essen ohne das jemand bettelt und muss danach nur die aluschnipsel einsammeln, das ist mir der döner aber wert
ein schal... der wird überall hingetragen und erlegt...
sehr bliebt ist alles was nachts besonder schöne laute geräusche auf unserem laminat macht - das finden nämlich die leute unter uns bestimmt auch total toll - da werden dann feuerzeuge, billiardkugeln und alles was noch schöne geräsuche macht - quer durch die bude gekickt
-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #45
Bei uns sind es Flaschendeckel (Unser Kater wartet schon immer ganz ungeduldig, wenn er sieht, dass gerade eine Flasche ausgetrunken wird, weil er genau weiß, dass er dann das Deckelchen haben darf...), Strohhalme und diese komischen klackernden Plastik-Bohnen, die man momentan bei real immer gratis zum Einkauf bekommt.
Da sitzt man dann vor einem unbeachteten Haufen aus buntem, spektakulärem Super-Duper-Mega-Spielzeug im Gesamtwert von 50€ und sieht der Katze dabei zu, wie sie mit einem 0.2 Cent teurem Strohhalm durch die Gegend saust, als sei es der größte Schatz der Welt... :grin:
-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #46
Ich ergänze noch um trockene Nudeln.
mir sind beim kochen ein paar spaghetti runtergefallen. die lange, dürre spaghetti (ungekocht) hat meine mieze bestimmt zwei stunden beschäftigt... fand ich interessant.
-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #47
Momentan stehen meine beiden auf: Bonbons, Streichholzschachteln (natürlich leer) und Röhrchen. Mit Eierschalen spielen sie auch gerne?
Und wie immer: diese länglichen weiblichen Hygieneartikel. Eine Hälfte einer Packung für mich, eine für die Katzen. Inzwischen organisieren die sich autonom.
-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #48
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Momentan stehen meine beiden auf: Bonbons, Streichholzschachteln (natürlich leer) und Röhrchen. Mit Eierschalen spielen sie auch gerne?
Und wie immer: diese länglichen weiblichen Hygieneartikel. Eine Hälfte einer Packung für mich, eine für die Katzen. Inzwischen organisieren die sich autonom.
Aber falls Deine mal aus sind, einfach mal unterm Sofa nach schauen ;-), haben letztens umgeräumt und ich hab sicher 10 Stck gefunden :roll:
-
-
Ich such mir mein Spielzeug selber aus... Beitrag #49
Aber falls Deine mal aus sind, einfach mal unterm Sofa nach schauen ;-), haben letztens umgeräumt und ich hab sicher 10 Stck gefunden :roll:
Na super!
Naja, solange sie sie nicht fressen, soll es mir recht sein!
Thema: