Der Zooplus-Thread

Diskutiere Der Zooplus-Thread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, habe sowas in der Art hier noch nicht gefunden. Ich fänds toll wenn wir hier unsere Erfahrungen rund um Zooplus posten könnten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Zooplus-Thread Beitrag #1
Z

Zauselchen

Gast
Hallo Leute,

habe sowas in der Art hier noch nicht gefunden.

Ich fänds toll wenn wir hier unsere Erfahrungen rund um Zooplus posten könnten.
Also Lieferzeit, Verpackung, Preise, Qualität der Waren, Reklamation, tolle Angebote usw. usw.

Neben Kritik könnt Ihr auch gerne positive Dinge posten!

Ich fange mal an:

Diese Woche kamen 2 Pakete von Zooplus bei uns an:
Paket 1. CatIt-großer Trinkbrunnen - war gut verpackt, der Karton war stabil, die Ware tadellos - ich bin sehr zufrieden - der Preis unschlagbar mit 21.90€

Paket 2. Spielschiene, Intelligenzspiel "Turn around", kleine Catnip-Stofftiere (Schaf, Igel, Schildkröte)
Alle Waren waren im Angebot, Spielschiene super günstig für 9,99€ anstatt 19,99€
Schaf und Igel-Catnip-Stofftiere waren qualitativ ein bisschen dürftig, sehr dünn - auf den ersten Blick nicht gerade robust.. aber für je 1,99€ ein kleiner Spielspaß, der beschenkten Katze gefielen die Teile sehr.
Verpackung war wieder sehr gut, stabiler Karton, alles OK!

Einmal habe ich auch bei ZP Reklamiert - Animonda Carny-Dosen, qualitativ schlecht, stanken wie Sau... ZP hat mir den Preis für die 6 Dosen erlassen, eine Dose sollte ich zurückschicken, den Rest konnte ich behalten/entsorgen - war damit zufrieden, ging alles reibungslos.

So, nun seid Ihr dran!
Gruß Susanne

• Der Zooplus-Thread

Anzeige

• Der Zooplus-Thread Beitrag #2
Ich habe bis jetzt mit Zooplus nur gute Erfahrungen gemacht. Und ich bestelle wirklich viel und oft dort.
Preislich ist Zooplus einfach top. Auch was die Lieferzeiten angeht, sind die wirklich unschlagbar.

Die ware kam bis jetzt auch eigetlich immer gut verpackt an. Aber das einzigste, was ich dann doch bemängel würde, ist, dass die Kartons teilweise für den Inhalt viel zu groß sind.

Reklamationen liefen bis jetzt auch immer reibungslos. Liegt der Retourewert allerdings unter 40€, muss man das Porto selbst bezahlen.

• Der Zooplus-Thread Beitrag #3
Ich kann bisher nichts Negatives berichten. Alles, was ich bestellt hatte, kam zügig, gut verpackt und heile bei mir an.
Fast alles, was ich bestellte, war im Sonderangebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte somit immer.

Einziger Kritikpunkt - es werden auf der Homepage bei den Artikeln als "UVP" oft "Mondpreise" hingeschrieben, die dann durchgestrichen und durch ein "Sonderangebot" ersetzt sind. Die "Altpreise" sind dabei dann oft an den Haaren herbeigezogen.
Beispiel:
Meine Transporttasche:

Ich habe sie hier im Zooladen (keine Filialist, sondern ein inhabergeführter Laden) für 59,90 EUR gekauft. Im Angebot; davor kostete sie regulär 79,90 EUR. Das ist ein realistischer Preis für die aus meiner Sicht wirklich gute Tasche.
Bei Zooplus kostet sie ebenfalls 59,90 EUR, aber sie schreiben als "unverbindliche Preisempfehlung" 119,90 EUR hin.
DAS IST BLÖDSINN! Und das hat Zooplus auch eigentlich gar nicht nötig.

• Der Zooplus-Thread Beitrag #4
Hallo,

schön das Ihr mitmacht!

Bei ZooPlus gibts momentan teilweise echt super Angebote,
hier 2 tolle Angebote!

Cat It großer Trinkbrunnen, 21,90€

Spielschiene 9,99€

Eigentlich ist bei ZooPlus momentan fast alles im Angebot :shock:
Dafür gibts allerdings keine %-Gutscheine für Bestandskunden, aber wenn man die regulären Ladenpreise im Kopf hat, kann man da echt ein paar gute Schnäppchen machen!

Nächste Woche kommt bei uns schon wieder ein Paket an... (dann das 3te innerhalb von 2 Wochen) und danach muss ich nochmal was bestellen, was aktuell leider nicht auf Lager ist.
*freu freu

• Der Zooplus-Thread Beitrag #5
*Hüstel* nein, diesen Thread könnt Ihr leider nicht führen.
Es geht nicht an ein Geschäft namentlich zu nennen, und dann evtl. auch mit negativen Erfahrungen, das kann dem Admin einigen Ärger machen.

So leid es mir tut, aber ich muss hier schliessen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Zooplus-Thread

Oben Unten