22.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #1 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Ich suche Einzelteile von dem Seltmann Weiden Geschirr Valetta Florida. Und zwar 2 Speiseteller und 2 Suppentassen So sieht das Geschirr aus.
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Ich suche Einzelteile von dem Seltmann Weiden Geschirr Valetta Florida. Und zwar 2 Speiseteller und 2 Suppentassen So sieht das Geschirr aus.
22.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Anzeige Schau mal hier:[S] Suche Geschirr Seltmann Weiden .
22.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Da kann ich leider nicht weiterhelfen :-( Suche aber auch, quasi andauernd, nach meinem Seltmann Weiden Geschirr aus den späten 60ern, bzw. Anfang 70er. Leider habe ich bislang nur ein paar Mal was auf Ebay gesehen... scheint wohl echt selten zu sein :-( Aber ich liebe es Habe es meiner Mama abgezogen, die sich ein neues Service von Hutschenreuther gegönnt hat. *edit* es ist sogar so selten, dass ich nicht mal herausfinden konnte, wie es heißt :roll: :-(
Da kann ich leider nicht weiterhelfen :-( Suche aber auch, quasi andauernd, nach meinem Seltmann Weiden Geschirr aus den späten 60ern, bzw. Anfang 70er. Leider habe ich bislang nur ein paar Mal was auf Ebay gesehen... scheint wohl echt selten zu sein :-( Aber ich liebe es Habe es meiner Mama abgezogen, die sich ein neues Service von Hutschenreuther gegönnt hat. *edit* es ist sogar so selten, dass ich nicht mal herausfinden konnte, wie es heißt :roll: :-(
22.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich habe mein Geschirr Ende der 80er von meiner Oma als Sammelservice bekommen. Ich hänge sehr dran. Leider ist Luna mir mal in das Geschirr reingesprungen, als ich es abgewaschen hab und dabei sind gesuchte Teile zu Bruch gegangen.
Ich habe mein Geschirr Ende der 80er von meiner Oma als Sammelservice bekommen. Ich hänge sehr dran. Leider ist Luna mir mal in das Geschirr reingesprungen, als ich es abgewaschen hab und dabei sind gesuchte Teile zu Bruch gegangen.
22.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #4 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Hallo Corinna, hast Du mal direkt den Hersteller angeschrieben? Oftmals kennen die Bezugsquellen auch voin altem Geschirr.
Hallo Corinna, hast Du mal direkt den Hersteller angeschrieben? Oftmals kennen die Bezugsquellen auch voin altem Geschirr.
22.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Gute Idee, das werd ich tun. Bei ebay wird das Geschirr auch noch oft angeboten, aber leider im Moment nicht die Teile, die ich brauche.
Gute Idee, das werd ich tun. Bei ebay wird das Geschirr auch noch oft angeboten, aber leider im Moment nicht die Teile, die ich brauche.
22.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Corinna, mache doch einmal eine Suchanfrage bei Ebay. Oder schaue auf Flohmärkten nach, dort habe ich noch Teile für mein altes Thomas Service bekommen, an dem ich auch sehr hänge
Corinna, mache doch einmal eine Suchanfrage bei Ebay. Oder schaue auf Flohmärkten nach, dort habe ich noch Teile für mein altes Thomas Service bekommen, an dem ich auch sehr hänge
22.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #7 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Auf Flohmärkten guck ich schon. Suchanfrage bei ebay ist eine gute Idee, werd ich gleich machen. danke
Auf Flohmärkten guck ich schon. Suchanfrage bei ebay ist eine gute Idee, werd ich gleich machen. danke
23.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #8 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich habe mich mal auf einer Seite eines Auktionshauses nach Geschirr umgesehen. Da gab es eigentlich alles. Bin ich über Google drauf gekommen.
Ich habe mich mal auf einer Seite eines Auktionshauses nach Geschirr umgesehen. Da gab es eigentlich alles. Bin ich über Google drauf gekommen.
23.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #9 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ich wohne da aber ob sie das Geschirr noch haben kann ich leider nicht sagen
23.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #10 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oder ihr kommt alle Anfang August nach Selb zum größten Porzellinermarkt überhaupt, da gibt es das Geschirr bestimmt, ich wohne ca. 15 km entfernt und habe ein Gästezimmer, nur mal so nebenbei.
Oder ihr kommt alle Anfang August nach Selb zum größten Porzellinermarkt überhaupt, da gibt es das Geschirr bestimmt, ich wohne ca. 15 km entfernt und habe ein Gästezimmer, nur mal so nebenbei.
23.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #11 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das ist wirklich lieb, aber doch sehr weit. Zumal wir Ende August garantiert keinen Urlaub haben :-(
24.01.2012 [S] Suche Geschirr Seltmann Weiden Beitrag #12 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Ich würd mich auch an den Hersteller wenden. Meine Mum hatte mal ein Geschirr, von dem einzelne Teile gefehlt haben. Sie hat dann bestellt, was sie gebraucht hat, und die haben quasi Bestellungen "gesammelt" bis genügend eingegangen sind und dann haben sie anscheinend nochmal was nach produziert. Hat zwar ewig gedauert, bis wir die Teller dann hatten (ich meine, dass es so um die 6 Monate waren), aber immerhin wars dann wieder komplett...
Ich würd mich auch an den Hersteller wenden. Meine Mum hatte mal ein Geschirr, von dem einzelne Teile gefehlt haben. Sie hat dann bestellt, was sie gebraucht hat, und die haben quasi Bestellungen "gesammelt" bis genügend eingegangen sind und dann haben sie anscheinend nochmal was nach produziert. Hat zwar ewig gedauert, bis wir die Teller dann hatten (ich meine, dass es so um die 6 Monate waren), aber immerhin wars dann wieder komplett...