22.01.2012 Fixes Katzen Menü Beitrag #1 T TatzeKatze Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr erfahrenen Dosenöffner, ich hab ja jetzt schon viel ausprobiert, was meinem Tiger so schmeckt. Reine naive neugier Frage: Hat man das Traumfutter der Katze gefunden, ist man dann alle Sorgen los? Ich meine _muss_ man varieren? Natürlich falls die Nährstoffe stimmen! Da meiner einen ziemlichen Staubsauger Appetit bei manchen Futter gezeigt hat... würde er es dann nicht 7 Tage die Woche haben wollen? Ich mein so wie Garfield 7 Tage die Woche mit Kaffee und Lasagne zu füttern... Da würde der sich nicht beschweren! Und nix übrig lassen Tatze & Fabian
Hallo ihr erfahrenen Dosenöffner, ich hab ja jetzt schon viel ausprobiert, was meinem Tiger so schmeckt. Reine naive neugier Frage: Hat man das Traumfutter der Katze gefunden, ist man dann alle Sorgen los? Ich meine _muss_ man varieren? Natürlich falls die Nährstoffe stimmen! Da meiner einen ziemlichen Staubsauger Appetit bei manchen Futter gezeigt hat... würde er es dann nicht 7 Tage die Woche haben wollen? Ich mein so wie Garfield 7 Tage die Woche mit Kaffee und Lasagne zu füttern... Da würde der sich nicht beschweren! Und nix übrig lassen Tatze & Fabian
22.01.2012 Fixes Katzen Menü Beitrag #2 N nea Gast Ich würde schon 2-3 verschiedene Marken füttern. Was wenn bei der einen Sorte mal das Rezept geändert wird und Miez mags nicht mehr?
Ich würde schon 2-3 verschiedene Marken füttern. Was wenn bei der einen Sorte mal das Rezept geändert wird und Miez mags nicht mehr?
23.01.2012 Fixes Katzen Menü Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 nea schrieb: Ich würde schon 2-3 verschiedene Marken füttern. Was wenn bei der einen Sorte mal das Rezept geändert wird und Miez mags nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, oder noch schlimmer, das Futter wird ganz vom Markt genommen oder die katze benötigt wegen Krankheit eine andere Zusammensetzung, frisst aber nicht, weil sie auf einen Hersteller/eine Sorte fixiert ist. Dann ist der große Katzenjammer vorprogrammiert.
nea schrieb: Ich würde schon 2-3 verschiedene Marken füttern. Was wenn bei der einen Sorte mal das Rezept geändert wird und Miez mags nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, oder noch schlimmer, das Futter wird ganz vom Markt genommen oder die katze benötigt wegen Krankheit eine andere Zusammensetzung, frisst aber nicht, weil sie auf einen Hersteller/eine Sorte fixiert ist. Dann ist der große Katzenjammer vorprogrammiert.