Hallo Ihr Lieben Katzenfreunde,
ich bin neu hier und wollte mich/uns bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Andrea, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Fellbach, bin verheiratet, haben einen superlieben fast 3-jährigen Sohn und natürlich ne Fellnase. Unseren Akira, genannt Aki. Aki ist jetzt 1 1/2 Jahre jung und er lebt jetzt seit knapp einem Jahr bei uns. Akira ist ein Thai-Mix-Kater. Und ein gaaaaaanz lieber, ein Traumkater kann man wirklich sagen. Absolut Kinderlieb und eine treue Seele. Wir halten ihn in der Wohnung mit angrenzendem großen Balkon. Das liebt er

Ein beispielhaftes Bild von ihm häng ich hier an...
Und ab Mittwoch bekommen wir Familienzuwachs in Form von einem schwarzen ca. 8-monatigem schwarzen Kater mit weißem Fleck auf der Brust. Er kommt von der Katzenhilfe Stuttgart und ist superlieb, nicht scheu und ganz wichtig, Kinder mache ihm gar nix aus... Die Katzenhilfe hat ihm den Namen 'Rudolph' gegeben, das werden wir allerdings nicht beibehalten. Er wird zukünftig Salem - genannt Sam - heißen. Das war die erste Eingebung meines Mannes, als er den Süssen gesehen hat.
Ich hoffe, Ihr drückt mir/uns die Daumen, dass die Zusammenführung nicht allzu heftig und glimpflich ausgeht.
Ich bin mir sicher, dass dieses Forum mir einige Infos zur Zusammenführung geben kann und einfach einen netten Gedankenaustausch zum Thema Fellnasen bieten kann....
Auf ein nettes Schreiben!
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Andrea280581