Maya bekommt eine Freundin

Diskutiere Maya bekommt eine Freundin im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist normal das sie so lange beim ta bleiben muss... Ja habe ich zwar noch nicht viele weil sie sich noch ein wenig aus dem weg gehen aber...
  • Maya bekommt eine Freundin Beitrag #21
Huhu

Ich kann sie erst um 16 uhr wieder abholen *schnief* Aber ich denke auch positiv noch spielt mein Stinker :razz:

Ach mit deinen süßen klappt das auch.... Haste neue Bilder?

Lg Jessy
das ist normal das sie so lange beim Tierarzt bleiben muss... Ja habe ich zwar noch nicht viele weil sie sich noch ein wenig aus dem weg gehen aber warte mal...

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #22
DSCN0678.jpg das sin Lucy u. Lilly

DSCN0680.jpg immer schön beobachten

DSCN0685.jpg erste spielstunde

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #23
Echt Süß deine 2 Weiber

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #25
Hallo Schnitte.. Na wollte mal hören was Maya so macht... Hat sie alles gut überstanden?... Meine beiden sind sich auch schon näher gekommen... Heute war jagen durchs haus ein Thema... Meld dich mal ...

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #26
Hallo meine Liebe

Danke ja Maya hat alles gut überstanden. Jetzt ist sie viel Müde und Wackelt noch verdammt viel. Gechrippt wurde sie auch grade noch.

Das es bei euch immer besser wird Freut mich total

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #27
Das ist ja schön das alles gut geklappt hat... Ja das mit den wackelig sein auf den Beinen sit wohl normal.. Ich habe Lucy erst ein Tag später wieder abholen können, da unsere TÄ das so macht das die Fellnasen eine Nacht zur Beobachtung bleiben zwecks Nakose und Nachwirkung... Und das ohne Aufpreis... Find ich toll.... Dann eine ruhige Nacht euch beiden...

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #28
Hallo na was macht Maya? Geht es heute schon besser? ...

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #29
Huhu

Es geht ihr wohl etwas besser. Sie läuft zwar noch hier rum wie Falschgeld aber sie Frisst , Trinkt und macht pippi

Heute abend gibt es ein Bild von ihr....

EDIT Doch jetzt schon

Das Bild ist von gestern Abend...... Total Müde

Und das Bild ist von eben.... Sie hat noch das Pflaster drauf und in 10 Tagen müssen wir zum Fäden ziehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Maya bekommt eine Freundin Beitrag #30
Huhu

Es geht ihr wohl etwas besser. Sie läuft zwar noch hier rum wie Falschgeld aber sie Frisst , Trinkt und macht pippi

Heute abend gibt es ein Bild von ihr....

EDIT Doch jetzt schon

Das Bild ist von gestern Abend...... Total Müde

Und das Bild ist von eben.... Sie hat noch das Pflaster drauf und in 10 Tagen müssen wir zum Fäden ziehen

Hallo... das sieht und hört sich ja schon gut an... Spielt sie denn nicht an dem Pflaster? Lucy hatte Silberspray drauf bekommen und hat somit nicht dran geleckt... naja dann weiterhin alles gute für Maya

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #31
Ans Pflaster darf sie nur sollte es abgehen und sollte sie an die Fäden gehen muss nen neues Pflaster drauf....

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #32
ok... meine kleine istnicht an die wunde gegangen... sie hatte zwar sebstauflösene Fäden aber nach 12 tagen bin ich zum Tierarzt und habe sie dann ziehen lassen... Tierarzt sagte das eigentlich die mietze sie abgekaut hätte aber lucy hatte gar kein interesse... und wann kommt bei dir die zweite?

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #33
Ich muss die Fäden ziehen lassen in 10 Tagen. Ende Februar da ist Maya wohl wieder richtig Fit und die kleine ist dann Alt genug.

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #34
Huhu.. was bekommst du dann noch für eine katze? meine beiden sind auch gut drauf... jagen sich gerne durchs haus... hoffe nur das sie auch bald miteinander kuscheln... naja geduld muss man haben...

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #35
Hallo na was macht Maya? Wann mußt du zum Fäden ziehen?...

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #36
Huhu

Ich hab dich total Vergessen. Maya geht es sehr gut.... Am Freitag müssen wir zum Fäden ziehen. Wir waren Heute schon kurz da weil Maya sich das Pflaster durch geleckt hat *fg* Wunde sieht Super aus und der Tierarzt ist sehr zufrieden.

Einziehen soll eine BKH.

Was gibt es Neues bei dir? Was machen die 2 Süßen? Haste neue Bilder????

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #37
Huhu

Ich hab dich total Vergessen. Maya geht es sehr gut.... Am Freitag müssen wir zum Fäden ziehen. Wir waren Heute schon kurz da weil Maya sich das Pflaster durch geleckt hat *fg* Wunde sieht Super aus und der Tierarzt ist sehr zufrieden.

Einziehen soll eine BKH.

Was gibt es Neues bei dir? Was machen die 2 Süßen? Haste neue Bilder????
Hi.. Mach doch nichts das du uns vergessen hast.... ja meine beiden spielen und jagen schön zusammen... alles super bis jetzt ..Teilen sich prima das Futter... hier mal ein paar neue Bilder... gar nicht so einfach alles zu fotografieren...DSCN0726-2.jpg

DSCN0723-2.jpg

DSCN0703-1.jpg

• Maya bekommt eine Freundin Beitrag #38
Thema:

Maya bekommt eine Freundin

Maya bekommt eine Freundin - Ähnliche Themen

Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten